Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo an alle,
isch wollt mich mal wieda melden nach all den Faiatagen.Also Waihnachtn find ich voll supa, obwohl weda der Waihnachmann, noch das Chriskind zu uns gekommen sind - wir sind nämlisch weggefahn. Abba Frauchen is die ganze Zeit zuhaus, musste keine Knochis verdienen und konnte ganz viel mit mir spazieren gehn und danach stundenlang kuscheln.
Hailisch Abnd sind wer zur Schwesta vom Frauchen gefahn, da war dann auch meine beste Freundin die Isly und wir hamm getobt wie blöde.
Abba es war auch ganz schön aufregend, denn irgendwann wurde das Leuchti von dem Baum angemacht, und dann hamm die alle buntes Papier von Sachen gerupft und sich imma ganz viel Küßchen gegeben. Ich hab mich da inne Ecke gesetzt und imma aufgepasst, was unter dem bunten Papier war. Da bin ich dann irgenwann eingeschlafen.
Am nächsten Tach sind wer dann inne Aifl gefahn. Da fahn wer ganz lange und kommen in ein tolles Haus und da stehn dann plötzlich Omma und Oppa. Da hab ich mich gewundert, denn da war nich das Büro wo die sonst wohnen, sondern ein riesiger Garten und dahinter Wald.
Auch da wurden wieder die bunten Papiere von Sachen gerupft und Küßchen verteilt. Vorher sind wer abba ganz lang im Wald spazieren gelaufen, und der ganze Wald war weiss, das war toll. Ach ja die Isly war auch widda mit dabei, so konnt ich auch widda spielen. Das doofe an der Isly is abba, dass die nich draussen ohne Laine spielen darf, denn die würd imma wechlaufen, sagt deren Frauchen.
Und gestern war ja Westa, dass soll abba nie mehr wiedakommen. WIr warn bei Frauchens Patentkind und ham da gefeiert, war ja ganz toll, denn dass Patentkind und der grosse Mann ham mir ganz oft und dolle den Bauch gekrault.
Und wir warn zum Glüch zu früh da, so konnte die Freundin meines Frauchens nicht mehr saubstaugen und ich konnte ganz viele Hasenbonbons vom Boden sammeln. (Ich bin halt schnella als Frauchen und die Freundin - die sind halt schon älter und ham ja auch nur 2 Beine
)
Abba dann wurd es ganz gruselig! Es wurd plötzlich übbaall geschossen und jaulende, kreischende Lichter sind in den Himmel gesprungen. Boah hatt ich da Angst. Frauchen ist mit mir dann wieda in die Höhle gegangen, hat abba am Fenster gestanden und den Lichtern zugeguckt, die is vielleicht mutig. Ich hab mich lieba untern Wohnzimmatisch versteckt.
So und jetz bin ich wieda total feddich und müde und leg mich zu Frauchen auffe Kautsch, und kuschl mich zum schlafen an se ran, da kann se mich auch beschützen, da der Wester ja draussen noch schiesst.
Was kommt denn jetzt als näschtes, weiss das jemand? Ich hab nur grad gehört, dass Waihnachten und Westa wieder vorbeikommen wollen, ich müsste nur über 360 Mal ins Haiabett gehn.
Viele Grüsse und ein schönes neues Ja (was issn mit dem alten Ja, ich fand das schön, denn es war immer ein JafeinEmmy)
Eure Emmyschneckchenbrauchstkeineangsthaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolles neues jaaaahh
sagt man so !!!Ich bin grad erst aufgewacht. Mönsch bin ich kaputt.
Gestern, nach n essen,sind wir Gassi gegangen, meinen papa abgeholt und den ham wir dann einfach mitgenommen. Und um uns rum blinken und knallen und rumsen,ohmanomannomann.
Also Charly, Herrchen Frauchen und Travis hat das ganich intressiert, da dacht ich, is denn wohl o.k. und bin einfach mit gelaufen. Aber Mönsch,weiss einer von Euch ob das Vwester war und was das sollte?
