Ich heisse Chandro Nein
-
-
Leute Ihr müsst raus, draussen pustet wieder Wind, man kann wieder Blätter jagen.....
Also Frauchen war bein Tierarzt denk ich wohl, der macht alles immer wieder o.k. Nur was der gemacht hat, hätt ich auch gekonnt.
Der is Frauchen auf die Nerven gegangen. Letzt hat sie noch gesagt, Chandro,Du raubst mir den letzten Nerv... und nu guckt, hat der Doc doch noch ein gefunden.
Und jetzt hat er Frauchen den Nerv geraubt, nich ich!!!
Dafür wa ich heute superlieb, hab meine Ohren auf Empfang gestellt und bin immer gleich hingelaufen zu Frauchen. Muss ja auch ma sein, sonst wird sie nachher ernsthaft sauer das Frauchen.
Ich hab glaub ich Bauchweh, kann auch heute gar nicht grmmpff, na ihr wisst schon
Eben hat Frauchen lauter Foddos gemacht. Einmal musst ich so weisse Flügel anziehn, also wenn sie das hier reinbringt. :motz:
Dann waren wir eben Gassi, ich ja umsonst, und da hat s geknallt. Oh, hab ich mich erschrickt. Weiss nich was das war und auch nich wer das war.Das fand ich ganich gut. hab ganz leise gebellt. Charly und das herrchen hat das ganich interessiert,die sind einfach weitergegangen.
Also manchmal sind meine Leute ganz schön mutig.
Dann war da wieder so ein schneller Hund, der,der so verrostet aussieht mit den langen Schwanz. Eben war er da, schon auf n Baum. Wie macht der das blossBis bahald, Euer Chandro NEIN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Chandro Nein
Nö komm alter, lass Dein Frauchen mal das Engelfoto zeigen, wir wollen uns doch im Januar mit den ganzen Frauchens treffen und da würde ich schon gerne nochmal sehen wie lächerlich Dein Frauchen Dich immer macht...kenn das doch von meiner selber :/
Nja und dann wünsche ich Dir noch gute Besserung...nicht das Du bald auch nen lauten Knall machst wenn das nicht mal wieder ploppt.
Liebe Grüße Kisha samma hast ne Schaden
-
Huhu!
Die geweihte Acht war super, denn die hat mir Geschenke gebracht. Hab sooo viel erlebt, aber heute, da hat eine Frau gemeint ich wär ein Dackel!!Und auch, dass Herrchen mal in die Hundeschule soll, damit er lernt, dass er immer wenn ich ziehe ganz doll an der Leine rucken und meinen Namen sagen soll ... Leute gibts ...
Bald mehr von mir,
eure Paula -
-
Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder euer Lucky-hör-auf-zu-ziehen.Heute knallt´s.Aber ganz ganz fürchterlich laut,so dass meine Ohren immer klingeln.Und sind eure Herrchen und Frauchen auch in so einer komischen Stimmung? Meine laufen heute nur rum.Die haben noch etwas komisches mit mir vor,das spür ich..Zum Glück sind bei uns keine der lauten Vester-knacher oder wie auch immer.Ich hoffe mal bei euch auch nicht.
Sacht ma,sind eure Frauchen auch immer so besorgt um euch?Ich bin letztens ausversehen über meine Pfoten gestolpert (die sind aber auch immer im Weg,wenn ich einen Stock aufheben will) und hab dabei ne Rolle gemacht und lag dann.Ich wusste erst mal garnicht was passiert ist.Weiter passiert ist nix,aber Frauchen kam direkt besorgt angelaufen *genervt die Augen verdreh* Sowas passiert nunmal nach fast 7 Jahren.
Na ich will dann nicht weiterlabern.Freu mich schon,wenn Fraule endlich wieder was von euch vorliest.
Hoffentlich passiert bei euch nix.Und passt auf eure Ohren auf.Nen guten Bell ins neue Jar (sagen doch alle immer oder?)
Euer
Lucky-Hör-jetzt-auf (neuer Name..schick nicht wahr?) -
-
Huhu!
Ich bin ein Titelstar auf einer Seite, die so eine Initiative mit meiner Rasse macht
. Darf ich das hier sagen? ...
http://www.deutsche-pinscher-initiative.de - da habe ich es auf die Titelseite geschafft ... Autogramme kommen dann später ... :outofthebox:Ansonsten ist heute alles komisch. Ich muss ständig Haufen machen
, mag nicht so recht schlafen, draußen knallt es immer *peng* *puff*.
Nachher haben wir eine Verabredung mit einem anderen Rudel, da machen wir dann Vonnderü oder so. Hoffentlich kann ich dann etwas schlafen.
Bis nächstes Jahr,
eure prühmte Paula-Titel-Star -
Haaaalllooo Huuuunnndddeeeee!
