Ich heisse Chandro Nein
-
-
Huhu
Ich bin ganz aufgeregt :jump2:
Wir müssen was neues haben !!!!
Einen "blöder Hund "
Ich hab ihn nur noch nicht gefunden
Aber ich erzähl euch das mal.
Wir ,also Frauchen,Herrchen Timmi und ich "Momo laß es,lagen gestern noch ganzz gemütlich im Bett zu einer Kuschelrunde und ich hab mich ganzzzz genüßlich gestreckt und wollte Frauchen zeigen wie lieb ich sie habe ,-hab echt nur kruz mit der Pfote über ihr Gesicht gefahren,als sie plötzlich ruft "du blöder Hund"!!!
Ich aufgesprungen überall gesucht und geschnuppert ,aber nix gefunden!!!
Aber frauchen stand danach ganzz lange am Spiegel und hat seitdem eine super schöne Zeichnung im Gesicht vor allem das eine Auge sieht echt schön bunt aus
Den ganzen Tag hörte ich ewig was von diesem "blöder Hund" und ich warte und warte das der endlich auftaucht.
Könnt ihr mir sagen wann ich den endlich finde????
Ach ja und wieso hält die Bemalung bei Frauchen eigendlich immer noch???
Euer suchender Momo laß es -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sei froh, daß bei Euch nur ein "blöder Hund" eingezogen ist - bei uns wohnt jetzt ein "blödes Kamel"! Es ist an dem Abend eingezogen, als ich das kleine Sofakissen besiegt und für Schneeflocken im Wohnzimmer gesorgt habe.
Aber vielleicht hast Du dich auch verhört und der andere Hund ist gar nicht BLÖD, sondern BLEU ?
-
Morgen,
muss euch schnell von einer ganz komischen Begegnung erzählen.Hatte mit Frauchen gerade schön auf dem Sofa gepennt (ja, wir schlafen nebeneinander damit wir nicht so einsam sind), da klingelt es an der Tür. Wie immer bin ich die Erste, die dort ankommt. Frauchen ist überhaupt sehr langsam!
Dann schlappt sie zur Tür und ruft "2 Sekunden bitte!", hält mich fest und macht dabei die Tür auf.
Vor mir steht ein Mann mit einem riesen Paket auf dem Arm. Das riecht total lecker. Und er ist auch nicht von schlechten Eltern...
Frauchen sagt sowas wie: "Sie müssen mal reinkommen, sonst ist der Hund weg". Wer ist Hund? Das war doch nur ein Vorwand. Und kaum das der drin ist, muss ich erstmal gucken, ob der nicht was für mich hat... da ruft Frauchen nach Wickie-Aus, aber die kommt nicht. Stattdessen werde ich von diesem netten Mann gestreichelt, ich freue mich so sehr, dass ich gleich mal meine Visitenkarte im Flur+auf seinem Schuh verteile. Dann gibt ihm Frauchen so ein Gerät wieder und er sagt, er muss noch ein bisschen arbeiten. Dann ist er weg...
Was habe ich falsch gemacht? Oder lag es an Frauchens Aussehen?Traurige Grüße Wickie
mit Frauchen Anja -
Hallo Wicki,
ich glaub nicht, dass Du was falschgemacht hast. Manche Menschen kommen einfach so vorbei und gehen wieder. Ohne, dass die mit Deinem Menschen gespielt hätten oder so.Ich hatte heute auch so eine Begegnung. Hier ins Büro kommen manchmal Männer, die stellen sich auf wacklige Dinger, gucken aus dem Fenster und gehen dann wieder, und heute waren die wieder da.
Am Anfang hatte ich schon ziemlich Angst vor denen, denn die durften sich frei im Haus bewegen, ohne, dass Frauchen aufgepasst hat - merkwürdig. Ich geh dann mal lieber immer hinterher, damit wenigstens einer guckt, ob die auch wirklich aus jedem Fenster rausgeguckt haben.
Einer von denen ist echt nett, der redet immer ganz ruhig mit mir, hockt sich auf den Boden und streichelt mich und manchmal hat der auch Leckerchen dabei.
Warum diese Menschen das alles machen ist mir allerdings unbegreiflich! Vielleicht sind diese Menschen ja einsam, gehören keinem Hund und kommen deshalb hier immer mal gucken ob vor unseren Fenstern vielleicht ein Hund vorbeiläuft der sie haben will? Schliesslich hat das bei Frauchen ja anscheinend geklappt, denn jetzt gehört sie ja mir.
