Ich heisse Chandro Nein

• Boah KiraSupaaa das wär auch nen Name für mich :lachtot:
    Da haste ja nen feinen Kumpel bekommen!
    Ja nee ich denk, wo es 6 Kinder, 6 Hühner und ne Katze aushalten da werd ich auch klarkommen. Aber leicht wird es sicher net für mich...auch wenn mein neues Frauchen heute fast nen Zweithund geklaut hätte weil seine Leute ihn VOR DEM HALLENSPIELPLATZ 3h in der Saukälte gelassen haben :irre: doch die gerufene Polizei hat gesagt dagegen gibt es kein Gesetz, so welche wie wir sind nur Gegenstände und keine schutzwürdigen Lebewesen :shocked: doch als mein Frauchen den Hund mitnehmen wollt kamen seine Leute dann doch mal und haben ihn erlöst, bis zum nächsten Mal halb erfrieren :irre:
    Also wer weiß vll findet sich noch ein zweiter Hund damit ich nicht alleine und traurig bin - Menschen ärgern macht zu zweit sicher viel mehr Gaudi :lachtot:

• Hallo ihr alle

ich bin LejaKomm und wohne seit einer Woche bei meinen Menschen.

Das ischa echt spannend hier. Aber wann können sich mein Herrchen und Frauchen mal endlich auf einen Namen für mir einigen. LejaKomm, LejaAus, LejaFein, LejaPüschPüsch... oh manno da werde ich echt tütelüt inner Birne.

Frauchen nimmt mir imma mit ins Büro, da iss es escht doll. Alle finden mir ganz knuffich und streischeln und schpielen mit mich. Dann kommen die Schefhunde und wir toben ein büschen, dann hauts mir um und dan mach ich heia.

Am Mittwoch ischt innem Büro der Weihnachten gefeiert worden. Dat war escht aufregend. Da roch´s lekka nach Fleisch und Essen und es wan gaanz viele Leute da, die mir alle gekrault ham.

Der große Schefhund wollt auch Fleschi ham und wurd erwischt und musste beim Menschenessen im Büro bleiben. So´n Depp. Selba schuld. Der kleine Schefhund und ich standen vor der Bürotür und ham ihn getröschtet. Wir sind dann imma hin und her gerannt, damita nischt vergessen wird.
    Manno war isch kaputt. Den rescht der Feier durfta isch bei Frauchen aufm Arm verbringen und wurd von alln Seitn gekrault.

Der große Schefhund hat die Torte angefressen, es gab für die Menschen dann nua noch gansch kleine Schtücke :lachtot:

So nu bin isch müde vile Grüsche von Prinzessin Leja

• Huhuuuuuuu!

Ich glaube, heute geht es auf eine grooooooße Reise. Sagt Frauchen. Das macht mir etwas Angst :shocked: . Erst wollen wir in eine andere Stadt, dann ich noch eine, morgen dann in noch eine, dann in eine weitere und dann wieder in die anderen zurück. Ich finde Städte doof glaub ich. :???: Alles nur wegen der geweihten Acht ... Und wenn die böse ist, kann ich nicht mal beißen ... Hab doch so wenig Zähne im Moment ... :roll:

Ich glaube aber, dass die geweihte Acht zu euch allen kommt!

Also Jungs und Mädels: durchhalten und Spaß haben! Ich drücke euch alle Pfötchen!

Eure Paula

• Hallo ich bin zwar noch sehr klein aber habe schon meine erste große Tat für mein Frauchen getan, das Herrchen richtig gefreut hat =)

Sie wollte gerne irgendwas das Kekse heisst, aber da ich an ihrem Stuhl liege ... und sie sich nicht wegbewegen kann (ohne mich zu gefährden)... kam sie nicht an die Kekse (was das wohl ist?)

Mein Herrchen hat lauthals gelacht... und Frauchen meinte nur:" Na toll, keine Diät greift, aber die Smarti - Diät hilft garantiert.

Ist nun mein Name Smarti? oder Smarti - Diät...

Nunja Herrchen hat mir zugezwinkert und meinte nur zu mir ... bist ein braver ...

Frauchen sitzt noch immer grummelt vor den Tasten und jammert weil Herrchen ihr die Kekse nicht gibt...

Ob alle so sind?

Ich erforsche mal die Menschen weiter und jaule bissi rum, damit die beiden was zum Rätseln haben :lachtot:

• Hallo Wuffs!

