Ich heisse Chandro Nein
-
-
Mein armer Bobbywaaarte! Seit einer knappen Stunde wartet er nun schon auf seine Spätabendrunde, sein olles Frauchen musste aber erst noch den kompletten Fred hier durchlesen!
Großartig!
Heulige Grüße (vor Lachen)
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben Mitstreiter!
Mein Name ist Skizzo mho' basta und ich hab auch ein kleines Sprachproblem. Bezwiehungsweise... ich glaub eher mein Frauchen hat ein Sprachproblem !! Ich bin ja nämlich zweisprachig aufgewachsen, bin schließlich ein kluger Bursche, und versteh das Alles, Italienisch, Deutsch, alles kein Problem!! Aber mein Frauchen :irre: die hat echt einen an der Waffel, tut immer so, als müsse sie mir alles dolmetschen. Nu sind wa in Deutschland und die kann mir noch nicht mal nen vernünftigen Namen geben :motz: !! Skizzo mho' basta heißt übrigens soviel wie Skizzo jetzt reicht's, das hab ich schon rausgefunden....
Bis bald,
euer
Skizzo MHO' BASTA HO DETTO PICCOLO MONNELLO BASTARDO!!!!
(bin halt gaaaaanz schön adelig...) -
Huhu ihr lieben Wuffs..
Ich bin der kleine Balou-es-reicht-lass-das-sein... Ja so ein langer Name für so einen noch kleinen Hund wie mich.. Diese Menschen soll mal einer verstehnGlaube wir haben echt viel gemeinsam.. Gibts bei euch eigentlich auch so ein lautes Monster? Frauchen wirbelt öfter mal damit hier druch die Wohnung.. Glaub "Staubsauger" oder sowas
Mich nervt dieses Teil total.. Versuche dem Ding immer Angst zu machen, indem ich es ganz laut anbelle.. aber es bringt nichts.. es ist schrecklich..
Ohh Frauchen ruft, es geht nun erstmal ne runde raus ..
bisschen im Fluss plantschen gehnund dann schön im Sand wältzen..
da freut sich frauchen immer besonders ...
Also schaue später nochmal rein..
Bis bald -
Ähm Hallo, das mit den Modelatoren wusste ich nicht, wer issn das, beissen die??
Eigentlich hab ich ja gar nix gegen Katzen, aber halt nicht in meinem Haus!
Hey die Freundin von meinem Frauchen hat auch sone Katze, die springt immer auf die Stelle der Küche, auf die Menschen das Essen in die Näpfe tun.Und... nix. Als ich mir am Anfang mal was zu futtern von dem Holdzding im Wohnzimmer genommen habe (und das ist ja nun mal genau meine Nasenhöhe, konnt ich da wissen, dass das trotzdem Frauchens Fressen war?) wurde laut gerufen, u. a. hiess ich da Pfuiemmyaus.
Das ist doch einfach ungerecht. Ich würd gern wissen was mein Frauchen machen würde, wenn ich da oben auf der Küche rumlaufen würde? Es wär ein leichtes für mich da hochzuhüpfen.
Und das Jimmys Padres ihn auffordern eine Katze zu attackieren, da können wir ja nu nix dafür, deshalb sollen die Modelatoren doch Jimmys Padres beissen und nich uns.
Hach Chandro, das mit dem Verstehen ist nich so einfach, aber es wird. Frauchen hat sich angewöhnt so komische Handbewegeungen zu machen da kann ich mir nun schon mal öfters zusammenreimen, was die von mir will. (Hat anscheinend Sprachstörungen - armes Frauchen)
Mit dem Sprachuntericht wär escht toll, frag auch schon jeden anderen Hund den ich so treffe, aber viele haben es anscheinend aufgegeben die Frauchen, oder Herrchen zu verstehen, oder behaupten gar, Menschen könne man gar nicht verstehen, die wären estúpido- aber das glaub ich nich.
Emmy Laaangsam (heute allerdings Emmykommherdualtewutz)
-
Mensch Leute,
und ich dachte schon ich wär der einzige mit nem schizophrenen Frauchen...
Also ich weiß mittlerweile auch nemme wie ich wirklich heiß. Das einzige was an meinem Namen sicher ist, ist mein Vorname - Stanley...
Aber mein Nachname wechselt auch manchmal mehrfach TÄGLICH. Wißt ihr eigentlich was das fürn Streß beim täglichen Revier markieren bedeutet?
Boa echt ätzend ey. Jedes Mal musste wieder ne neue Visitenkarte abstrullern - echt panne das.Naja, hier mal ein paar Auszüge aus der Nachnamens-Wahl - alle weiß ich grad auch nemme... wie soll man sich das auch merken :irre3:
Stanley Ab ( wahlweise mit oder ohne den Zusatz: auf Deinen Platz )
Stanley Pfui
Stanley Halt die Klappe
Stanley Verdammt bei Fuss jetztNeuerdings heiß ich auch ab und zu mal
Stanley runter vom Sofa :irre:Einen Nachnamen scheinen mein Frauchen und Herrchen aber irgendwie voll klasse zu finden. Wenn sie mich so nennen und ich dann Krallen-klackernd übers Wohnzimmer-Laminat hüpfe, kriegen die sich gar nicht mehr ein vor lachen. Natürlich mach ich Ihnen damit jetzt immer eine Freude, wenn sie mich so nennen - ihr wißt ja wie das ist mit der Erziehung
-> Positive Bestärkung
Naja, dann jedenfalls heiß ich: Stanley Pipi machen gehen.