Vielleicht kann mir das mal einer erklären, eure
Emmy jetztörendlichaufzubetteln -
Bohr bin ich froh das wir uns hier mal ausprechen können !
Ich bin übrigends Kisha samma hast de nen Schaden, 4 Monate alt und habe mir vor ca 2 Monaten Frauchen und Herrchen ( die noch 2 zweibeinige Welpen mitgebracht haben) angeschaft.
Soweit so gut, habe denen sogar beigebracht das den das Bett nicht aleine gehört und das sie schonmal Platz machen müßen wenn ich da auch rein will.
So gehen wir mal zur Tagesordung über bei der ich meinen Namen Kisha samma hast de nen Schaden ständig höre
Da die zweibeinigen Welpen immer ihr ganzes Spielzeug liegen lassen und ich unordnung nicht austehen kann, raume ich kurtzerpfote alles in mein Körbchen und damit es ja nicht nochmal irgenwo rumliegt wird es noch zerkaut ! Zack kommt Frauchen und anstatt mir zu danken schreit sie Kischa samma hast de nen Schaden und nimt mir alles weg :irre: Sowas...habs doch nur gut gemeint
Eigentlich habe ich sie aber total lieb und will den Vorfall mal schnell vergessen und bin weiter stehts hilfsbereit. Da immer so viele Schuhe vor der Tarassentür stehen und ich angst habe das Frauchen oder Herrchen darüber stolpern, schleppe ich die lieber weg und verteile die im Garten....denn alles auf einem Haufen sieht doch auch doof aus. Aber nööööööö, das findet sie auch nicht toll und schreit wieder....Kisha samma hat de nen Schaden ..... das kann doch nicht sein das die soo blöd ist und nicht merkt das ich es doch nur gut meine
Ja, ja ich könnte noch Std. weiter berichten aber wenn Frauchen gleich aus der Wanne kommt muß ich hier weg sein ! Ihr wißt doch, sonst kommt wieder.......Kisha samma hast de nen Schden
Ach ja bevor ich das vergesse .....und dann will mir Frauchen auch noch ein Logo auf mein Geschirr machen auf dem steht Die rafft nix....wer das wohl eher brauch :kopfwand:
Naja bin ja noch jung und gebe die Hoffnung nicht auf meine Bande noch in Griff zu bekommen
Eure Kisha samma hast de nen Schaden
-
-
Hallo,
man bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben! Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass nicht nur mein Frauchen etwas seltsam ist.
Ich will mich natürlich erst mal vorstellen. Mein Name ist "Charly still jetzt".Ich bin ja nicht blöd und weiß genau was das bedeutet. Frauchen hat sich so viel Mühe gegeben mir erst "gibLaut" und dann "still" beizubringen. Ich sehe das aber gar nicht ein! Mein Frauchen blubbert die ganze Zeit. Jedesmal wenn sie einen anderen Menschen sieht, wenn Besuch kommt oder mit so einem komischen Apparat oder wenn kein anderer Mensch da ist, bin ich halt dran. Sie quatscht und quatscht und quatscht. Tja und ich habe schließlich auch wichtige Dinge mitzuteilen, also quatsche ich mit! Ich will auch lautstark Hallo sagen wenn jemand kommt oder meinem Erzfeind von Weitem Gemeinheiten an den Kopf werfen usw. Also ignoriere ich sie einfach aber sie schnallt es nicht! Da mir das Ignorieren auf die Dauer zu lange dauert bitte ich um viele hilfreiche Tips, wie ich Frauchen das abgewöhnen kann
Ich freue mich auf zahlreiche Hilfe und tolle Diskussionen um die konsequente Erziehung von Frauchens und Herrchens.
Viele Grüße
Charly still jetzt! -
Miau,
das mit den Leuten, die aus dem Fenster sehen und auf diesen wackeligen Dingern stehen, kenne ich auch.
Mein Katzenstreuträger macht sowas immer dann, wenn ich nicht mehr aus dem Fenster sehen kann. Vorher muss aber mein Dosenöffner jeden Tag schimpfen und anfangen das selber zu machen, dann kommt der Katzenstreuträger und macht das.
Ist es eigendlich normal, dass es danach immer so hell ist?
Schnurrende Grüße
-
Lese gerade fleissig mit........und beisse gleich in den Tisch vor Lachen (obwohl das ja eher Balus Aufgabenbereich ist). Echt genial!!!