Ja, der Neue ist schon groß, viel größer als ich und ganz schwarz. Wenn wir unterwegs sind, bleiben die anderen Hundemenschen immer stehen und fragen, was denn da drin sei. Wie drin? Was soll denn da drin sein, das ist doch ein Junge?! :???: Komisch, die Menschen.
    Im Moment ist das aber ein ganze schöner Jammerlappen, der mir immer die Schau stielt, weil der so ein komisches Hütchen um den Hals trägt und alles umläuft... Meine Frauchens sagen, der ist jetzt kasratiert oder so ähnlich. Ich finde ihn ein bisschen unheimlich im Moment, nur wenn er das Hütchen aus hat, bekommt er Küsschen!

Im Moment sehen wir uns aber eh nicht den ganzen Tag, das jüngere Frauchen nimmt den immer ganz lange mit raus. Voll irre, der Neue, bei dem Wetter!
    Ich liege in der Zeit lieber auf der Couch! :p

Aber schön ist das schon mit so nem neuen, der muss ja noch viel lernen und bekommt immer Leckerchen, wenn er etwas toll gemacht hat und dann bekomme ich auch immer eins! Das ist super, ich gucke immer zu wenn die üben!

Geht ihr alle noch zur Schule? Der Neue auch, ich brauche nicht mehr, bin ja schon groß! :D

@ ChandroNein: Die Hunde mit dem langen Schwanz finde ich voll lustig, aber die sind voll schnell! Und manchmal sogar größer als ich! :shocked:
    Aber dafür gibts ja jetzt den Neuen! Dann können wir zusammen mit den Hunden mit dem langen Schwanz fangen spielen! Vielleicht gewinnen wir ja auch endlich mal! Aber ich glaube, dann wird Frauchen böse, die findet die nämlich süß... Ph, wenn überhaupt sind die lecker!

Zu uns kommt der Weihnachten auch! Die Frauchens wedeln immer mit so buntem Papier rum, aber ich darf damit leider nicht spielen, voll blöd!
    Aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, als der lausige Niko dieses Jahr zu Besuch war, hat der den Neuen mitgebracht... Kommen jetzt noch mehr Neue? Ich hoffe ja nicht, dann ist ja bald kein Platz mehr im Bett!
    Naja, vielleicht schlafen Frauchen und Herrchen ja dann auf der Couch...

Liebe Grüße von Nellie und Ben mit dem komischen Hütchen

• Halloo Huunnndeeeeä!

Fröhöhöhöhölischä Wein-Nächtele :D

Also gestern warsja dann endlisch soweit: der Weihrauchmann, das Christkind und die janze Sippschaft vom den Balg sollten kommen.
    Wir - also der Terror-Larry un isch - haben echt ganz ganz doll aufgepasst. Abba es is wirklisch gar keiner da gewesen, echt nischt.

Trotzdem haben unsere Zweibainer ganz viele Kattons ausgepackt und sich die Sachen gezeigt die da drin waren, dann habense die Sachen inne Schränke geräumt und Kattons in Kellär gebracht. :geschenk:
    Dann waren da noch zwei kleine Pakätä - in Zeitung, kennisch schon, is für uns Hundä. Larry wollte mir das mawiedda nisch glauben und hat noch gewartet - abba isch hab schomal ausgepackt.
    Da waren so hoohle Gummieier drin, in dem Loch war abba Läbärwurscht und Käsä und ganz viele Leckerlie-Kekse - datt blöde Ei wollte die Läckär-Jamjam-Sachen abba nicht hergeben, da habisch solange drauf rumgekaut, bisses langsam alles ausgerutscht ist. Mein Fraule hat gesagt datt Ei heißt Kong - na von mir aus, obwohl ist echt ein blöder Name für ein Ei.

Achso - achja - isch weiss jetzt wieso das Weinnacht heißt: meine Zweibainer ham zum Essen Wein getrunkt und nachher auch. Datt machen die sonst nie. Un deshalb heißt das so - und da kommen keine Leute, auch kein Weihrauchmann. :sauf:

