Ich heisse Chandro Nein

  • Mensch Hobbit, alter Kumpel :D


    Mein Frauchen nennt mich auch öfters mal Stanley Du Drecksack :irre3:


    Aber guckt doch mal, sooo schlimm ists ja nun wirklich nicht, oder :???:


  • Zitat


    Boa echt ätzend ey. Jedes Mal musste wieder ne neue Visitenkarte abstrullern - echt panne das.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    das ist ja wohl das geilste was ich in den letzten Wochen gelesen habe *rofl*


  • Nö, Stanley, find ich echt nicht so schlimm. Irgendwie muß man sich ja tarnen.
    Ich finde, das alles trägt zu einer schönen, gleichmäßigen Fellfarbe bei.
    Ein wenig eitel bin ich schließlich auch.



    @ Chandro Mein Schlammloch ist in Würzburg, direkt am Main


    Viele Grüße Hobbit DU KASPER

  • Hallo ihr lieben!!
    Meine Familie ist super, sie scheinen keineswegs verwirrt oder gar unerzogen. Ich verstehe nur nicht, warum sie immer so sauer auf irgendeine Gudrun sind... Dann schimpfen sie "Bailey Gudrun!!" oft gefolgt vom Komando "Aus jetzt!" ...vielleicht aber verstehe ich das auch manchmal falsch und es heißt sowas wie "GUT NUN!"
    schon früh am morgen muss ich mir ein "bailey gudrun!" um die ohren hauen lassen, dabei finde ich es selbstverständlich meiner familie frühs einen kuss auf die wange zu drücken.. und an den hals... und die stirn, und den füßen.. und nochmal quer durchs gesicht... BAILEY GUDRUN!!!
    dann wenn sie sich rausgeschleppt haben das selbe... dabei möchte ich ihnen nur beim anziehen behilflich sein und trage schon mal die socken zu dem schuhen und die jacke zur haustür... BAILEY GUDRUN!!!
    endlich draußen dann der nächste anranzer, wenn ich die schleppleine wie ne nudel abschlecke, nur um sie vom dreck des letzten spazierganges zu befreien... BAILEY GUDRUN!!!
    oder gerade vorhin, da fällt mir der Zettel mit Frauchens Online-banking-TANS ins maul - lag aufm Boden! Ehrlich! Ich hebs auf und zeigs ihr, sie voll in Freude, zerrt mit mir dran rum, jippie juhuuu... BAILEY GUDRUN!!!
    also verbring ich viel zeit mit schlafen und träume davon eines tages Gudrun kennen zu lernen - scheint ja ne verdammt tolle frau zu sein, wenn meine familie mich nach ihr benannt hat!!

  • Zitat

    @ Chandro Mein Schlammloch ist in Würzburg


    Ohh,bischen weit. Ich bin ja n echt n Hamburger



    Hallo Kumpels und Kumpelinen


    heut bin ich zu meiner Mutter zurück!!!!


