Ich heisse Chandro Nein
-
-
Sie hat es getan..... Pein lich was, aber ich hab rote komische Augen, dafür hat Herrchen den Stress gekricht. Muhkuh und alles dauert noch, Frauchen sagt,die Bilder sind alle zu gross plötzloch. Muss sie jetzt erst ma hinkriegen, jaja, mein Frauchen, technisch nich so gut drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
hier nochmal mininein...ich habe heute ein foddo bekommen, von der fellnase, die in kürze wohl bei uns einzieht....frauchen hat ihr gleich so ein tuch umgebunden. ich muss damit auch rumlatschen....maikiblöd (der nachbarskater) lacht sich schon schlapp...und der hat wieder in einem unserer blumenpödde reingepieselt, ich habe gleich eins hinterher gesetzt. versteh garnicht, warum frauchen so sauer ist....
hier noch ein bild von fellnase...
lg MININEIN
-
Mit den Engeln scheint dein Frauchen es auch nicht so zu haben.
Deine Flügel sind falsch rum
Naja, solange sie dir kein Kaninchenfutter innen Napf füllt gehts ja grad noch.
-
Hör bloss auf, die macht noch ma welche, ich bin halt ein falscher Engel, Frauchen war zickig weil ich nich wollte und herrchen hat falsch geblitzt. Die macht das noch ma,sag ich Dir
-
Jaa bitte nochma!
Ich find dich nähmlisch total knuffig und häng mir das Bild dann als Schutzängel übbas Bett. -
-
Chandro, lass dich nich ärgern
Einen schönen Mann kann nichts entstellen hat meine Frau gesagt und die findet dich sowieso super, und ich auch. Musst du jetzt immer diese Vogeldinger anhaben? Kannst du damit auch fliegen?! Boa, cool!! :^^: -
Nö, kann ich nich, ich will die auch nich wiederham, aber Frauche sagt, das muss wiederholt werden. Krieg dann auch ein Würstchen sagt sie. Ja, in Bestechung is Frauchen ganz gross, aber für mich is das ja nur gut.
Diese Woche hab ich wieder Schule,freu mich auf meine Kumpels.
Frauchen steckt mit der Nase in so einem neuen Hundeheft, und andauernd liesst sie Herrchen was vor. Das ist ja alles sehr interessant murmelt sie andauernd. Ich sag Euch, diese Hefte sollte man als Hund verschwinden lassen, im Garten gleich neben den Socken. Da stehen nämlich Menschentricks drinne um uns zu erziehen. Und ich will mich nich ziehen lassen. Ich will mein Chandro bleiben.
In den Heft steht auch wie man uns das winken beibringen kann, also wenn Frauchen das macht.... dann muss sie aber ihr Zitat unten ändern.
Ausserdem soll ich erst mal vernünftig Platz machen. Mach ich nämlich nich gerne. Schon alleine deswegen,weil Frauchen das unbedingt will.
Ich hab doch gesagt,soll sie sich ma mit nackig Bauch in Dreck legen und alle sind dann so rieeesengross.
Also, Frauchen arbeitet an der ganzen Bildergeschichte ( hab ich noch Schonfrist ) soll ich Euch sagen, und meine Muhkuh kommt dann auch bald hier rein. Hab ja schon tolles Schnuffeltier gesehen.
Und vielleicht mach ich auch mit bei den Engelbild, weil sich Emmilein das dann übers Bett hängt
Ich meld mich wenn s was Neues gibt, tschühüs, Euer Chandro NEIN -
Hallo,
das waren spannende Tage, die ich erlebt hab.
Ich muss ja imma mit ins Büro, son Bürotag kann ganz schön langweilich sein, sach ich euch.
Und gestern hab ich Joschi kennengelernt. Das ist der Hund von eina ausn Büro. Wir sin sofort dicke Freunde gewordn und ham sein Körbschen und mein Rindaohr geteilt. Was mich escht genervt hat an Joschi, der wollt imma auf mich raufhüpfen und sein Frauchen hat imma geschimpft, Joschi lass dass, Leja ist noch ein Baby.
Soga der große Schefhund findet mich langsam intressant und knurrt mich nich imma an.
Un heute, manno, Frauchen sagt sie ist völlig Kopflos ausn Haus. (Ich hab aba den Kopf imma gesehn. Menschen sin schon :irre: )
Da hat sie mein Mittag zuhaus vergessen!! FRAUCHEN ICH MUSS DOCH NOCH WACHSEN!! Dafür hab ich schön Leckerchen bekommen, wasich sonst imma nur als Belohnung bekomm.