(Klingt ja schon irgendwie scheisse oder? Aber was tut man nicht alles für die Erziehung seiner Menschen) -
-
Hallo ChandroNEIN,
Ich habe auch so ein merkwürdiges Frauchen...Sie kann sich nicht entscheiden zwischen MiaNEIN,MiaAUS und MiaHIEEEER
Am liebsten höre ich MiaFEIIIN,da gibts immer ein leckerchen
Wir sind ja noch klein,wir kriegen unsere Frauchen schon noch erzogen...(die soll mal einer verstehen !)Liebe Grüße von
MiaAUS,12 Wochen -
Zitat
Wißt ihr eigentlich was das fürn Streß beim täglichen Revier markieren bedeutet?
Boa echt ätzend ey. Jedes Mal musste wieder ne neue Visitenkarte abstrullern - echt panne das.Hallo zusammen, ja das mit der Visitenkarte ist Stress,das stimmt. Na Ihr hattet ja wohl n tollen Sonntag. Ich musste den ganzen Tag auf Frauchen verzichten,die war helfen im Hundeverein. Na da waren wir mit Herrchen unterwegs, Charly und ich. Das ist gar nicht so übel ,Herrchen passt nicht so auf,erlaubt mehr,gibt mal n Gummibärchen raus u.s.w.
Heut hat mein Kumpel Charly n Augenblick mit mir gespielt. N Fortschritt. Langsam wird er netter. Am Anfang hiess es immer -doofer welpe- und der hat mich nich mal angeguckt. Ach und den Staubsauger,den kenn ich. Habe in den Schlauch mal so n kleines Loch gebissen. Frauchen hat s nicht gleich gemerkt und den Beutel gewechselt und so...ich hab da gelegen und gedacht.. Frauchen such,suchAls sie das Loch fand musste sie mich suchen. Besser is.Und Emmi Laaangsam ( hallo kleine Maus) das möcht ich sehen das wir auf Küchenplatten rumlaufen, na das gäb aber Ärger. Wieso diedas dürfen weiss ich auch nicht. Hab vorhin auch noch den Zusatz Chandrodublödertapps bekommen . Hat Herrchen gesagt als ich vor lauter Hunger mein Wassernapf durch die Gegend gekegelt habe. War ganz schön nass die Küche. Musste dann noch warten bis er das alles trocken hatte.Herrchendugemeinermensch,habe ich gedacht. Übrigens mein Kumpel Travis, der lebt mit ner Katze im Haus. Die is aber nützlich,sieschmeisst alles runter ( auch Schokolade) und was unten liegt gehört ihm. ;D Letzt haben sie n Tankgutschein zerfetzt. So, wollte mal schnell klönen mit Euch,weil ich bin aus m Wohnzimmer geflogen MENSCHCHANDROHAUABDUNERVST. So is das man wird zum seelischen Krüppel :kruecken: Also bis bald,Freunde, Euer Chandro NEIN
-
Oh mann, Ihr habt's ja echt nicht leicht.
Aber meine Familie hat auch noch Erziehungsbedarf.
Ich weiß nicht, warum meine Mama mich meistens Hobbit-Mäuschen nennt, aber bei der nächsten Gelegenheit heiße ich Hobbit RAUSDADUSAUBÄRSonst sind sie eigentlich ganz lieb zu mir, ich hab ja auch schon in einigen Dingen nachgegeben. Die Teppiche lass ich jetzt in Ruhe, auch am Sofa knabber ich nicht mehr rum.
Muß jetzt schluß machen FrauchenWASSER ist wieder da......
Euer Hobbit WEITER
-
Zitat
Die Teppiche lass ich jetzt in Ruhe, auch am Sofa knabber ich nicht mehr rum
Hejjjj,wo ist denn diese super-schlamm-pfütze. Ich liiiiebe sowas!
Das mit dem Sofa musst Du von Zeit zu Zeit immer wieder austesten. Die Menschen ändern manchmal ihre Meinung,weiss ich vom Grossen. Aber dazu n andres Mal mehr. Nacht Freunde,habt schöne Knochiträume, Euer Chandro NEIN
-
Hallo ihr Leidensgenossen!
Mein Frauchen ist auch so, aber bei ihr ist das Leben doch eher entspannt!
Wenn Herrchen am Wochenende heim kommt, dann will der immer spielen und wenn ich dann mal so richtig los lege, zickt er rum! Und dabei zieht der immer so eine schicke Uniform an, die so lecker riecht, und erzählt von seinen Kameraden. Möchte mal wissen, was der beruflich macht!Komisch!
Mein Frauchen hat auch noch eine komische Angewohnheit: Wenn's mir mal im Magen schlecht geht und ich würge, dann hockt sie sich neben mich und qatscht mich voll. Dann heiße ich Wickie-Brings-Raus!
Als ob ich dann mit mir selbst nicht genug zu tun hätte!!!
Na ja, trotzdem bin ich froh sie zu haben. Besonders wenn ich ihr Internetkabel durchbeisse, dann sagt sie immer Wickie, du hast dein Soll für heute erreicht! Finde das klingt doch positiv, oder?
Oder sie sagt, hier riecht es nach Verwesung! :furz: Kann ich da was dafür?
Manchmal sagt sie auch, sei lieb, sonst kommste in de Wurscht. Wurscht klingt doch lecker! :group3g:
Doch ich hätte es auch schlechter treffen können, im großen und ganzen klappt es schon mit ihr! Bleibe dran, kann ja nur besser werden mit der richtigen Erziehung!Viele Grüße von Wickie mit Zieheltern und dem Rest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!