Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo,
bei der Schule am Freitag bin ich fast wieda eingeschlafen. mussten ganz oft sitzen, das fand ich soo langweilig, da hab ich mich immer hingelegt, das ist wenigstens gemütlich. Hihi, dann hat Frauchen schimpfe gekriegt.Der Danielchef sagt imma ich hätt mein Frauchen schon richtig gut erzogen :kg:. Vielleicht müssen wir ja jetzt nich mehr dahin.
Imma wenn ich mich hingelegt habe, hat mein Frauchen wieder "sitz" gesagt und mich hochgezogen. :motz: Da hab ich mich einfach imma sofort auf den Rücken gelegt wenn Frauchen "Sitz" gesagt hat und ganz lieb geguckt. Frauchen musste dann grinsen und der Danielchef auch, er meinte die Emmy ist ne besondere Marke. Was ist ne Marke, so was wie ne Rasse? Boah dann bin ich ja ne besondere Rasse :stolz:
Chandro Nein, sag deinem Frauchen mal se soll schnella arbeiten, möchte doch ein Foto für mein "beste Freunde" Album haben.
Hab auch noch mal über die Mäuse in dem Fressentransportierding nachgedacht. Ich bin mir sicher, dass da keine Mäuse drin waren. Mein Frauchen erzählt immer allen, das keine wichtigen Sachen in dem Ding waren. - Bitte, da war die Tüte mit meinem Fleisch drin, ist das etwa nicht wichtig?!?
Mein Frauchen hat das Ding sogar wieder, ein netter Mann hat das im Wasser gefunden, war alles durchweicht. Waren aber nur ganz viel Papiere von Frauchens Büro drin, also nix Interessantes. Frauchen hat sich aber trotdem irrsinnig gefreut und all das Zeug getrocknet.
Hab dann ganz erfreut gewartet, dass ich nun vielleicht mein Futter noch zusätzlich bekomme, aaaber - nix. Frauchen sagt, das die Tüte mit dem Futter wohl rausgefallen wäre und die Ratten in dem Kanal das gefressen haben.
Man bin ich sauer, diese blöden Ratten, die konnt ich noch nie leiden, die ham mir in Spanien auch manchmal mein Futter weggefressen. Jetzt sind mir die bis nach Deutschland gefolgt. Wie konnten die bloss den Flug bezahlen??
Das Du bald in die nächste Klasse versetzt wirst find ich aber toll, aber in der nächsten Klasse must Du bestimmt auch all die langweiligen Sachen machen wie ich in der Schule.
So ich geh jetzt ins Bett, denn morgen wollen wir ein bißchen wandern gehn. Dann muss ich doch ausgeschlafen sein um ganz viel rennen zu konnen. Ich muss den Weg ja mindestens 3 - 5 Mal laufen. 1. gucken wie der Weg so ist, 2. gucken wo Frauchen bleibt, 3. Frauchen den Weg zeigen
(4. Frauchen endlich holen, 5. ..dann geh ich halt alleine)Gute Nacht an alle,
Emmy IiihichwillkeinKüsschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Emmi!!
Die Schritte 1-5 kenn ich auch! Nur 4. lass ich lieber gleich weg, weils eh nie klappt. Hast bestimmt auch schon gemerkt. Wenn du dann gleich von 3 auf 5 springst, dann zusiehst dass du irgendwo was spannendes findest wie nen Jogger oder nen Auto, dann kommt Frauchen angeflitzt!!! Nur son Rat unter Freunden
Dein Othello Kommdasofortweg
-
Guten Morgen,
kurz, ich bin Quentiiiiiiiiiiinnnnnnn aaaaaaaaaaaauuuuuuuuussss!
Was bin ich froh Leute, daß nicht nur ich so :irre: Menschen um mich rum habe. Die kleenere von den Dreien geht ja noch, die findet mich soooo süß, daß sie mich andauernd bis zum :kruecken: knuddelt. Aber besser so, als dieses permanente :motz:
Ihr wißt schon was ich meine....
Grüße aus dem :irre: Land...
Quentiiiiiiiiinnnnnnnnn aaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssss!