Sooon Krach und Dreck. Aber wenn wir ma bellen oder n Haufen machen :motz:
Dann ham wir alle getobt zuhause, und dann hat Frauchen was ganz leckres inne Gläser getan und wir durften alle auf n Mal trinken, Kinnasekt oder so.
Dann gab s plötzlich lauter Küsschen und ...dann ging ja woll die Hölle los. Wir sind alle raus( uh,muss ich mit?) ein Lääärm und so ganz dicke Luft. Und am Himmel oben,alles bunt und glitzrig. Frauchen hat uns immer leckerchen gegeben, war dann ganich so übelWas war das für n Knall ?
Frauchen,kommt da noch mehr?
Was soll das,schüttel,so,jetzt bin ich unscharf
Ihr seid ja alle dofff, ich gen mit meine Ente spielen
Nich Frauchen,lass das
Das mein Papa, der is auf Herrchen rumgelatscht
Dann hab ich mit papa gekämpft
Zun Schluss wan wir alle platt.
Bilder von den Krach konnt frauchen dann nich mehr machen, da war was leer.Wir sind denn alle inne Heia, aber Charly und Travis haben paar mal gebellt, das war so laut vorn Haus. Ich hab meine Nauze nich mehr aufgekricht. Dann, wir machen alle Heia, da bimmelt das Ding wo Frauchen immer mit spricht. das is son Knochi,den nimmt sie ans Ohr und quatscht das Ding voll.
:irre:Na ja, ich bin heut jedenfalls gaaaanz müde,weil travis is auch ganz früh aufgestanden. Anstrengend sowas. 360 Mal Heia machen bis nächstes Vester hört sich lange an.
Also bis bald,ich geh jetzt schlafen, Tschühüsss, Euer Chandro NEIN -
ja grias eich!
i bin da sam-do-gähst-her oder a sam-gib-a-ruah.
es redts alle so sche hochdeitsch, räspäkt!
sülfester war a gaudi! east hods in da küch soo guat grocha, mei! i hob ma scho denkt, das i wieda da depp bin und nix obkriag und genauso is gwesn.
meine leid ham dann des ganze fleisch aufn disch in da stubn gstellt aba leida a drauf aufbasst wia de wachhund. nacha hams es ganz aloa gessn, ned mal von der knoblauch-yoguhrt-quark-soss hob i wos obkriagt und i hob doch soo liab gschaut!
nacha uma mitternacht sans alle aussi ganga, da herrle, des kloane frauchen und da kloa herrle, nur as grosse fraule is mit mia im wohnzimma bliebn und hod ganz normal do aba an fernsäha ganz auf laut gstellt. i hob aba trotzdem den krach ghört den de restliche sippschaft draussn gmacht hod. de kloana ham a so a gaudi khabt do draussen und i hob drin bleibn müssen und aufs fraule aufbassen, de hod anscheinend angst vorm krach khabt, de arme! sie is zwar ganz bemüht normal auf da couch gsitzt und hod so do als ob des ois ganz ok wär, aber gmerkt das närvös is, hob i doch.
mei, leicht hod mas ned mit dera sippschaft! de andern ham spass draussen und i, der depp vom dienst, hock drin und bewach as frauli!
nix für unguat
sam-herrschaftszeiten
ps:
hochdeutsch tu ich noch üben, damit ich nie nicht wieder fasch verstanden werde, musste mir erstnoch das spanische abgewöhnen!
-
Zitat
Hahahahaha - Lucky,
da haste Dir abba nen guten Trick ausgedacht um Dein Fraule ans Rennen zu kriegen.
muss isch mir märkän...
Ich fand das eher nervig.Soll die doch mit ihrem Freund da rumstehen und reden.Nein,da kommt die angerannt *seufz*
Klau doch deinem Frauchen mal etwas (hab letztens draußen den Handschu genommen).Was glaubse wie die dann Rennen kann.Und renn am besten immer weg,wenn die kommt.Nur ich lass die Sachen dann immer fallen,weil die hat ja sonst keine Chance gegen mich.ZitatWie hattDu denn Dein Fraule den Trick gezeicht, selber Leckerschen zu backän? Datt will isch auch...
