Ich heisse Chandro Nein
-
-
Huhuuuuu Leuts.
Isch bin AkiiiitaAUS.
Heut war isch nochma inne HundsSchule unn nu kann isch schon ein büschen schreiben unn lesen.
Ihr wollt nach Schbanien wo dat waaam iss???
Och nööööö.....isch hab doch viiiiiiel lieba kalt! Mein Fell is so dick - wie bei nem Teddybär.
Geht jemand mit hin, wo dat mehr nich soooo warm hat???Isch hab mein Frauschen unn mein Herrschen schon ein büschen ganz gut hingekiecht.
Am Anfang, als isch ma hier eingezogen binn, hab isch ma gemacht, als hätt isch so ne Angst vor den komischen, großen, brüllenden Dingern auffe Strasse.
Da hamse misch dann immer mit Wurscht abgefüllt, damit isch ma vorwärtsgeh.
Jetzt wolln se mir plötzlisch keene Wurscht mehr geben - also geh isch auch ma keiiiinen Meter - bis wat kommt.
Manschma klapptet auch- awwe nisch immer. Isch muss halt nochn büschen von eusch lernen in Sachen Menschenerziehung.
Gibbet da keene Büscha???
Hier liegen immer nua Büscha rum mit Hundeköppen druff - die helfen mir beschdimmt nix, odda?Bis bald.
Eure AkitaAUS (weil isch immer so gern Pferdeäppel fress)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ChandroNein und alle anderen leidgeplagten Hunde!
Darf ich mich vorstellen, ich bin DelilahRUUUHIG!
Ich habe eben gerade als sich auch mal im Internet surfen durfte herausgefunden warum wir immer so Sachen machen muessen die die Menschen " Unsinn" nennen.
Es ist die Stimme von dem kleinen Teufelchen das uns den Unsinn ins Ohr fluestert.
Leider KOENNEN Herrchen und Frauchen das weder hoeren noch sehen:Hier kommt das Foto uebrigens her: http://www.msnbc.msn.com/id/18040319/
-
nee nee Delilah, ich hab nix im ohr, die frau hat eben extra nachgeguckt
sie sagt ich bin halt ne kleine zicke manchmal. ich finde aber das klingt ganz nett.
gestern hab ich was ganz tolles hingekriegt. es war ein bisschen glatt, aber ich war trotzdem suuupaaaschnell, vor allem als es über die straße ging. da hat sich die frau auch kurz hingelegt (wollte sich wohl ausruhen), hat die leine losgelassen und ich dachte, mensch, das ist ja nett, sie legt sich ein bisschen aufs ohr und ich darf rumspringen. da kam so ne blöde spielverderberin, die hat sich einfach die leine geschnappt und es war schluss mit lustig. ganz toll. hab sie gleich mal angebellt, aber die frau hat sich bei der spassbremse auch noch bedankt! naja, sie war wieder aufgestanden, vielleicht deshalb.
aber zu hause dann hat sie zu dem mann gesagt, dass sie mich ganz doof findet und dass lässi sowas nie gemacht hätte und dass ich sie gar nicht liebe, und die tochter hat dann gesagt, jaja, und komissar rex löst fälle, reg dich ab, mama. ich hab nur bahnhof verstanden, und dann fing sie wieder an mit lässi und menschen in not... wer ist lässi, he lässi, bist du hier? bitte melde dich! -
Hi!!
Zitataber zu hause dann hat sie zu dem mann gesagt, dass sie mich ganz doof findet und dass lässi sowas nie gemacht hätte und dass ich sie gar nicht liebe, und die tochter hat dann gesagt, jaja, und komissar rex löst fälle, reg dich ab, mama. ich hab nur bahnhof verstanden, und dann fing sie wieder an mit lässi und menschen in not... wer ist lässi, he lässi, bist du hier? bitte melde dich!
loooollll , ja genau, da hab ich auch schon von gehoert. Lässie. Ey, Lässie, melde dich mal!!! Oder soll ich sagen: Lässie komm hoom?
Die bloede Schleimerin/Streberin! Wegen der werden an uns so hohe Erwartungen gestellt.
Ach, wisst ihr, Lässie ist auch nur ein Hund!P.s. hoffe dein Frauchen hat sich nicht weh getan! Socken uber die Schuhe anziehen soll ja helfen wenns glatt ist....
-
hi ich bin s Tiiiiiiiiitooooooooooo
Sieh mal an legt sich also nicht nur mein Fraule hin!