-
Hallo Ihr alle
da bin ich wieder. Hab kaum Zeit,mein Papa ist ja hier und Frauchen ist ganz mieser laune. Wir haben dann heute einen Riiieeesenspaziergang gemacht und stellt Euch vor,ich bin zu dicht an Felinas Frauchen gestanden, da hat die mich verrollt und in die nase gebissen. Die hat nicht aufgehört und ihr Frauchen musste sie runterheben. ich hab aber geschrien,so laut ich konnte. Tat auch weh. Jetzt hab ich n Loch auf der Nase. Tja Emmilein,erst mal kein bild,bin im Moment nich so aktratif. :blackeye:
Ich bin dann nur noch hinter allen hinterhergeschlichen,wollte Felina bloss nicht noch mal ins gehege kommen. Und Frauchen... die hat mich erst gar nicht beachtet, dann kam sie irgendwann und hat sich meine nase angeguckt. Jahhaaa,hab geblutet.
Dann hat,das muss man sich mal reintun,Frauchen sich um Felina s frauchen gekümmert. Die war so erschrocken. UND WER KÜMMERT SICH UM MICH???
Is doch nicht so schlimm,ist nur n Kratzer hat sie dem frauchen gesagt. NUR N KRATZER!!! Ich brauch gleich ne Tranfufion, und es ist NUR EIN KRATZER :kopfwand:
Naja, Frauchen hat sich den Rest des Tages ganz lieb um mich gekümmert, hab Salbe auf der nase.Mensch Freunde,bin ich heute fertig. Frauchen hat zu herrchen gesagt,das ist genau das was ihr heut noch gefehlt hat. Also ich hätt drauf verzichten können, Liebe Grüsse Euer schwer verletzter Chandro NEIN -
Zitat
Gute Nacht an alle,
Emmy IiihichwillkeinKüsschenAch, du bist IiihichwillkeinKüsschen.
Mein Frauchen hat heute, die ganze Zeit nach dir gerufen. "IiihichwillkeinKüsschen, komm gefälligst her!"
Warum kommst du denn nicht? Dabei hat mein Frauchen so oft nach dir geschrien.
Monsieur Nein, gute Besserung
Solch ein Kratzer auf dem Rüssel, haut den stärksten Rüden um
Liebe Grüße
Nemo Nichtschonwieder -
-
Hallo Ihr
Ist ja gar nichts los hier,wo seid Ihr denn alle?
Ich mag aber heut auch nicht viel erzählen,bin echt fertig mit der Welt. hab ja erzählt das mein Papa da ist. Und nachdem ich vorgestern gebissen wurde,hat Papa mich heut gleich 2 Mal verhauen. 2 neue Blessuren. Nein, jetzt kann frauchen wirklich erst mal keine Bild von mir machen. Mein Papa versteht absolut keinen Spass wenn es um s Futter geht,sonst ist er ja lieb und spielt mit mir. Wir sind alle so durcheinander,das Charly heut sogar seine Goldprüfung vergeigt hat. Mein Frauchen hat Geburtstag und sitzt heut abend da und weint, weil ich gebissen wurde. das ist doch eigentlich wieder lieb,oder. Aber passt mal auf, morgen ist sie bestimmt wieder strenger mit mir. Da nutz ich das doch aus, guck gleich traurig und dann werd ich wieder geknuddelt
Also dann bis bald, Euer Chandro NEIN -
Hallo Chandro...
mensch was les ich hier.. dein papa hat dich verhaun? hast ihn doll geärgert?
zum glück ist mir sowas noch nicht passiert.. meine, wie frauchen immer sagt, "ersatzmama" also der andere hund der immer bei herrchen in der firma rumläuft, die kann ich sooo viel ärgern, aber haun tut die mich nie.. das ist echt heftig.. und dein armes frauchen ist ganz traurig? dann kuschel dich mal ein wenig zu ihr... wenn mein frauchen traurig ist, leg ich meinen kopf auf ihre beine und sie freut sich dann immer.. vielleicht hilft es bei dir auch?!?!