Ich hab mich auch gewundert.Die hat das mit ihrem Freund gemacht,einfach so..Und meine arme Schnauze war dann ganz weiß,wegen dem sch :zensur: Mähl oder so.Ich hab jetzte ne halbe Box voll.Und ich sach dir,die sind so legga aber nix für empfindliche Zähne...Legga Apfel-Thunfisch-Keksis *bell,bell*@Chandro NEIN,
macht dein Fraule auch immer so viele Fotos von dir?Ich musste heute mal wieder leiden.Die wollte unbedingt Fotos machen,wenn ich laufe *genervt die Ohren nach hinten zieh*
ICH BIN DOCH KEIN FOTOMODEL
Euer Lucky-hör-auf-zu-ziehen
-
Huhuuuu, ich bin umgetauft
Heisse jetzt Chadrobleibdochmalstehn.
Sie hat nämlich sone neue Box, wo vorne manchmal ein Licht rausschiesst, ich glaub damit macht sie diese ganzen Foddos.
Sie übt und übt, und ich muss andauernd stillhalten. Dieses blöde Engelfoddo is noch nich da. Die hat sie in Laden gebracht um ne zede davon zu machen.
War n alte Foddokiste.
Is bei Euch auch so lausig kalt. Ich wart ja noch auf Schnee,will den auch endlich ma haben. Aber ich flitz draussen so rum, mir wird nich kalt. Nur buddeln geht nich mehr. Ich krieg einfach keine Löcher in Boden. Alles ganz doll hart.
Emmilein,wie kriegst jetzt die Mäuse, warten,das sie rauskommen?
Heut abend war n wir mit Herrchen unterwegs, Frauchen hat diesen Baum wieder rausgeschmissen und hat die Leuchties vom baum alle auf n Boden gehabt und da rumgeknotet. Und geflucht hat sie.
Naja, jedenfalls waren ne menge Hunde unterwegs. Und die meisten war n schlecht gelaunt. Einer,der hiess Rocky,der hat mich so zur Minna gebellt, den Abhang runtergeschubst und nich wieder hochgelassen. Dann kam Charly,der hat sich nur hinter Rocky gestellt, nix gemacht,nur geguckt. ha, da war Rocky ruhig und wech.
Und anne leine sind wir auch angebellt worden. Charly und ich haben dagesessen,die pöbeln lasen und nix gesagt. Hat herrchen sich gefreut. Der is ja so leicht glücklich zu machen.
Naja, ich muss schnell noch mal an Baum und dann ab inne Falle zu meiner Muhkuh.Hab Frauchen schon gesagt,sie soll mal ein Bild für Emmilein von der Muhkuh machen,die hält immer still. Nahacht
Euer Chandro NEINjetzthaltdochmalstill -
-
Hallo alle, und froos neuss ja!
iiiih, war das heute nass, die frau hat immer gesagt, ich soll nich so auf prinzessin machen und mich dauernd schütteln, aber ich hasse das soooooooooooooo! dann ham wir im wald einen getroffen, der hatte einen regenmantel und war blind und seine frau hat immer zu mir gesagt, spiel lieber mit dem großen, aber ich wollte auch mal mit dem kleinen spielen und ihn mal fragen wo er den mantel her hat, aber der war voll schlecht gelaunt, was wiederum daher kommen soll, dass er blind ist. naja, sind wir dann also weitergegangen, da kam einer, der hieß tommy und ist immer auf mich draufgesprungen, dabei war der winzich klein, ich hab gedacht, ich werd nich mehrseine frau hat gequietscht "der tommyyyy der is verliiiiehiiiebt", :irre: da tat er mir schon fast leid, is ja peinlich sowas! das ist bestimmt was schlimmes, aber meine frau hat noch nicht mal gute besserung gesagt, so unhöflich war die. naja, hoffentlich hab ich mich nich angesteckt. weil wir brauchen ne neue tierärztin, meine frau sagt, die will mich stilisieren, und wenn ich leufich bin, schwebe ich in höchster gefahr!!!
