Ich heisse Chandro Nein
-
-
Zitat
Ich denke Du solltest unbedingt mal hier vorbeikommen, dann zeig ich Dir das mit den Mäusen. Ist gar nicht so schwer, man muss die ja nicht immer im laufen fangen - aber auch das kann ich ganz gut - sondern kann die direkt ausgraben.
Bis bald
Emmy WiesiehstdudennausduschweinchenHallo Emmylein,ist das eine Einladung
Also wenn mein Frauchen mal nach Köln kommt besuch ich Dich. Ich könnt ja selber fahren,aber ich komm mit den Pfoten nicht an die bremse,also lass ich das lieber stecken :ua_no3: Und Du kannst Mäuse direkt ausgraben? Toolllll
Und wie oft ändert Dein frauchen Deinen Namen, ich muss jeden Tag einen anderen Namen mit Herz drum an den Baum pinkeln. Sag ihr mal,sie soll sich mal für einen entscheiden.
Ich sass heut das erste Mal alleine im Auto und musste warten. Die Seiten liessen sich abbauen, und super kauen. Ha,das reimt sich. Zur Strafe hat Frauchen meinen Namen eingekürzt. Als sie die Klappe vom Auto aufmachte sagte sie nur OHNEIN.
Bin gespannt wie es unseren ganzen Kumpels hier so geht.Die haben s wirklich alle nicht leicht.
Ich sollte heute wieder bei fuss gehen, aber die Blätter wehten so schön durch die Gegend, auf Frauchens Reaktion konnte ich entnehmen,das meine rumspringerei nicht" bei Fuss " war. Aber ich krieg s noch raus.
Und stellt Euch alle das mal vor..Sie hat heut gesagt,ich bin schief. Hinten höher,in der Mitte zu lang und superlange Beine. War das jetzt ne Beleidigung,was meint Ihr?
Naja schlecht war der Tag nicht, obwohl mir heut morgen beim pinkeln eine kastanie auf den Kopf geknallt ist :erschreckt: Morgen ist noch mal Tierarzt,gibt n Piek. Aber das ist nicht ganz so schlimm weil die mir vorne immer ne Tube mit was leckeren zum schlabbern hinhalten,während sie hinten pieksenUnd morgen abend ist wieder unser Mega-Ausflugsabend. Wetten da krieg ich dieses blöde Leuchtie um.
Na dann Ihr alle,macht tapfer weiter, lasst Eure Leute nicht mit allem durchkommen undwenn sie nicht hören,ignoriert sie. ( Dann sitzen sie abends wieder am Dogforum,huhu,mein Hund will nichts mehr mit mir zu tun haben, kicher. Und Du Emmylein,schlaf schön,bis bald Euer Chandro NEIN -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Chandro,
also ich würd mich freuen, wenn Du mal zu Besuch kommen würdest. Ich mag es viele Hundefreunde zu haben.
Zeig doch mal ein Foto von Dir, auf dem kleinen Foto sieht man ja nur deinen grossen Mitbesitzer von Frauchen.Bäh mit dem Tierarzt kenn ich auch, nur haben die da nie was Leckeres aus ner Tube. Da gibts immer nur ganz viel Streicheleinheiten und son blödes Trockenfutter. Das schmeckt aber gar nich.
Gestern hatte ich nen ganz tollen Tag. Zuerst war ich morgends wieder mit Frauchen auf dem Feld, da treffen wir immer zwei Freunde von mir. Haben eine Stunde gespielt und Mäuse gejagt.
Als wir dann zum Auto zurück sind, hatte jemand bei dem Auto ne Scheibe kaputt gemacht und das Ding geklaut, das Frauchen immer mit sich rumträgt und mein Futter ins Büro transportiert.
Frauchen war ganz aufgeregt - na klar, schliesslich war ja auch mein Essen weg.
Da hat das Frauchen von meinen Freunden mich mit nach Hause genommen, wahrscheinlich, weil mein Frauchen ja neues Essen besorgen musste. So war ich über 3 Stunden bei denen und wir konnten durch das ganze Haus und einen Garten toben.
Wir durften da über das Bett und das Sofa springen und das Frauchen von meinen Freunden fand das total lustig. Dann haben wir alle geschmust und Leckerchen bekommen.
Dann hat mein Frauchen mich wieder abgeholt, eigentlich wollte ich aber gar nicht weg. Hätte es viel schöner gefunden, wenn mein Frauchen mir mein Essen gegeben hätte und dann auch einfach dageblieben wäre, dann hätten wir alle toben können.
Aber ich bin dann wieder mit ins "Büro", also dem Ort, wo Frauchen den ganzen Tag an einem Tisch sitzt und in ein Fester guckt, aus dem man gar nicht rausgucken kann, und hab ganz viel geschlafen.
Heute Abend muss ich mit Frauchen wieder in die Hundeschule :bäh: das ist sooo langweilig. Aber letzte Woche hab ich Leckerchen bekommen, nur weil ich liegengeblieben bin. Das lass ich mir gefallen.
