Ich heisse Chandro Nein

• Boooaaahh Balo, datt kenn ich auch.

Da sind se sowas von stur, da kannste garnix gegen machen, echt nich.

Mein Fraule ist sogar zwei Wochen lang NUR NOCH mit Leine gelaufen - obwohl ich gezogen hab so gut ich konnte, und glaub mir, ich bin schon ganz schön stark, die war mächtig am Schnaufen. Aber sie hat die Leine nicht losgemacht.
    Je mehr de ziehst, desto langsamer werden die, oder bleiben stehen. :irre:

Aber weißte was, wenn Du die ganze Zeit neben Dein Fraule hertrottest, dann kann se Dir auch die ganze Zeit Leckerchen geben. Und wenn se das dann zu Langweilig findet oder Leckerchen aus sind - dann machtse Disch vielleicht wieda los und Du kannst rennen.

Mein Fraule macht datt so... Also lauf brav neben der lahme Ente her und alles wird gut, glaub mir.

• Hallo Balu,
    das mit dem "Fuss" gehn kenn ich auch. Das machn wir imma aufer Strasse. Mein Frauchen is auch so lahm, und "Fussgehn" is soo langweilig.

Wenn ich dann mal schneller werd, in der Hoffnung, dass Frauchen dann auch bei mir Fuss geht, dreht se um und gehtn paar Schritte rückwärts, oda wird noch lahmer :bäh: .

Also muss ich imma guckn wo se is und das ist auf die Dauer echt anstrengend.

Aber ich muss euch alle ma was fragen:

ich wa am Wochnänd (das ist immer wenn Frauchen ganz viel Zeit für mich hat) mit Frauchen erst so richtig lang spazieren, was natürlich klasse war. Aber dann sind wir wohin gefahn wo ganz viele Bäume in weissen Deckchen standen. Frauchen is da hin und her gelaufen und hat vonner Frau n paar Bäume ausziehen lassen und dann einen mit ins Auto genommen. :shocked:

Ey, ich hatte kaum noch Platz, das Ding lag auf meiner Decke :motz: , da hab ichs halt n bißchen angeknabbert. Püh!

Jetzt steht der Baum in dem Zimmer ohne Wände in nem grossen Wassernapf rum. Was solln das schon wieda??

Holn die jetz den Wald inne Höhle? Abba warum dann nur einen Baum? Und was machen wir, wenn nachher alle Bäume wech sind, wo gehn wir n dann spazieren? Wo wohnen denn dann die Häschen?

Und wehe Frauchen nimmt mir noch ma nen Stock wech, den ich inne Hölhe mitbringen will, dann nehm ich halt auchn Baum.

Das, was Jacko da erzählt hört sich abba auch nich bessa an. Weihnachten kommt nochn Hund?? Ich find andre Hunde ja toll, abba doch nur draussen.

Ich will mein Frauchen nich mit nem andan Hund teilen, soviel Platz is ja auch gar nicht auf m Sofa und schon ga nich auf Frauchens Bauch. Und mein Fresschen will ich schon ma ga nich teilen.

Nee, ich hab lang genuch aufn aignes Frauchen gewatet, will nich teilen! Und aussadem seh ich imma ganz viele Frauchen / Herrchen ohne Hund im Paak rumlaufen, soll der Hund doch da hinziehen.

Mannomann, jetz bin ich abba echt fertich. Muss jetz erst ma auch Frauchens Bauch kuschln gehn.

• Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät um mich vorzustellen ^^

Erst mal ein kräftig gebelltes Hallo an meine Leidensgenossen
    Ich bin eigentlich bei den meisten Leuten bekannt unter den Namen Lucky aber ich glaube mein Frauchen verwechselt den oft...

Meistens bekomme ich ein Boar-Lucky-Hör-Auf-Zu-Ziehen zuhören
    Sach mal kann mir das einer erklären...Wenn die doch soooo langsam is,da muss ich doch mal nachhelfen.Sonst penn ich doch ein

Meistens folgt darauf ein Lucky-Is-Jetz-Gut-Mensch Das mag ich garnicht und ich stelle meine Ohren auf Durchzug...Ich bin ja nicht mal ein Mensch...Also ich weiß trotz meiner 7 Jahre net genau was das is,denke aber mal...

Lucky-Aus,Lucky-Pfui,Lucky-Hör-Auf-Jetzt,Lucky-Sitz (oder Ey-Lucky-Setz-Dich-Hin),Hase (ich dachte ich wär ein Hund)...Da gibts so ne ganze Reihe komischer Namen