LG
-
Hallo hier Molle
Hab gehört Du siehst aus wie ich. Bist Du etwa genauso schön? Die können uns nicht fotografieren, nicht weil s nicht geht,wir wollen das nicht,richtig. Das ist Intimfähre
Und Othello, das mit den SOLL und HABEN Zetteln,das Dein Frauchen die nicht haben soll
Alles in allem bin ich stolz auf Euch,was Ihr so erzählt. Ihr gebt Euch wirklich eine Mordsmühe Euren Leuten alles recht zu machen, und kriegt nur Ärger. Überhaupt,was machen all die Leute bei Euch die Ihr nicht sehen könnt. Also irgendwann ist so ne Wohnung doch übervoll,oderUnd meine Zaubermaus aus Spanien, hab s gelesen,geht s Dir gut?
Ich hab heut einen ruhigen Tag gehabt, Frauchen ist krank,hat Husten
Nachts is schlimm,wie soll ich da schlafen. Heut nachmittag war n wir draussen, mein Papa war dabei und der ist so durchgeknallt wild,das Frauchen hinterher völlig down war :kruecken:
Ich glaub das war für Frauchen kein guter Tag. Sie hat immer gesagt,wenn Papa Mist gebaut hat, CHANDROGUCKDIRDENSCHEISSNICHTAB. Gut,hab ich ne Maus gesucht,nur die war so schnell, no chance. Ach,heut hab ich ein neues Halsband bekommen. Soweit o.k, aber da sind lauter Laternen drin, soll ich rumlaufen wie eine Fackel. Da sieht mich ja jeder. Und wenn ich mich in die Ecke verdrücke, kann mir jeder beim gassi zusehen,weil,ich bin ja richtig gut beleuchtet. Und was denken die Mädel s?
und mein Frauchen hat n merkwürdigen Humor. Als ich die Kerze gefressen hab hat sie erst n Tierarzt angerufen,dann gelacht und gesagt, Chandro,fress jetzt noch n Docht, dann können wir Deine Häufchen anzünden. Warum will sie immer alles beleuchten? oder gestern, CHANDROHÖRAUFMEINEPUZZLETEILEZUFRESSEN. Wenn Du Gassi gehst kommt bald ein komplettes Puzzle raus, aber zusammensetzen tust Du s. Also echt Leute,wovon redet sie? Und was hat sie mit meinen Häufchen. Wenn sie die so interessant findet kann ich ja mal wieder einen in die Wohnung bappen. Den kann Frauchen dann ja mit n Spot anstrahlen. Ansonsten alles ganz flauschig. Hab gerade mit Frauchen geschmust,jetzt liegt sie auf Sofia. Und ich, ich werd gleich noch mal schauen was ich so anstellen kann. Dann muss sie nämlich wieder runter vom Sofia. Also Ihr Lieben,bis bald, Euer Chandrowasweissichnichtalles -
Hallo Chandro,
also mir gehts wieder gut, hatte gestern echt blödes Drücken im Magen und ab und zu hat mein Popo "Pffft" gemacht und ich musste öfters mal ganz schnell raus.
Da das Magendrücken echt weh tat, bin ich immer ganz nah bei Frauchen geblieben, die hat aber bei jedem "Pfft" immer gerufen OhEmmyhauab. Naja, hab ich dann auch gemacht, denn es hat ganz schön gestunken bei Frauchen, nachdem sie das gerufen hat. :^^:
Ich denke Du solltest unbedingt mal hier vorbeikommen, dann zeig ich Dir das mit den Mäusen. Ist gar nicht so schwer, man muss die ja nicht immer im laufen fangen - aber auch das kann ich ganz gut - sondern kann die direkt ausgraben.
Man muss nur mit dem Kauen und schlucken heimlich und schnell sein, denn mein Frauchen will immer was abhaben und nimmt mir die Maus dann weg. Komischerweise legt sie die dann aber immer weiter weg ins Feld. Ob sie sich die für später aufhebt??
Ich bin im Mäusejagen so gut, dass mein Frauchen meint, das die Mäuseplage in Spanien daher kommen würde, da ich nicht mehr dort wohne.
Im übrigen hab ich auch so ein komischen Ding um den Hals, das hat kleine rote Lämpchen die blinken, man ist das Peinlich. Ich bin immer froh, wenn ich keinem begegne, die lachen mich ja sonst aus.
Und wie soll man mit sochen blinkenden Lampen Hasen jagen??? Selbst die sitzen im Wald und ich hör sie kichern. EHRLICH!
Na dann geh ich jetzt schnell weider schlafen, Frauchen kommt grad rein und muss am Computer arbeiten.
Bis bald
Emmy Wiesiehstdudennausduschweinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!