ich war heut wieder schön laufen im wald.. bisschen durch die pfützen bin ich gesprungen.. hihi.. frauchen mag das nicht so.. aber egalals frauchen zu langsam war, hab ich dann erstmal ein bad genommen.. herrlich.. frauchen hat nur geschrien : " balou du schwein" tja wieder ein neuer name was?! ich fands schön.. wenn ich hier schon nicht in die badewanne darf, muss ich mich doch wenigstens draußen mal sauber machen oder? immerhin geht frauchen ja auch immer baden.. und was die kann, kann ich schon lang...
also chandro, halt die ohren steif und ärger deinen papa nicht mehr so..nicht das dir noch mehr passiert... pass auf dich auf und tröste nun mal dein frauchen.. schlabber ihr auch von mir einmal druchs gesicht
-
Hallo ihr Leidensgenossen....
Also meine Alte kann sich auch net entscheiden wie ich nu heiße....
Manschmal glaub ich die Alte wird langsam wirr :irre:Das einzige wo sie sich sicha ist, ist der Anfang....
Da kommt imma ein Queeny.....
Naja aber dann ist es mal Queeny AUS, Queeny LASS DAS, Queeny DU NERVST, Queeny NEIN, Quenny PFUI, Queeny HIIIIEEEERRRR, Queeny RUNTER, Queeny AB AUF DEIN PLATZ, Queeny HAST DU NEN SCHADEN, Queeny ICH GLAUB ES HACKT....dabei mach ich gar nix....
Und wenn mir das dann alles mal zu doof ist und ich kein Bock mehr habe dann ist sie völlig ausm Konzept und dann kommt imma so laut ein FRÄÄÄÄÄUUUUULLEEEEIIIIIINNNNN..... :irre: wer soll das denn sein???
Ok ich reagier dann damit sie net die ganze Zeit wartet weil FRÄÄÄÄÄUUUUULLEEEEIIIIIINNNNN net auftaucht... will ja net das sie völlig durchdreht und noch eingewiesen wird.....Ich versteh das net mehr :kopfwand: aber ich hoffe doch noch auf Besserung
sonst muss ich mich mal umguggen ob es wo anders ein brauchbareres Modell gibt als meins hier.....
Liebe Grüße eure Queeny WAS AUCH IMMA
-
HAAAAALLOO
da bin ich wieder. Mein Papa ist heut ausgezogen. Eigentlich auch schade,wir konnten auch schön miteinander spielen. Aber zum Schluss waren wir beide an der Leine, Nöööö,ich lauf hier lieber wieder rum.
Dann habe ich gestern noch :kotz2:
Und gestern abend,leg mich zum schlafen und plötzlich..zwick...zwick in meinem Bauch. Auuua. Da hab ich gejault. Frauchen raus aus n bett und mit mir runter. Tja, da standen wir nun, Frauchen im T Shirt und barfuss..und ich, na ja,das zwicken war weg. Und ich weiss auch nicht warum sie mich auf den Rasen setzt wenn es in meinem Bauch zwickt. Also wieder alle ins Bett.
PLÖTZLICH..zwick,kneif,brummel auauaua,ich wieder hoch und jaule. Frauchen sagt, och Mensch Chandro,willst Du mich jetzt veralbern,schlaf weiter,gib Ruhe.
NEIIIIIN Frauchen es zwickt und zwackt und ich kann nich schlafen, also noch lauter HEEEEEEEEUUUUUUUULLLLL.
Jetzt steht sie auf,grummelt irgendwas und ich renne los, Frauchen hinterher, barfuss und im T Shirt renne und renne und es drühückt. Endlich der Baum!!!!
PFFFLATSCHDas hörte sich ja gar nicht gut an,peinlich. Aber es ist raus,trippel zur Tür und..ja dammich was das denn,schon wieder
Ja so ging s ein Weilchen, und anstatt mich zu bedauern sagt Frauchen nur..das hast Du von Deinem blöden Allesfressen was auf dem Boden liegt
Konnte sie allerdings schlecht verstehen,weil sie so mit den Zähnen geklappert hat :cold2: Wisst Ihr,ob das so n Beschwichtigungszeichen ist?Ja und heut abend,mir geht s wieder gut, war ich in der Junghundgruppe. Oh,da muss ich aber lange sitzen,das find ich doof. Kann nämlich nich lange sitzen, liegen schon gar nie nich.