• Hallo

Also bei uns wa die Bude voll, aber die kannte ich alle. So n Weihheini , nö, den hab ich auch nich gesehn. Aber der ganze Tag war echt ne Katstrofe, überall hat Frauchen geputzt und Möbel verstellt. Dann hat sie den Baum vollgehängt. Alles Bälle die glänzen und glitzern,aber ich durft da nich bei. Später hab ich mich bein freuen,also so mit mein Schwanz gewedelt, ploing, war so n ball unten. und was soll ich Euch sagen,das Ding war gleich kaputt.
    Naja, dann aber roch das den ganzen Tach so gut bei uns, aber Herrchen ist mit Charly, Sascha ,Travis und mir anne Elbdeiche gefahren, man sind wir gepest. Deich rauf,Deich runter. Als wir nach Hause kamen, stand da ne fremde Frau.... als ich aber genauer geguckt hab, das war Frauchen.
    Die hatte so ganz feines fell an, und war glitzerig am Kopf. Komisch, aber sie war s . Dann is Herrchen inne Pullefass und is auch mit so feinen Fell wieder rausgekommen.Und Charly und ich warn soooo müde. Dann kamen nämlich alle Leute die ich kenn, sahen alle so fein aus. Das war so gemein, die haben denn alle das gekricht was da so gut gerochen hat. Überall wa dieses Foier an und der Baum mit sein Leuchtie.
    Hast Recht ,die ham Wein getrunken und das nach acht. Das war dann wohl Weinacht. Ich fand das nich gut,das die uns vorher so müde gemacht haben, wir mussten doch so aufpassen was in all de Pakete drin is. Travis, Charly und ich ham dann noch Fleisch nonne Puute gekricht und jeder einen Knochi und ein Paket. Durften wir gaaanzallein auspacken. Wir lagen zwar alle anne Leine, aber bei unsern Leuten ,das wa nich ganz so schlimm. Ich hab n Biber gekricht, der kugelt rum und gluckst dabei so lustig, Charly ne Quitscheente und Travis auch n Kong.
    Frauchen hat n Fottorat gekriegt, vielleicht macht sie jetz ma n schönes Bild von mir, für Emmilein :herzen1:
    herrchen hat nur n Zettel gekricht, aber ich hab mitgekriegt, der trifft ganz viele Hunde und die müssen das dicke herrchen ziehn. Na was n Glüpck das Frauchen dafür andere Hunde bestellt hat, nich wir müssen das dicke herrchen ziehn.
    Als alle wech warn, haben Charly und ich aufe Stelle gepennt, jetzt gehn wir gleich spaziern,mit n Opa.
    Also allesin allen, Weinnachacht kann man aushalten, war lecker und aufregend.
    Aber wisst Ihr schon das ganz neue? In ein paar Tagen kommt Vester. Da knallt s. Nimmt das denn gakein Ende. Na, wir hörn uns, bis bahald, Euer Chandro NEIN

• Hallooooo.
    isch bins wieder - Cocktailtabuuuuuu.
    auch bei uns war der Weihnachtsmensch.
    Meine Zweibeiner im Rudel waren den ganzen Tag so komisch und haben bunte Kisten umhergetragen.
    Auch steht seit ein paar Tagen son komischer Baum in meiner Höhle, mit lauter bunten Bällen dran- nur spielen darf ich damit nicht - ähhhh was soll das dann, wenn ich nicht damit spilene darf :irre:
    Sonst schmeissen se immer die Bälle weg und ich muss hinterherlaufen wien Blöder - und Die freuen sich auch noch darüber!
    Dann, meine Rudel nannte es Heilischnabend oder so, waren unter dem komischen Baum lauter bunte Kisten.
    Was das nun wieder sool.
    Auf jeden Fall habe ich erst einmal nachgesehen was da drinnen ist - war natürlich auch nicht richtig :kopfwand:

Na ja, dann gab es aber was ganz Tolles: Die Zweibeiner haben wohl besonders Leckeres Futter gehabt - reingehauen habens se wie son oller Wolf.
    Dann kam Herrchen mit ner komischen Dose auf mich zu und hat wat komisches in meinen Napf getan - sah komisch aus -aber leckerrrrrr.
    Nicht son trockenes Zeuch - nein richtig weich und Nass und Lecker - aber vielllllll zu wenig!
    Na ja was solls - Herrchen meint sowas gibbets nun an jedem Festtag - was immer das auch sein mag.
    Bis dann
    Euer Cocktailtabuuu