Ich hab eine Frage. Seit ein paar Tagen machen meine Leckerlis so komische Geräusche. Kennt ihr dass?
Immer wenn ich ein Leckerli bekomme (weiss immer noch nicht warum ich mal eins kriege und mal nicht
) machts so ein KlickKlack? Mein Fraule redet auch die ganze Zeit : Schau mal -klick- das üben wir jetzt mal so mit dem Klicker?
Ehrlich ich verstehs nicht. Ich tu jetzt mal so als ob ichs nicht höre mal sehen wie das wirkt. Vielleicht hörts dann ja auf.
Macht euer Essen auch so komische Geräusche?
-
-
Hallooooo Huunnndddeeeee!!!!!!!!!!!
Ich bins wieder Lucky pschschschschschtttt!!!
Auch wenn Fraule glaubt ich hab den Ball mittlerweile vergessen, hab ich nicht!Also mein Fraule hat sich auch während dem gassi gehen öffter hingelegt. Sie hat mich dann immer angeschrien - weiß auch cniht so genau warum, wollte nur dem anderen Hund Hallo sagen, und die Olle legt sich hin! Komisch! Menschen eben!
@Tiiiiiiitoooooooo
was hast du denn für komisches futter das knickknack macht?!
Meins knuspert nur immer wenn ich draufbeißeauch gut so, will ja nicht das das Futter mit mir spricht!
juliaa
Ich kenn fei Lässie und Kommisar Rex! Kommen immer in der flimmerkiste wo man nix riechen kann! Aber das ist immer so spannend zum angucken, das ich immer mitreden muss, obwohl ich ja eigentlich schon vermute das die mich nicht hören können. Immerhin kann ich die ja niuchmal riechen!Ich wünsch euch allen Tolle Weihnachten!!!!
und hoffentlich bekommt ihr alle tolle Geschenke zum selbst auspacken!
:outofthebox:Viele schlabberige Grüße
Lucky pschschschschschschschtttttt! -
Haaalllooooo
Wir waren gerade zur Jagd, mein Rudel und ich.
Ich hab so n hund mit n langen Schwanz auf n Baum gejagt, Charly hat mich gejagt, und Frauchen hat uns gejagt.
Ergebniss, keine Beute.
Doch, frauchen hat uns gekricht, gab Mecker, weil ich soll keine Hörner jagen- wieso komm die auf n baum hoch, wenn ich das mache, flieg ich aufe Nauze_ Sie hat gerufen,aber ich hab nix gehört, der Wind war so laut an mein Ohren. Und Charly hat mich auch angemeckert, we3nn ich doch nix gehört hab!!!
Psss, ehrlich, ich hab die gehört, will aber im moment nich hören
Ich spring auch nachts wieder ins bett und zieh anne leine. Es macht mir im Moment einfach Spass nich zu hören.
Jetzt in 24 Tagen werd ich 7 Monate. Frauchen sagt, langsam wird s lustig. Siehst, sie findet das auch gut.
Ja uns so beim Jagen ist uns dann vorhin der Himmel auf n Kopf gebrettert.
Ich hab gedacht, das tut weh, da fielen lauter kleine weisse kugeln von Himmel. Ohhh, sagt Frauchen, Chandro Dein erster Schnee.
Die war ganz aus n Häuschen.
Ich fand den aber auch lustig,der kitzelt und schmeckt auch. Und alles is ganz weiss, naja n bischen. Is toll, und ich weiss endlich was ihr mit Schnee meintet.Sieht doch schön aus.
Übrigens, habt Ihr ma wieder Unsinn gemacht? Ich ja
Ähmmm, fand Frauchen nich lustich
Das is noch n Bild von Charly. Der wartet.
Es kommt Atwent,Niki die Laus, Weihmann und man hat ihm gesagt, sein Burtstag kommt.
Hat er sich vor die Tür gesetzt und gesetzt und gewartett, der kommt hier nich rein,Schluss mit Lustig.Höhle wegen Überfüllung geschlossenAber der Burtstag war toll, guckt ma. hat Frauchen für uns gemacht, hmmm lecker.
Jetz in Januarmonat sagt Frauchen treff ich ein paar von Euch, toll, freu mich.
Schade das nich alle kommen können, würd Euch alle gern ma sehen, so live.
So Ihr alle Frauchen hat gesagt ich soll Euch schöööne Weihnaht wünschen,wenn sie das sacht,is es wohl wichtig,also wünsch ich Euch das.
Das Jahr geht zuende sagt sie, endlich mal was was geht und nich kommt.