Dann mussten wir Slalom laufen durch die anderen Hunde und so. Mann Leute, da geht s zur Sache. Seid Ihr auch schon in ne nächste Klasse gekommen? Und Ihr schreibt wie ich alle so viel von Euern Frauchen, wie sind denn so Eure Herrchen, oder andere Leute bei Euch im Rudel. Kinder ,die find ich nämlich supertoll. Hätt ich auch gern eins von bei uns, aber das will Frauchen ja nu wirklich nich. Naja
So,das wär s für heut, geh jetzt schlafen
Bis bald Euer Chandrodasistpfui PS: Frauchenwieder ganz doll,da hab ich doch nix mit zu tun,oder?
HALLO HALLO, wo seid Ihr alle? Seit Tagen warte ich auf Euch,nur Ihr könnt mich aufheitern. Habe jetzt unter EDIT weitergeschrieben.
Ich bin doch so oft gebissen worden,mir passiert jetzt immer was ganz peinliches. Ich pischer wenn ein Hund knurrt
Das ist so peinlich,seid Ihr auch schon mal gebissen worden oder habt böse Hunde erlebt?
Gestern war ich mit Frauchen eine Klasse höher,bin versetzt worden zu den Junghunden. Da war ich mit so nen Mann und Frauchen alleine. Wir haben Kehrtwende und Vorsitz geübt,alles mit leckerchen. Mach ich gut,hat er gesagt. Frauchen hat immer wegen irgendwas Schelte gekriegt. Mönsch,man blamiert sich ja. Vielleicht sollte der mann auch frauchen Leckerchen geben,ohne mach ich nämlich auch nix.
Heut haben wir das alleine geübt,also mir macht das Spass.
Heut hat Frauchen einen Bestellzettel gesucht. da haben alle für den Verein Jacken und Westen bestellt. Der Zettel war GAAAANZ wichtig. Ich habe nur gehört, das sie gesagt haben,vielleicht war er bei den Zetteln die Chandro zerpflückt hat... ALSO WIRKLICH !
Machen mich für Ihre Schusseligkeit verantwortlich. Ich kann ja nun schlecht alles gewesen sein.
Auf Mallorca,da war so n Bild im Fernsehen,alles durcheinander von nen Tonado oder so. Herrchen guckt das an,und dann mich.
Ja glaubt der denn die Unordnung da hab ich gemacht?
Nene, ich bin nicht für alles Chaos auf dieser Welt verantwortlich.
Hey Emmilein, geht s Dir gut? Kommst Du nich aus Spanien?
So dann Leute,lasst Euch mal wieder hören, Euer Chandro NEIN -
Hallo ChandroNein......
hier schreibt dir mal der BennoWeg
Mensch , Du hast es ja nicht einfach.
Ist ja immer was los bei Euch.
Deine Leute machen aber auch Sachen mit Dir :irre:Aber ich habs auch schwer im Moment.
Und nen neuen Namen haben die nun auch schon wieder für mich :irre:
Bennoweg...... was soll das ??Die haben in unsrem haus voll das Chaos veranstaltet....
Wände raus, Türen anders, Paneele ab , Laminat raus......
ach überall ist Dreck und viel Zeugs liegt rum......
ach und ich halt mitten drin
:/
ich darf nicht dieses komische Betonzeug kosten , ich darf nicht mit dem zusammgekehrten Dreck spielen, ich darf mich nicht in die Sägespäne setzen, so lustiger Schaum aus ner Flasche sieht angeblich blöd auf meinem Kopf aus......und und und
ich mensch, was wollen die denn da mit mir dann noch :motz:
Immer heißt es nur Bennowegdas ist soooooo blöd sag ich Euch
Da freu ich mich doch , wenns zum Spziergang geht.....
ABER , wenn ich dann ner Katze hinterher jage ( wenn ichs shcon nicht mit diesem blöden schwarzen Ding, was bei uns mit wohnt , machen darf ) dann heiße ich mal wieder BennoNEEEEEEIN oder BennoHIIIIER......
Ach nee, also echt, ich habs auch nicht einfach..........Liebe Grüße
Benno...... was weiß ich denn wie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!