Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo Jimmy,
vielleicht nennen deine Menschen dich ja auch "Jimmy-FASS-DIE-KATZ"?
Und soviel Deutsch kann ich schon, das mit "fass" "atacar" gemeint ist, und das wär doch O.K.Oh Jimmy, da verstehst du wahrscheinlich deine Menschen die ganze Zeit falsch, und die wundern sich, warum Du nicht schon lange mit dem Katzentier aufgeräumt hast.
Dann wär es auch kein Wunder, dass die inzwischen auch Angst haben, wenn noch nicht mal der HUND des Hauses dieses blöde Kratzmonster vertreiben kann.
Horch doch noch mal nach,
Emmy Laaangsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...hmm
Emilia meine Liebe, ich glaube Du könntest recht haben. :denken:
Ich stamme ja aus Griechenland und bin mit dem hiesigen Sprachgebrauch
und den entsprechenden Dialekten noch nicht ganz vertraut.Werde das nächste Mal gaanz genau hinhören.
Aber dann geht's rund!
liebe Grüsse ... Jimmy HIIIIER!
-
'llo ihr alle
da mein Frauchen gerade das Notebook rumstehen lässt um in der Küche am Menschenfutter zu hantieren habe ich meine Chance ergriffen .Ich wohn ja erst 1 Woche bei meinen Menschen und ich glaube mein Name ist Osiris , aber es kommt auch vor das ich
Nein, Komm oder Aus heisse
Jimmy , Dich versteh ich nur zu gut ...Luna (ist glaub ich auch eine Katze), die auch hier wohnt ist richtig ungezogen ..kaum leg ich mich hin kommt sie an und hopst vor meiner Nase rum ..wehe ich will dann mit ihr spielen ..da ruft der Mann hier immer, Osiris lass die Luna :irre: die ärgert mich und ich soll sie lassen *pft*Sagt mal wohnen bei Euch auch so kleine Menschen ?
Die hier bei mir wohnen , denen hat mein Frauchen auch total beknackte Namen gegeben ..die heissen Marc lass den Quatsch , Shay hast Du Ohren? und Justin räum Dein Zimmer auf , da bin ich ja schon froh das ich meist Osiris gerufen werde mit soooo komischen Namen würd ich mich echt schämen .Oh jetzt muss ich mich beeilen Frauchen kommt
tschüss Euer
Osiris Ab da :/ -
Ej hallo,da seid Ihr ja alle wieder. Ich bin gerade erst wach geworden, hatte nämlich Welpenschule und das hat mich völlig fertig gemacht. Nicht der Job da,nein,das ist ja pipi. Aber dieses Gekreische und Gefiepe von den Frauchen. Allesamt durchgeknallt sag ich Euch. Also nächstes Mal schick ich mein Frauchen allein dahin. Aber die Fleischwurststücke bleiben hier :fressen: Da läuft so ne Tante rum die sagt den Menschen auch immer noch was sie machen sollen, z.B. quitschen... sie hat Frauchen gesagt,nein,Du beachtest Deinen Hund jetzt nicht. ÖI, was ist das denn. Noch so n paar blöde Tipp s um mein Frauchen zu versauen und ich werde zum Elch
Weiss zwar nicht was das heisst,aber Herrchen hat das heut morgen gesagt,irgendjemand hat im Büro wichtige Papiere zerfetzt,da hat er das gesagt. Und dann haben Frauchen u. Herrchen mich angeguckt,aber nix gesagt. Was denn was denn, falls ich das war Leute,weiss ich es sowieso nicht mehr, also sind Euch die Pfoten gebunden
Nun zu baffo. Also was die Katz betrifft, hol Dir Rat bei der Forum Katze Miss Marple. Was den Zettelschmeisser betrifft, den hatte ich heut auch hier. Und das nach den zerfetzten Papieren. Ich dachte OH Chandro NEIN, da gucken sie Dich gleich wieder so böse an. Aber dies Mal war s ich doch wirklich nicht
Ach ja und wichtig Leute, bitte keinen Katzenhass hier, hier sind so Modelatorn oder sowas, die schliessen immer gleich alles wenn s gemein wird. Also pssst, denken ja,schreiben,nein. Also was sagen wir?? KATZEN SIND UNSERE BESTEN FREUNDE grmpfff.