also, ich hab gelernt, wenn man blind ist kriegt man nen mantel und ist schlecht gelaunt, da bin ich lieber nicht blind und hab auch kein mantel. und wenn einer auf mich drauf springt isser verliiiehiiiibt, das is ne krankheit, die wünsch ich keinem von euch!!!!
so, werde mal wieder socken sortieren, hier siehts aus....
schöne grüße von PollySCH-SCH-SCHLUSS -
huhu,
hier ist MINI NEIN. ich bin aber kein hund sondern eine katze und ich bekomme aber bald einen hund und mal sehen wie der heissen wird *grinsel ich werde mich mit dem neuen einfach zusammenschliessen und den maiki blöd (nachbars kater) in die flucht schlagen...weil, der kommt einfach durch MEINE katzenklappe und klaut MEIN futter...
mei frauchen nennt ihn immer maikihausduab oder so...lg bea
-
Hihi Polly, das is gut. Nee mantel tragen is eh nix für mich, und schlecht gelaunt bin ich manchma auch so. Und verllliiiebt, die krankheit kenn ich nich, hoffentlich hat Dich der Hund nich angesteckst.
Da geht man als freundlicher hund so durch die gegend und mönsch...was eim da alles so zustossen kann.
Und Du räumst auf...mach ich auch, die lassen ja alles rumliegen. Ich bring die Socken gleich in Garten und buddel die ein. dann kann herrchen die nich immer rumliegen lassen.
Ich wunder mich nur immer, Frauchen hat dann immer noch so n Ding und murmelt,hmm, wieder nur einer.
Den Stapel mit den nur einen muss ich auch ma begraben, dann is hier Ruhe im Schacht.Und hallo katze, hier is noch ne katze in unse selbsthilfgruppe. Die hat sich aber schon lange nich mehr gemeldet. Wir sind hier katzennett,solange ihr uns nich aufe Strasse anfaucht.
,
So, ich muss in die Klappe, ich werd morgen ma paar Foddos von meiner Muhkuh hier reinmachen, hab ich Emmilein versprochen
Habt Ihr auch Schnuffeltiere?Und ich fürchte Frauchen zeigt bald das Bild,ich als engel......pein-lich.
Und dann hab ich da noch so Leuchteaugen, Herrchen hat falsch geplitzt, hat er ärger gekricht der Arme kerl. Jaja, herrchen und ich haben das schon schwer, Nahaaacht -
Miau,
endlich jemand, der mich versteht. Ich bin WhoopiSchmusi und seit ein paar Wochen wohnt hier auch so ein Hund.
Dem neuen Hund musst du erste mal zeigen, wer das sagen hat. Sei aber nicht zu grob, sonst gibt es Ärger mit den Dosenöffnern... Ich habe diesen Hund, Leja heisst sie, erst mal angefaucht und ihr ein paar Tage später eine geballert. Dafür geht sie jetzt nicht mehr an mein Futter.
Viele Grüße WhoopiSchmusi
Wuff,
geh´ma wech, ich will jetzt auch ma was schreiben.
Ich hab´n Elchkuscheltier mit Namen Knut und sogar schon ein Foto von uns beiden.Und ChandroNein ich glaube wir sehen uns am 20., ich bin ja so gespannt, Du siehst auf den Bildern echt hübsch aus.
Emmilein, bitte nich böse auf mich sein, aber Du has´n echt hübschen Freund
Grüße LejaLassdas -
bei den worten muss man einfach lachen, und wenn ich dann gerade meine zwei sehe wie sie mich anschauen .....
klasse geschrieben und genau auf dem punkt gekommen...danke für diese munteren zeilen.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!