Bis bald, Deine Emmy Kleineschmusemaus
-
Hej Du, sag mal sind wir nur noch alleine hier?
Du das mit dem Foto ist so eine Sache. Frauchen arbeitet daran,aber sie sagt ,sie kriegt kein vernünftiges Foto hin,weil ich schwarz bin.Und wenn sie das Foto vom Avatar vergrössert, dann sieht man meinen hmmm ...ups
äh... schniedel Da sagt sie erregen wir öffentliche Leute oder so und die Modelatoren hängen nachher ein Blatt vor... ahäm ,aber dann sieht man mich nicht mehr oder?Aber wie gesagt,wir arbeiten daran :rofl3:
Sag mal ,DEIN FRESSCHEN GEKLAUT, das ist ja n dolles Ding. Da müsst Ihr die Polisei suchen lassen,aber unbedingt. Gibt so ne Sendung XY...Da würd ich suchen lassen. Hast hoffentlich neues Futter, sonst hast ja noch Mäuse. Frauchen hat das gelesen und sagte nur o, das ist ja superärgerlich,da sind sicher auch alle Papiere weg und die Mäuse :kopfklatsch:
Öhh, Mäuse. Hat Dein Frauchen Mäuse in der Tasche,war n die für Dich? Na schon alles sehr ärgerlich.
Waren gerade draussen. Da kommen uns 2 Tanten entgegen, Frauchen lässt uns in einer lücke Sitz machen,weil der Weg da ganz dünn ist. Da kommen die Tanten vorbei,bleiben stehen und kreischen-ohhhh ist der süss,der ist ja noch ganz klein oder? Na da bin ich doch aufgestanden und hab mich streicheln lassen. Charly hat gegrummelt,weil die so laut waren,sich zu uns gebückt haben und so mit den Händen fummelten.
Irgendwie war Frauchen da verstimmt und auch nicht ganz nett zu den lieben tanten. Wir sind dann weitergegangen und Charly und ich haben ganz viele neue namen gekriegt.DASDIELEUTEDASNIELERNEN WIEBLÖDMUSSMANSEIN WIESOLLENDIEHUNDEDASJELERNEN VERDAMMTERMISTIMMERDASGLEICHE
Und gegrummelt hat sie dabei. Irgendwas ist schief gelaufen,versteh noch nicht so ganz was. Egal, jetzt muss ich gleich zum Tierarzt,hat ich ja erzählt. Danach gehn wir einkaufen,da gibts für uns immer ne Wurst. Also dann bis bald Emmylein
Und hej,alle anderen Kumpels,seid Ihr so im Stress. Grüss Euch alle,Euer Chandro NEIN -
Hallo, hier meldet sich kurz Wickie, besser bekannt als Wickie-du-stinkst!
Muss mal kurz zum Onkel Dok, mich hat doch ein Kumpel beim Spielen in die Nase gebissen und mein Auge ist auch komisch. Frauchen erzählt was von einer Bindehautentzündung und sagt ständig Wickie komm mal Auge gucken. Will das aber nicht wirklich, habe aber festgestellt, dass es immer ein Leckerli gibt, wenn ich lieb war.
Und der Onkel Dok hat viel größere und leckere Leckerlis als Frauchen, deshalb muss ich mir meins dort ganz fix abholen gehen.Melde mich später und erzähle, wie's war. Bis dahin, liebe Grüße Wickie
-
YIIIIIIIPPPPPIIIIII...
:kg:
SASCHA IST GESUND!!!!!!!
Frauchen hat gesagt, dass wir gleich los gehen, weil Sascha wieder gesund ist. Sie war heut auch schon hier bei mit zu haus, aber da ist sie gleich wieder gegeangen, weil sone blöde Tante hier uaf der couch saß und frauchen meinte, dass sie jetzt keine Zeit hat. Warum bitte fragt mich denn keiner ob ich Zeit hab??? Aber ich hab rausbekommen, wenn man ganz lieb guckt und der Tante auf der Couch ganz viele Küsse und Geschenke gibt, dann ist die so nett und geht!!!
YEAHHHHHHH!!!!!!!
Jetzt gehen wir doch noch zu Sascha!!! Ich muss sagen, solangsam hab ich mein Frauchen im Griff!!! Wünscht mir Spaß
:angel:
-
-
Hab's doch gewußt!
War grad beim Onkel Doc und diesmal hat mich endlich mal ein Mann untersucht. So gehen die Doktorspiele.
Und nicht das ihr denkt, ich sei blöde... zielstrebig bin ich zu der Stelle, wo's die tollen Leckerlis gibt... und nachdem ich mich nur wiederwillig untersuchen ließ, gab's dann was.Bekomme nun Tabletten gegen die Aua an meiner Nase und sonst bin ich gesund. Und ich sei so schön schlank hat er gesagt.... das sagt sonst keiner... Einfach toll, dieser Arzt :liebhab: und so einfühlsam...