Und die Zeit is auch gegangen,guckt maDas wa im Chuli die Jahr sagt Frauchen, jetzt sind wir schon soooo gross
Soo, ich muss jetzt aufhörn, warte jetz auf dies Weihnacht, erzähl Euch alles . Machts gut Ihr alle, und kleiner Tipp. Im Moment stehen überall Naschteller rum, lasst Euch aber nich erwischen,Tschühüüüssss, Euer Chandro NEIN
PS: Wird Zeit das Frauchen ne scharfe Fotokiste kriegt,was ?
-
Hallooooo!
Ich bin jetzt Zahnärztin oder so. :asian: Bemühe mich sehr, mir alle Zähnchen zu ziehen. Klappt bisher ganz gut, kau ja auch üüüüüüüüüberall drauf rum. Frauchen sagt, sie hat leider erst 2 Zähnchen von mir finden können. Ich glaube, die anderen hab ich aufgefuttert.
Ich will auch mal jagen gehen ... Das kommt aber erst später, im Moment übe ich das Unartigkeit und das Teppich fressen und das Schuhregal anknabbern und solche Dinge. Das sooo toll und macht irre Spaß!
Heute bin ich Straßenbahn gefahren. War ganz schön aufregend, aber viel wärmer als draußen.
So, muss mal weiter knabbern.
Eure Paula-Maus
-
Ui ich auch
Ich heiße, seit ich klein bin, Kira. Im Moment wohne ich bei meinem Frauchen, aber weil die Kinder sie so beanspruchen hat sie keine Zeit mit mir Gassi zu gehen oder mir Arbeit zu geben, ich darf nur 3x am Tag kurz pinkeln das wars. Meine Rudelmitgleider, 2 "süüüße kleeeeeeine" Spaniel, die dürfen überall hin mit und die Nachbarin die liebt die auch. Ich bin grooooß und will den Kleinen zeigen wo´s langgeht, darum magmich keiner (mehr). Ich bin ein Havawart-Collie-Mix und der hübscheste Hund den ich kenne
Früher da war alles besser, als mein Herrchen noch da war, alles war im Lot und alle hatten mich lieb. Mann was hatten wir Spass miteinander, oft waren wir so viel draußen dass ich froh war mal heim zu "dürfen"!
Seit mein Herrchen mein Frauchen nicht mehr mag und ausgezogen ist ohne Tschüss zu sagen, hat Frauchen viele Namen für mich: "Nerv-mich-nicht-schon-wieder" "Lass-die-Kleinen-in-Ruhe" "Seibrav" (besonders oft) und viele andere. Sie ist oft traurig und müde und lässt sich dann nicht trösten. (Lassmich) (Gehweg) "KiraPlatz)
Nun habe ich letzten Montag nach dem bösen Tierarzt eine ganz nette Frau kennengelernt. Die roch nach Katze, Hühner, Kinder und nach Mann und hatte einen winzigen quietschenden Menschen auf dem Rückenund erzählte mir dass ich bei ihr wohnen slol und sie mich dolle lieb haben will, dass ich gutes Futter und viel Action bei ihr haben werde.
Nun bin ICH traurig (Frauchenlassmich) weil daheim so eine Aufbruchstimmung herrscht. Am 7.1. bringt Frauchen mich dann weit weg. Ich weiß noch nicht, ob ich nach den fast 10 Jahren eine neue Familie will, aber vielleicht gehts mir da besser und ich darf vielleicht sogar deren Hühner jagen und ein bißchen anknabbern...ich werde Euch dann berichten! Bis dahin bleibt tapfer!
Eure "Kiralassdas" -
Hey Kira,
keine Angst - isch bin der Jacko-Supaaaa. Un bei misch wohnt seit zwei Wochen der kleine Larry. Der is auch Scheidungsopfer und wurde von seinem Frauchen dann zum Opa gebracht. Der Opa war ja nett und hat ihm immer Essen von Tisch gegeben - aber der hatte auch keine Zeit und deshalb ist der Larry immer weggelaufen.
Meine Leute haben den dann auf der Strasse eingesammelt - isch war ouch da und hab mit die Terrortöle gebellt, datt der keine Angst haben muss. Jetzt wohnt er bei uns - un er hat mir ins Ohr geflüstert, datt es hier viel besser ist, auch wenn kein Essen von Tisch fällt.
klar - am Anfang is alles neu und anders und Larry hat viel Angst gehabt, abber isch pass ja jut auf ihn auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!