Hier spricht Jacko-DuVollidiotvoneinemDrecksScheissKöter,
oder auch Jacko-DusaublödesHundeaasloch,
oder auch Jacko-DuhirnverbranntesStückFleisch!!!!Das hat alles mein Herrchen heute zu mir gesagt, abba das gefällt mir garnicht
... isch glaub nich das der nett zu mir is, der war ja soo pöse.
Mein Fraule sagt ja sonst imma Jacko-Supa zu mir, neuerdings auch Chewbacka
, klingt abba auch nett irgendwie.
Dabei wollte isch heute nur mal schnell für mein Herrle einen eigenen Freund fangen - der hat mir ja auch den Larry gefangen, der wohnt ja jetzt bei uns un is eigentlisch ganz lustisch.
Wir waren im Feld, da is aus dem Wald so ein Freund rausgejoggt, und den wollten wir für unser Herrle fangen - aber der is ganz schön schnell und weit weggejoggt, wir mussten superschnell rennen, der Larry hat ja geholfen. Unser Herrle hat auch geholfen und is mit Auto auch hinterhergefahren. Dann haben wir den auch gekriegt, unser Herle hat uns dann abba in Auto gespärrt, der wollte wohl lieba alleine mit dem Joggär spielen. Dann haben se sich beschnuppert, abba sie mochten sich wohl nicht so, haben ganz laut geschimpft und Herle hat den Joggär auch nich mit nach Haus genommen.
Püh - suchen wir eben weiddaaaaaDie Vesterkanaller sind lustisch - die können fast so laut böllen wie isch
abba die jagen wir erst heute nacht in die luft, dann pfeifen die und blinken mit Leuchties am Himmäl. Wenn der Larry Angst hab beschützt ich ihn - ich hab keine Angst.aba Lucky, sach mal, was meinste denn mit besorgt
mein Fraule besorgt imma Leckerschen in Zoogeschäft, meinste das? Wenn ich auf Schnauze fliegt lacht die imma nur, was soll die denn dann besorgen? -
Hallo
hier ist KommLejaKomm, bei sind auch Vestaknaller und dat werdn immer mehr.
Herrchen und Frauchen warn vorgestern mit mir zum Schopping, ich hab Ohrn, Pansen un Schtraussensehnen bekomm. Und ein großen großen Sack mit meinem Futter und ne Tonne für mein Futter und ne Decke fürs Auto.
Und auffe Waage musste ich, die sin wohl :irre:
Jetzt schteht die Tonne mitn Futter inner Küche und ich wünsche mir nen Daumen um die Tonne aufzukriegen
Im Wald aufer Dühne war ich heute mit Frauschen auch. Die muss ja auch ma Bewegung bekommn. Da warn ganz viele Hundefreunde und wir ham getobt wie irre.
Ich war so rischtig vollgesandet und wat macht Frauchen... die Stellt mich inne Badewanne und duscht den Sand vonne Füsse ab. SowatUn warum rutsch man zu Vesta, vielleicht wegen die Knallers?
Lauft vorsichtig, damit ihr nischt auch ausrutscht :silvester_roll:
-
Zitat
aba Lucky, sach mal, was meinste denn mit besorgt
mein Fraule besorgt imma Leckerschen in Zoogeschäft, meinste das? Wenn ich auf Schnauze fliegt lacht die imma nur, was soll die denn dann besorgen?(Frauchen hat mir gezeigt,wie man zitiert)
Wo ich mich hingelegt hab,da is sie total panisch angerannt gekommen und hat nachgesehen ob ich i-wo aua hab.Das war ja jetzt nach Jahren das erste Mal,dass mir sowas passiert ist.Und mitm Alter sind die Knochen ja auch nicht mehr so gut,wobei ich ja noch recht jung bin.
Die behandelt mich wie einen Welpen,ist echt ätzend.Als wenn ich mir weh tue..Pah ich doch nicht.Und Leckerlies besorgen tut meine auch,aber letztens hat sie welche gebackd.Ganz legga sind die.
Ängstliche Grüße
Lucky,der Angst vor Böllern hat (die sind ganz fürchterlich finde ich) -
Hahahahaha - Lucky,
da haste Dir abba nen guten Trick ausgedacht um Dein Fraule ans Rennen zu kriegen.
muss isch mir märkän...also isch hab keine Angst vor Böllern, bin ja schon groß :^^:
Wir waren letzte Nacht mit Fraule und Herrle draußen und haben die janzen Böller verjagt - die sind dann inne Luft geflogen und explotiert, die haben echt alle ganz furchtbar geschriehen und gejammert, die hatten echt Angst vor uns...hehehe :devil2:Der Larry fand das sogaar soo langweilig, der ist dabei eingepennt.... püh, dabei wird der nie so groß wie isch. :schlafen:
Wie hattDu denn Dein Fraule den Trick gezeicht, selber Leckerschen zu backän? Datt will isch auch...
abba isch glaub se lern noch, se hat grad erst anjefangen manschmal imma abends zu kochen, mit leckär Fleisch. Se sacht barfen dazu
...imma diese doofen Namen, abba egal, datt schmäckt 1000mal bessar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!