    Aber bin schon wieder zuhause. Nein,wir haben meine Mama und meine schwester besucht. Sie ist die letzte die noch da ist,geht Freitag zu einer Familie. Das war ja soooooo toll. Haben wir gespielt. Frauchen hat mich zig mal gerufen, WER IST FRAUCHEN?? :nosmile:
    Ich glaub die war richtig traurig,weiss auch das sie sich hier schon wieder ausheult,aber ich hatte Riesenspässchen.
    Meine Mama hat mich lieb begrüsst, einmal hab ich die rote Karte gekriegt,war zu wild. Beim zweiten Mal war der Platzverweis, da bin ich beim rumrasen auf Mama s Bein geflogen. Uhhhh, da war das Geschimpfe gross. Aber die versteh ich,war auch gleich ganz lieb. Nur so nebenbei. Ich habe nach dem besuch 4 Stunden durchgeschlafen.
    Heut abend hab ich ein grünschlammgrauen Hüpfer gesehen. Wenn ich mit der Pfote drauf wollte ..huupf,war er weg. Und ganz komisch mit einem Quaaak. Vorgestern hab ich Ameisen kennegelernt. Stand vor einem Riesenhaufen und alles hat gekrabbelt. Höööchst interessant. Also hab ich geguckt und geschnuppert. Frauchen rief.Chandrokommwegvondenameisen. Was regt sie sich denn s...was das?? Äh, was krabbelt denn da auf meiner Nase,auuu,da hat mich was ins Bein gebissen,und jetzt da,jetzt da-bloss wech hier. Hunde werden erzogen,und wer erzieht alsonn Viehzeug. Dürfen die sich denn alles erlauben? Überfallen einen harmlosen :ops: kleinen Hund.
    War n das wieder Actiontage.
    Und jetzt noch mal paar Worte zum austesten,hatte ich ja angekündigt. Also,der Grosse hat mir erzählt,das man ja viel lernt,weiss was man soll und was man darf,oder auch eben nicht.
    Frauchen hat nämlich gesagt,was ist bloss mit Charly los,der hört im Moment so schlecht. Mir hat er gesteckt, och Chandro,Du wirst immer so lieb gerufen und die freuen sich wie verrückt wenn Du kommst. Nun teste ich mal aus,ob das bei mir auch so geht. :winkgrin2:
    Dann noch vor m abendfresschen ein paar Worte zu Frauchen. Immer wenn ich denk,och die ist ja doch ganz okay,schmeisst sie sekunden später alles über n Haufen. Beispiel. Die Leute greifen mir immer in den Rücken und kreischen-Nein Chandro,bist Du wieder gewachsen, soooo viel Reservefell. Frauchen sagt,sie sollen damit aufhören,weil ich ja denke ich bekomme ständig n Nackengriff und ausserdem mag ich das nicht. GENAU ! DANKE LIEBES FRAUCHEN,HAB DICH LIEB. Dann wollen die Leute mir ein Leckerchen geben. Bitte den Hund nichts füttern sagt Frauchen dann. Aggrrrr, das war gemein,findet Ihr nicht auch, Liebe Grüsse,Euer Charlie NEIN :winken:

  • Hallo,


    hier ist wieder der unehrenhaft entlassene Käpt´n ;((



    Ich hab heute im Park meine Herzensdame Kai getroffen. Was für ein Prachtweib sag ich euch, eine Labbimix-Dame und diese Beine sag ich euch :herzen1:


    Leider durfte ich heute mit Kai nicht spielen. Warum auch immer. Nur mal an der ollen Leine begrüßen durften wir uns. :( Dabei spiel ich so gern mit Kai und heute roch sie so gut :ops: Hatte sicher dieses neue Parfüm drauf von Naomi bell - Dog deluxe oder so...
    Da schnüffele ich so an meinem Herzblatt - Da sagt mein Frauchen doch tatsächlich: Wehe, sonst schnipp schnapp Bömmels ab :shocked: Was für Bömmels denn? und vorallem wessens Bömmels? Hab noch mal geguckt Kai hat gar keine Bömmels =)


    Liebe Grüße
    Master of Evil

  • Sie sitzt so lang am Internet
    Ich find das überhaupt nicht nett


    Die Zeit könnt' Sie mit mir verbringen
    Und nicht immer Hobbit GLEICH ansingen.


    Drum geh' ich jetzt mit Frauchen schmusen
    Sie macht auch raus die Kletten aus meinen "Flusen"


    Viele Grüße Hobbit JADOCH

  • Zitat

    Leider durfte ich heute mit Kai nicht spielen. Warum auch immer. Nur mal an der ollen Leine begrüßen durften wir uns. :( Dabei spiel ich so gern mit Kai und heute roch sie so gut :ops: Hatte sicher dieses neue Parfüm drauf von Naomi bell - Dog deluxe oder so...



    Hab ich auch schon gehabt. Ihr Frauchen sagt zu meiner, Kira ist läufig. Naja eben,sollen sie die Leinen doch abmachen, laufen tun wir doch auch gerne.


    Und mit de Bömmels, hab Charly gefragt und der hat die Augen verdreht und hat gesagt: Frag lieber nicht Kleiner!! Das willst Du nicht wissen!


    Glaub Du solltest vorsichtig sein.Schlaft alle schön, man schreibt sich,Euer Chandro NEIN




    HEJ WO SEID IHR DENN ALLE,IST SCHON NÄCHSTER TAG. LASST MICH HIER BLOSS NICHT ALLEINE
    :scared:


    Naja was soll s bei mir war heut auch nix los. L.G. Chandro NEIN

  • Hallo Chandro NEIN! Mein Frauchen schläft schon und da mir noch so langweilig ist, muss ich mich mal äußern!