Heute war es ja wieder ganz schlimm...Da war eine süße Hündin mit der ich gespielt hab.Ziemlich schnuckelig aber doch etwas zu viel Power.Da muss man ja Angst haben vor...Na auf jedenfall wurde ich dann plötzlich Lucky-Du-alter-Sack genannt..So eine Frechheit :motz: nur weil ich keinen Bock mehr hatte mit dem Mädel da rumzuhüpfen..Ich sag nur viiiieeelll zuuu anstrengend.
    Oder wo dieser schwarze Mistk.... kam.Der meinte mich dumm anmachen zu müssen,obwohl der mindestens 10 Pfotenlängen kleiner war als ich..Den hab ich erst mal in seine Schranken gewiesen aber Frauchen fand das garnet toll.Total sauer hat sie Lucky gerufen oder Hör-Auf..Meinte sie damit mich?? Der Andere hat doch angefangen!! Und ich bekomm den bösen Blick :irre: ..Ja ne ist klar..Die kennt wohl das Wort Ungerecht net..der Kleine hat nur Glück gehabt,dass er direkt zu seinem Frauchen gelaufen ist *knurr*

Ein dicken feuchten Nasenstups dafür dass der Text so lang geworden ist aber ich musste endlich mal Dampf ablassen wegen Frauchen...Immer bin ich der Böse,langsam reichts..

Hilfe holt mich hier raus ;)

• Hallo!
    Ich komme spät, aber ich stelle mich auch vor.
    Ich bin Ali LAAAAAAAAAAANGSAM. Zumindest nennt mich Frauchen immer so, wenn sie das Seil an mich macht. Das ist eh doof, da kommt man nicht so schnell voran, vorallem wenn mein Kumpel Meggy, beeil dich am anderen Seil hängt.
    Frauchen sieht dann ganz schön dumm aus, mit zwei weit auseinander gestrecken Armen.
    Wenn das Seil ab ist, nennt sie mich Ali HIIIIIER oder auch ganz oft Ali PFIU. Dabei riecht es überall so lecker, und ich will doch nur genauso riechen. Frauchen sprüht sich auch immer ein, wenn sie weg geht, wieso darf ich da nicht auch anders riechen?
    Zuhause, wenn sie vor dem Flimmerding sitzt, bin ich "Verzieh dich". Ich will doch nur dabei sein.
    Und wenn ich mein Lieblinsgsspiel spiele (Meterlange Stöckchen Frauchen von hinten in die Kniekehle schlagen) bin ich "Ali du Missgeburt". Dann schauen die anderen Leute immer komisch, vorallem wenn Frauchen dabei noch so laut schreit und sich ein paar Splitter aus der Haut zieht. Nur weil die zu schwach ist - pah!

Aber manchmal heiße ich auch "Ali mein dicker Schatz" - das gefällt mir am besten, weil wir dann immer ganz toll kuscheln.

• Hallöchen,

muß auch mal wieder meinen Senf abgeben.
    @ nellimaus

Also das mit dem anderen Hund kenn ich auch, der dann ganz plötzlic da ist und dir alles wegnimmt. Das wird dann wohl erstma so bleiben... Ist der noch klein oder ist das schon ein erwachsener Hund? weil wenn er noch ein Baby ist kannst du ihn dir ja erziehen... Bei mir is so, der war schon erwachsen als der kam und der is auch stärker als ich und sooo gemein!!! Wenn ich mit meinem frauchen kuscheln will, kommt der und schubst mich weg... Aba manchmal nimmt mich Frauchen dann extra aufn schoß und kuschelt ganz dolle mit mir...

Das mit den Stricken hinten dran und den rumschleichen kenn ich auch, da ist aba ganz gut, daß der andere mit da ist, weil dann können wir zu zweit sagen wo es lang geht!!! Unser Frauchen versucht zwar immer langsamer zu werden oder das wir "Sitz" machen müssen aba meißtens schfft sie das nich... hähähä gemeinsam sind wir stark
    Gott sei Dank dauert dieses am Strick rumlaufen für mich nie lange... ich glaub das ist unserm Frauchen zu anstrengend sie macht dann immer so komische Geräusche.... das müsstet ihr mal hören *kopfschüttel*
    Ich darf dann immer rumrennen und Mäuse fangen.. hmmm leckker!!
    Aba der andere kriegt dann einfach nur nen langen Strick dran.. ab und zu ist das echt doof, vor allem wenn ich mit ihm fange spielen will. Meißtens ist dann schon dunkel und wir dürfen nicht. Aber wenn Frauchen da ist, wenns hell ist dann läßt sie uns fange spielen, daß macht dann spaß...

ach und Schnee.... ICH WILL SCHNEE der schmeckt so gut!!! und das macht so`n Spaß wenn der runterfällt dann kann man versuchen den zu fangen. Hast du den dann schon mal gekriegt?? Gar nicht so einfach. Und ich renn da total gerne durch wie ein verrückter (sagt mein Frauchen).. SCHNEE ist toll!!