• Haloooo,na, alle noch ganz?
    Hier bei uns is erst mal Ruhe, bis der Vester mit krach kommt. Travis kommt auch dann, Frauchen sagt,er is sonst ganz alleine.
    Frauchen kauft auch schon wieder so viel, Berge von Fresschen, ob ich wieder was abkrich?
    Hab nur Sorge wegen den knallen, was soll denn da knallen?
    Kommt ein neues Ja, sagt Frauchen. Wer ,verlixt und zugeneet, kommt eigentlich noch alles?
    Ich hab ja auch in Moment keine Schule, das is teils gut,teils doof. Weil, ich seh meine ganzen Kumpels nich. na und Frauche sagt,wird zeit, ich hätte viel zu viel Zeit was anzustellen, und hörn tu ich auch nich. Ich will einfach nich. Mein hörn hat auch Urlaub. Immer dies Chandro mach sitz,Chandro komm, Chandro Platz,chandro hier,Chandro aus.
    Am liebsten finde ich wenn sie sagt,Chandro fein, hübscher Hund, lieber Hund. Und andauernd werd ich geknuddelt. Frauchen sagt sie könnt mich andauernd knuddeln. Find ich auch schön, aber immer diese Schmatzer :p
    Frauchen geht gleich wech. Die is ganz schrecklich gelaunt und hält sich immer das Gesicht fest. Die ganze Nacht is sie hier rumgetigert und hat gejammert. Glaub, aua Zahn hat sie. Na hoffentlich machen die den heil, Frauchen is echt ätzend.
    So alle Hundekumpis, ich mach mich jetzt auf zum Futternapf, mal sehen was alles noch so passiert heute. Bis später dann, tschühüss, Euer Chandro NEIN

• Moin Jungs und Mädels, hier ist wieder mal Polly SCHLUSS
    Wir warn auch weg, sind eeewich mit dem Auto gefahren und der Mann hat immer gesagt, er will vorankommen, aber dann standen wir trotzdem immer bloß rum, also warum isser denn nich gefahren?! Ich hab nur ganz wenig gekotzt und sofort haben alle behauptet, dass ich jetzt Autofahren gewöhnt bin. Kunststück, wenn man nix Ordentliches zu fressen kriegt!!
    Dann warn wir bei der alten Frau, die Mama von meiner, aufm Land im Norden, die hat auch einen Hund und der is schon 9 :shocked: ich dachte oje, das wird kein Spaß, ich kenn die ja Alten ausm Wald, da sagen immer die Leute "der spielt nich mehr", aber die Bella, die war ganz anders!! Wir haben ganz toll getobt und uns um Bälle gekloppt, die mag ich :herzen1: Und das Haus war ganz groß und der Garten und der Hof riiiiesig, ich hab 3 Tage lang kein Halsband angehabt, meine Frau sagt, ich bin ganz verwildert :p Die alte Frau hat gesagt, ich bin ein Landkind und ihr nächster Hund wird auch ein Kleiner so wie ich, ich glaube, die wollte mich dabehalten, und die Bella auch, aber ich bin doch lieber wieder mit meinem Rudel nach Hause gefahren.
    Gestern hat mich die Frau mit ins Büro genommen, und sie sagt, ich bin jetzt ein Agenturhund. Da wars cool, und ich hab die Frau und die andern ganz supa beschützt und hab mit denen gespielt und auf dem Feld habe ich eine Dogge getroffen, die war groß und gaaaanz saaaaanft, da hab ich ihr meinen neuen Trick gezeigt, nämlich wie ich mein Geschirr selbst ausziehen kann, Volltreffer! Da hat sie aber gestaunt, wie schnell ich bin! Nur die Frau, die wollte leider dass ich zurück komme und die andere Frau, die hat mich dann festgehalten. Langweilich.
    Zu Hause hat die Frau zu dem Mann gesagt, unser Hund hat nun mal ne komische Figur, da passt zur Zeit keine Größe, aber wenn einer komische Figuren hat, dann SIE, und die haben Vogeldinger an der Seite aber fliegen gar nich weg, wenn ich sie jage. Also, jetzt bin ich beleidigt.
    Wenn sie nur nich wieder mit Lässi anfängt, das kam neulich im Fernsehen und sie hat gesagt, das soll ich mir mal angucken, aber leider LEIDER war ich viel zu müde...
    Aber nach allem, was ihr mir so erzählt habt, ist Lässi ein langweiliger Streberhund mit ätzend guten Manieren und sieht toll aus, ist ganz sportlich und immer gekämmt und sauber und hat bestimmt keine komische Figur, und mal im Ernst: wer will so jemand schon als Freundin haben? Ich nich, ich mag Spike und Paula und Bella und alle mit denen man Quatsch machen kann und dreckich wird und im Wassergraben baden gehen kann auch wenn es kalt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!