So und nun noch zu Dir Zaubermaus Emilia Abigail EMMI LANGSAM, buenos diaz signorina, da bist Du ja wieder. Kommst Du mit Frauchens Sprache jetzt klar, denn ich verstehe meine nicht,obwohl sie Deutsch spricht. Solltest Du ein bischen Deutschunterricht gebrauchen, wir können uns ja mal auf ein Schälchen Wasser treffen. Oder ruf mich einfach mal anMann nennt mich auch EL CHANDRO TORRO
Also dann bis bald allesamt, ich geh jetzt ne Runde heia machen. Weiss auch nicht was das nun wieder heisst,aber Frauchen sagt das immer wenn ich hundemüde bin-----Also bis dahann Euer Chandro NEIN -
Hey Chandro Nein mein Name ist Nemo wirst du wohl......
für meinen Geschmack ziemlich lang wobei die Kurzform (Nemo Aua) ziemlich häufiger verwendet wird. Habe auch so meine lieben Probleme meinem Frauchen dieses nichtbeachten abzuerziehen (die geht auch in diesen Verrückteclub der sich HuSchu nennt) aber dann hüpf ich einfach mit meinen 30 kg hoch streck mich an ihr aus u schon nennt sie mich beim Namen......
Nemo wirst du wohl..... AUA! -
-
Zitat
Ach ja und wichtig Leute, bitte keinen Katzenhass hier, hier sind so Modelatorn oder sowas, die schliessen immer gleich alles wenn s gemein wird. Also pssst, denken ja,schreiben,nein. Also was sagen wir?? KATZEN SIND UNSERE BESTEN FREUNDE grmpfff.
Also bitte
sind wir soooo gemein
:wuah: das macht mich ganzzzz traurig.
Euer MODELATOR -
Hi hier ist Santi verdammt nochmal
also ich muss leider tgl. mit meinem Frauchen auf Arbeit gehen ca.2 mal am Tag teste ich wie Sie diesmal wieder reaigert. Also ich schau zu ihr sie ignoriert mich also gehe ich zum Regal klau mir einen Anhänger aus dem Regal und steck den erstmal tief in meinen Schlund. Wenn Frauchen dann sagt Santi verdammt nochmal beiss ich schnell 3-4 drauf rum also muss sie einen neuen Anhänger machen. Dabei kocht sie dann zwar vor Wut und schimpft über mich wie ein Rohrspatz wenn dann noch ein Kunde kommt. In dieser Zeit während sie schimpft und mit dem Kunden beschäftigt ist schnapp ich mir den nächsten Anhänger. Frauchen ist immer noch am schimpfen und die Kunden finden mich gar zu putzig und machen während der Schimpfattacke einen kleinen Fingerzeig in meine Richtung und dann kommt mal wieder Santi verdammt nochmal
Liebe Grüße -
Meine lieben Leidensgenossen.
Anfangs war ich noch der große El Capitán Nemo - Comandante del submarino Nautilus
Dann wurde ich vor ein paar Tagen zu El Capitan Nemo Pfui, zwar noch ein Käpt´n aber ohne meine Nautilus
Und heute wurde ich doch tatsächlich degradiert - unehrenhaft entlassen sozusagen.
Mein neuer Name Monsiuer Nemo - Master of evil.
Und das alles nur weil ich mit unserer Nachbarskatze Bibi, nur spielen wollte. Ganz ehrlich, ich wollte Bibi nicht fressen. Ich wollte nur ein wenig Katz und Maus spielen :angel:
Und das schlimmste ich hab sogar gegen die Mietze noch verloren.
Voll auf den Zinken sag ich euch :blackeye:Das muss ich erstmal bei meinem Therapeuten verarbeiten.
Liebe Grüße
-
Zitat
Und das alles nur weil ich mit unserer Nachbarskatze Bibi, nur spielen wollte. Ganz ehrlich, ich wollte Bibi nicht fressen. Ich wollte nur ein wenig Katz und Maus spielen :angel:
Liebe Grüße
Kann nicht schlafen,dachte,schau noch mal. Also Du arme S.. So degradiert zu werden ist schon schlimm. Dann noch von der BLÖ...lieben Katze auf die Nase :motz:
Was zu viel ist IST ZU VIEL
Dabei wolltwest Du doch nur dem Aufruf folgen freundlich zu Katzen zu sein, das hat man nun davon. Sag doch, die verstehen uns nicht. Geht s so weiter ,geh lieber zurück zu Deiner Mutter , mitleidsvoller Gruss Chandro NEIN -
Zitat
Kann nicht schlafen,dachte,schau noch mal. Also Du arme S.. So degradiert zu werden ist schon schlimm. Dann noch von der BLÖ...lieben Katze auf die Nase :motz:
Was zu viel ist IST ZU VIELGrüss dich Chandro Nein,
:pssst: vorsicht der Modelator ist noch wach. Nicht das du dich verplapperst.
Aber danke für deine Worte. Hier fühl ich mich verstanden.
Aber ich werde morgen noch mal einen Versuch starten und mit Bibi spielen. ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!