Un dann hat imma das Telefon geglingelt un anner Haustür hat das auch imma geglingelt un Frauchen hatte so viel zu tun. Da sacht sie "ich krieg gleich junge Hunde", hab ich mich gefreut, endlisch mal jeman zum schpielen.
Ich bin in das Schefbüro geschlichen un hab vom großen Schefhund das Schtofftier gemopst un für die jungen Hunde mitgebracht. Un was ist, ich krieg wieda mecker. Und die jungen Hunde sin auch nich gekomm.
Dafür hat mich Herrchen abgeholt un is mit mir gaaaanz lange im Wald uns auffer Dühne gewesen un eine große Portschion Fressi hab ich gekricht. Und Frauchen konnt sich mit die jungen Hunde abärgern...
So, nu bin ich müde und muss´n Schläfchen machen
Viele Grüße LejaKomm -
Oje Leja, ich hab da son Verdacht: vielleicht ist der Joschi verliiiiiehiiiibt?!
Also ich hab mich beim Tommyyyy nich angesteckt, du hoffentlich auch nich! Pass auf, ja?
Sach ma Chandro, meine Frau hat vorhin so vor der Kiste gesessen und gejapst (hatte schon Angst um sie, und der Mann hat auch immer gefragt "was is denn?" nich dass die zur Tierärztin muss...) und dann hat sie immer gesagt "haha der Chandro" "hihi der Chandro" also ich hab wie fast immer nur Bahnhof verstanden, was warn los?
Bin echt unruich jetzt, und das liegt nur teilweise daran, dass hier grade gekocht wird - ich pass mal besser auf, dass nich was runter fällt und einer rutscht drauf aus und verletzt sich noch.
bis bald
polly SCHLUSSSSSSSS -
Was heute los war....?????
Frauchen und ich hatten echte Diffenzen. Sie meint,sie hat Recht, ICH finde das noch lange nich.
Ich bin diesen ganzen Mist leid, ruft sie mich, ich komm angerannt, aber die will nix. Sagt nur fein und dann lauf. Ja,was sollte das nu? Ich hab dafür ne lecker Schnüffelspur liegen lassen, meine Post wieder unerledigt zurückgelassen, NUR WEIL MEIN FRAUCHEN LANGEWEILE HAT !!!
War se leicht angesauert.
Ich kann das sehen, ihre Ohren dampfen und sie wird immer ganz weiss umme nase.
Dann sitz, tausendmal am Tag Chandro sitz. WOZU, denken die auch ma an meine Gelenke? Ausserdem krich ich auf n Boden Hämogliden. Und das nervt, hab ich Weihnachten vonner Oma gehört. Und ich will definitof keine Hämögliden haben.
a,so ging das weiter mit uns. Gaaaanzen Tach.Wieso ,woher weisst Du das denn? Hat Frauchen sich schon wieder ausgeheult bei euern Frauchens?
Und ich musste auch schon wieder inne Wanne mit son blumigen Hundeduft. Vorher roch ich besser.
Dabei war heut erstes treffen mit meinen Kumpels, und ich riech wie n Veilchen.
Denken die Menschen denn nie nach????
Aber da war ne labbi Dame, die roch gut....schwärm.
Und alle die heut da waren haben gestreikt,keiner kam auf hier , keiner machte Platz. Die ganzen Menschen warn völlig aus n Häuschen. Wir Hunde ham uns nur in die Pfoten geklatscht.
Rrrriiccchhtttiggg REVOLUTON !!! Nich mehr mit unsNa und dann hat Tante Ausbilder mich in Nacken gegriffen und wollt Frauchen zeigen,was sie machen soll wenn ich nich hör.
Auuuaa,das tat wehDa hat mein Frauchen geschimpft, mich genommen und ist mit mir von Platz gegangen
Boooaaaaarrrrr, das war stark von Frauchen, ich hab beim Weggehen vom Platz die Ausbilderin noch die Zunge rausgestreckt
So Emmilein, DAS is meine Muhkuh, mit ihr zusammen wollt ich nich auf s Bild, wäre mir peinlich,wo ich doch wie Frauchen sagt,ein Rocker bin
Ich hab nur geguckt ob sie das auch richtich macht
Ja und dann noch ma die blöden Flügelbilder, wieder verkehrt rum und wieder leuchteaugen.
Dann soll ich Euch von Frauchen sagen---sie will mich nich länger qüalen, das ganze hat Chandro irgendwie Angst gemacht, nächstes Weinnachacht ( wat,der kommt noch mal ? )
Ich und Angst phhh, tschühüss Euer Chandro Nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!