Nun gut, werde mich jetzt erstmal hinlegen und kurz ausruhen, denn in wenigen Minuten kommt mein "Papa" heim... endlich herrscht dann wieder Ordnung... denn den habe ich mir schon erzogen!
Liebe Grüße Wickie-gehst-du-dort raus!
-
Hallo
ist zwar schon spät,aber hallo sagen wollte ich noch schnell. Hej Othello,prima das mit Sascha.
Und Wickie, das mit der Nase,das hatte ich auch. Ich war gerade 3 Tage hier,dafiel dem Charly Futter runter, ich natürlich hin. Charly konnte mich aber nicht richtig sehen,rechts ist ja sein Auge blind. Und wumm,hatte ich ein Nasenbluten. Und auf meiner schwarzen Nase war ein weisses loch. das sah doof aus. Und 2 Tage danach habe ich geschnauft,als wenn ich schnupfen hätte. Charly tat das auch leid. Ich kann nämlich laut schreien,das sag ich Euch. Aber an sein Futter geh ich bestimmt nicht mehr.
Hier im Forum hat jemand geschrieben-Hunde können nicht schreiben,also was sagt Ihr dazu? Die kennen uns noch nicht
So, jetzt ab in die Falle, Tierarzt war anstrengend,aber gut. Wieder die Paste abschlecken,und 3 Tierarzthelferinnen haben auf dem Boden gehockt und mich gestreichelt. Das nenn ich sörwis, bis dann denn,Euer Chandro NEIN -
Hey Leute!
Ich komm gerad vom Treffen mit meinem Harem, wie Frauchen immer sagt, keine Ahnung was die meint. Auf jeden Fall ist da immer son Tag in der Woche da teffe ich mich mit meinen Mädels, dann spielen wir ganz doll. Kennt ihr das auch??? Wir werden dann immer unterbrochen von den ganzen Frauchens die da mit sind und müssen blöde Übungen machen... LAAAAANGWEILIG... :schlafen:
Ich lass mich von meinen Mädels immer auf den Rücken lagen und abschlecken. Was ein Leben sag ich euch. :silvester_ugly: Frauchen sagt immer: Othello, werf du doch auch mal die Mädels auf den Rücken... Aber te :irre: viel zu viel Arbeit und viel zu anstrengend... bei den ganzen Feministen da würd ich mich das auch gar nicht wagen... die zicken dann rum und ich muss alleine spielen... als Mann hat man das echt nicht einfach.
-
Hallo!
Gerade war ich mit Kasper und Johanna auf einem Treffen mit ein paar anderen Forenhunden und ihren Leuten. Das war schön! Wir sind schön spazierengegangen, und zum Ende hab ich mich schön parfümiert.
Und stellt euch vor, als wir wieder zuhause waren, hat die mich in die Spüle gestellt und gewaschen! Mein ganzes tolles Parfum, einfach weg!
Es grüßt
Lina Iiiih, Du Ferkel, hör sofort auf damit! -
Hallo,
Ihr wart heut alle zum Treff..Ich auch. Da haben sie Frauchen gesagt,einmal könnt ich wohl noch kommen,weil ich ja ganz lieb bin,aber danach müsste ich zu den junghunden. Was das schon wieder?
Grad fühlt man sich irgendwo wohl,da muss man schon wieder weg. War aber toll heute, ich kann langsam richtig schnell flitzen. nur mit dem bremsen klappt es noch nicht so.
Dann noch ein böses Erlebnis. Ich spring Frauchen so gern an. Sonst schiebt sie mich immer lieb und sagt dabei runter. Heut hat sie mir einen kleinen Schubs gegeben,da bin ich rückwärts gekullert. Boooaahhh,das war fies. Also das ich sie noch mal so freundlich anspringe kann sie vergessen. Hab ich dann auch nicht mehr gemacht,nicht mal bei anderen :ss:
Ab morgen zieht mein Papa hier bei uns ein,bis Freitag. Na da lassen wir die Sau raus, mein Papa tobt für sein Leben gern. Unser Charly grummelt dann immer rum. Frauchen sagt,hoffentlich geht das gut. Klar,warum nicht,ich find das super.Frauchen hat heut ganz schön Mecker gekriegt von ne Frau in der Schule. Dein Hund kann das sagt sie,Du musst nur dies,Du musst nur das..Da schick ich sie dann doch nächstes Mal alleine los. ICH KANN DAS JA :gold: Aber die Frau hat auch gesagt,die Fleischwurststückchen sind zu gross. Damit hat sie sich von mir n bösen Blick eingefangen. Solche Bemerkungen stimmen mich so gar nicht freundlich
:bäh: Na dann Ihr, bis demnext,werde berichten wie es mit Papa so läuft,Euer Chandro NEIN -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!