    Ich darf zur Zeit auch nicht mit meiner Freundin Sascha spielen, aber der gings irgendwie nicht so gut und Frauchen meint, da springen dann so Bazillus über, deswegen ist Kontaktverbot... was auch immer die meint. Mir ist doch egal wenn da noch mehr Leute mitspielen, egal wie die heißen... :sauer:


    Jetzt ist mir sooooo langweilig und Frauchen kann nicht mithalten mit Sascha. Jetzt such ich mir hier Beschäftigung in Frauchens Wohnung, und wenn sie mich dann mal alleine lässt und einfach so mir nix dir nix abhaut ohne was zu sagen, dann räum ich auf. Na einer muss doch hier für Ordnung sorgen und wenn ich eh nix zu tun hab mach ich Frühjahrsputz... da hab ich son blödes Leuchtding weggeworfen, die steht da auf dem Regal bei der Couch und die ging mir immer schon tierisch aufn Sack. Die ganzen blöden Zettel aufm Tisch hab ich mit weggeworfen, da waren so viele Zahlen drauf und irgendwas von Soll und Haben... te, wen interessierts, was ich nicht versteh, soll Frauchen auch nicht haben


    Naja, als Frauchen dann endlich wiederkam war ich ganz ko. Ich hab sie bestimmt schon 10 Minuten lang gerufen, die muss doch echt was mit den Ohren haben, denn die kommt erst, wenn ich nichts mehr sag. Also an unserer Kommunikation müssen wir noch arbeiten, sonst muss sie halt mal auf den Tisch, auf den sie mich immer hebt, wenn wir da zu den weißen Leuten mit den Spitzen dingern gehen. Daran müssen wir eh noch arbeiten :rock1green: die mag ich gar nicht die spitzen Dinger... Aber wenn Frauchen denn da ist, kann ich auch endlich schlafen, denn dann weiß ich ja dass ihr nichts passiert ist da in der großen weiten Welt hinter der Eingangstür... hinter den anderen Türen ist sie sicher, dass weiß ich schon, da brauch ich mir keine Sorgen machen, aber wer weiß was hinter der anderen Tür alles passieren kann... die kann doch nicht für sich selbst sorgen, sonst hätt sie mich ja schließlich nicht geholt...


    Gut, ich muss jetzt zu Frauchen ins Bett, die kann doch ohne mich nicht schlafen, das weiß ich schon :group3g:


    Euer Othello duschläfstindeinemBett

  • Hallo Chandro NEIN!
    Ich hab heute wieder den ganzen Tag mein Herrchen erfreut und will dir davon erzählen. Vielleicht verstehst du mich ja-diese komischen 2-Beiner sind schon merkwürdig.Ach ja , ich bin übrigens Lena-Pfui !
    Heute morgen , kaum das ich das erste Mal mit dem Ball gequietscht habe kommt mein Herrchen zur Tür rein von etwas , das er "Nachtschicht" nennt.Muss ich mir merken , einmal laut "Quieeeetschhhh" und Herrchen ist da... Warum nur ruft Frauchen dann aus dem Bett immer nach einer "Lena-lass das" , die wohnt hier doch gar nicht! - seltsam.Naja,gleich mit Herrchen zur Tür raus zum Morgenspaziergang.
    Ich glaub ja,Herrchen muss mal zum Seelenklempner,der spricht mit Leuten , die gar nicht da sind - hier ein "Lena-nun mach schon Häufchen",da ein "Lena-lass die Katze in Ruhe" und kurz vor Schluss will er einen "Lena-denk nicht mal dran" gesehen haben! Wollte ihm dann etwas von der leckeren halben Maus abgeben,die ich gefunden habe , aber nööööö - er ruft lieber nach einem "Lena-alte Sau,lass das liegen"! Na dann halt nicht... Kaum wieder zu Hause quakt auf einmal das kleine rosa etwas , das seit 3 Wochen hier mit wohnt. Sofort verfallen Herrchen und Frauchen in reges Tun und stopfen dem so genannten Baby so einen Stöpsel mit Becher dran in den Rachen.Als ich das Ding auch mal halten will,erfahre ich endlich wie das Baby heißt: "Lena-das ist nicht dein Fläschchen"-komischer Name!
    Kurz drauf:Herrchen im Bett und Frauchen beim Wäschewaschen.Ich mach gerade die Morgentoilette bei diesen beiden Fellknäulen namens "Lena-das Meerschwein schmeckt nicht" und "Lena-nicht die Kötteln fressen" , da kommt dieses andere Felldingens rein und will spielen.OK,war wohl etwas wild aber deshalb gleich nach "Lena-lass die Katze in Frieden" zu rufen ?Na ja,nachdem Frauchen die Erde wieder in die komischen Töpfe gepackt , die Stoffdinger wieder ans Fenster gemacht und die Glasbröckchen von dem Teil , wo die Blumen drin waren zusammengekehrt hatte war Herrchen wieder da und wollte mit mir in den Garten gehen.
    Recht so,nicht nur Frauchen soll ihren Spaß haben-ich will auch !Dort treffe ich meine besten Freunde: Amy-gib das Kissen wieder her , Chucky-raus aus dem Klo und Cora-sitz du auf den Ohren. Vom Namen her alle ganz adelig,oder? Erst Mal ein wenig warmschnüffeln und etwas rumhüpfen , der Tag ist ja noch sooooo lang! Aber was ist nun schon wieder ?Wer war doch gleich diese Gestalt , die da irgendwas von "lena-komm her" durch die Gegend brüllt? War das nicht ... doch... der macht mir den Napf voll ... HERRCHEN !
    Na gut , gehen wir mal schauen,was er will.Zu blöde aber auch , murmelt was von "seit 2 Stunden am toben" und "Garten sieht aus , als ob eine Bombe eingeschlagen hat" und will wieder ins Haus.Nun denn meine Freunde haben auch Menschen als Haustiere und müssen ebenfalls los.Die nächsten Stunden gehen dann halt mit Ochsenziemerverstecken,Mülleimerausräumen und auf dem Sofa lümmeln ereignislos vorbei.
    Aber dann: Nochmal mit Frauchen in den Garten.Bin gerade dabei , meinen Stoffhasen für schlechte Zeiten dort zu vergraben wo Frauchen extra die Erde locker gemacht hat und einen Stock mit so roten Teilen dran (sie nennt sie "Rosen") hingesteckt hat,damit ich die Stelle auch finde,da trifft Frauchen plötzlich eine "Lena-spinnst du?" und kommt auf mich zugerannt.Prima,Fangenspielen macht Spaß und ich gebe ihr dann auch diese so genannte "Rose" wieder!Ist zwar ein bischen zerfallen , aber was will sie damit? Ach so , sie steckt das Ding wieder in die Erde,damit ich meinen Hasen wiederfinde!Zu blöd nur , das sie den vorher ausgegraben und irgendwas von "...muss in die Waschmaschine..." gefaselt hat.Hab ich wieder 3 Tage zu tun,bis der Gestank wieder durch den angenehmen Duft von Futter und Ochsenziemer ersetzt ist.
    Dann gibts Fresschen und ich trage wie üblich jeden Brocken erstmal auf den Wohnzimmerteppich um ihn dort gemütlich zu verzehren (wer bin ich denn , das ich auf kalten Fliesen fresse) , da kommt im Fernsehen das selbe wie jeden Abend "Lena,du hast nen Knall".Kann man nix machen... Beim Abendspaziergang schmeisst Herrchen dann mein Stöckchen immer wieder fort,was ich mühsam angeschleppt habe - sag mal,hat der sie noch alle?Plötzlich sind dem Stöckchen Stacheln gewachsen , aber tapfer wie ich bin,versuche ich doch noch das Teil zu Herrchen zu bringen.Der wird ganz wuschig und gibt mir einen neuen Kosenamen "Lena-lass sofort den Igel fallen" - wie süß...
    Na ja,jetzt amüsiert sich Herrchen wieder bei seiner "Nachtschicht" und schreibt vielleicht solche Sachen über mich an andere Herrchen.Frauchen stopft mal wieder dem "Lena-weg von dem Baby" so weiße Brühe in den Hals und ich hab das Sofa für mich allein.Wie lieb von Herrchen - hat er doch noch ein paar von den "Lena-Hunde fressen keine Erdnüsse" auf dem Tisch für mich übrig gelassen!Aber wenn er denkt,ich schlabber noch das "Lena-nein! Das ist Bier." aus dem Glas,dann täuscht er sich!
    Versteh einer die Menschen , haben doch alle nen Sockenschuss-oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!