So muss jetzt mal gucken was mein Kumpel/Eindringling macht

Liebe Grüße
    Charly

• Hallooooo ihr wart ja fleissig.
    Ähh, was is n Schnee ????
    Und noch n Hund, neee kommt nicht in mein Bau. Charly reicht mir. Der erzieht dauernd an mir rum. Und richtig spieln tut der auch nich mit mir.
    Hier bei uns sind alle krank, Frauchen hat Fieper und die Kotzei. Kenn ich ja auch noch, das is richtich doof. Nu liegt sie da viel rum. Ganz schön langweilig hier.
    Und sie will mir n Knoten inne Zunge machen,weil,ich schleck so gerne. Füsse,Beine,Hände,Gesicht.
    Ich glaub heut is auch noch nich viel los hier. Frauchen is immer noch ganz weiss umme Nase und Herrchen war gestern abend schon nur am zittern. Der is mit ne Decke durch die Wohnung gelaufen. Aber der jammert viel doller als Frauchen, jetzt muss sie ihm auch noch alles machen, sons stirbst er uns wech,sagt sie. Dabei rollt sie imma so mit ihrn Augen wenn Herrchen jammert. Das kann die ganz toll. Aber so wie es hier aussieht müssen wir dann wohl auch nich üben, das is gut.Obwohl Frauchen sagt ich brauch das dringend. Bin an sonntag immer weggelaufen. Frauchen hat geknistert,sooo ärgerlich war sie. Wenn ich seh ,ich kann nich mehr weg, dann geh ich schnell zu ihr hin. Dann kann sie nich schimpfen,sondern muss sich freun. Steht alles in Bücher. Die Bücher sind richtig toll. Hundefreundlich, hat bestimmt ein Hund geschrieben. Tja, mit dem Strick, Fuss hat Frauchen am Anfang auch imma gesagt, macht sie nich mehr.Ich glaub sie hat eingesehen,das sie das nich kann.
    Aber ich darf nich ziehen. Chandro laaaangsaaam , sagt sie imeer, bleibt stehen, geht zurück. Also so kommen wir nirgendswo an.
    So ich schau jetzt wo ich was anstellen kann, sind ja alle so wehrlos hier.Bis bald Euer Chandro NEIN

• Ich bin auch mal wieder daaaa!

Lucky pschschschschschtttt! <- so n mist!
    Hab gestern n riiiiesen Ball gefunden beim auslauf. Den musst ich dann natürlich mitnehmen. Fraule meinte der würde besser im auto liegen. :(
    So was gemeines!
    Deshalb hab ich auch meinen Namen Lucky pschschschschttttt zurück - ich quitsch ihr nämlich jetzt so lang die Ohren voll bis sie die Schnauze ähhhmmm Nase voll hat und mich wieder ins Auto lässt. Wenn der Ball im auto sein muss, dann will ich da auch wieder hin! :D
    Hatte heute morgen auch kotzei - aber war ja selber schuld - Bälle sind zum spielen und nciht zum essen sagt fraule. :kotz:

Naja, dann muss der Ball eben im Auto bleiben.

susami
    Ich hab hier auch so ne olle Oma liegen. Die lässt immer was im Napf nach dem essen, wenn ich der dann aber helfen will mit dem essen, dann macht sie mich zur Schnecke. Sie ist auch so gemein wie dein Eindringling. Fraule sagt aber immer - die war vor dir da - na und?! Ich bin aber größer..hihi

@ chandrocharly

Schnee ist wirklich toll! Schmeckt aber irgendwie nach garnix. Da kann man richtig toll durch flitzen, so das die Fraules dann nachher lachend auf m Boden liegen. Wenn Schnee liegt kannst du dein Fraule auch wieder am Seil hinterher ziehen, wenn sie da auf die Nase fällt tut es nicht so weh. Dann stehts se auf und lacht. Macht meine zumindest so.

So Hunde dann lasst es euch mal gut gehen!

Lucky pschschschschschschttttttt!!!!!!!!!!!!!!

• Huhuuu!

Nix los mit den Menschen, was? Mein Herrchen spricht auch so komisch und hat die Nase zu, oder so. Ob der sich da was reingesteckt hat? Ich glaube schon, denn er hält sich immer so was weißes dünnes qaudratisches vor die Nase und schnieft da rein ... Aber leer wird die Nase davon auch nicht. :???:
    Mir ist das übrigens alles grad viel zu kalt und ich verlasse das Auto nur, wenn genug Leckerlies da sind. Heute habe ich gehört, dass es in Schpanjen oder so ganz warm sein soll. Hat jemand von euch ein Haus in diesem Schpanjen? Da würde ich sehr gerne hinziehen. Ob ich meine Menschen mitnehm, überleg ich mir noch.

Vorgestern habe ich übrigens Tee getrunken. Herrchens Teetasse stand auf einem Tablett auf dem Sofa und da hab ich dann ganz vorsichtig raus geschlabbert. Ist nichts passiert und nichts umgefallen und es war sooooo lecker. :roll:

Jetzt möchte ich mich zusammenrollen und auf Frauchens Schoß schlafen. Da ists immer so kuschelig.

Eure Paula

• :lachtot: :lachtot: Wo is denn Dein Kopf, ich kann Dich ganich richtig sehn

Und Schpanien, da müsst Ihr emmilein fragen, die kommt aus schpanien.
    Ich sags Euch,wenn unsere Leute sich nich besser, gehn wir alle zusamm da hin. Gruss Chandro

• Hallo mein Name ist TiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiTOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Das mit den Seilen ist total Toff! Ich hab auch immer so ein blödes Teil dran. Jetzt bin ich schon 2 Monate bei meinem neuen Dosenöffner und die lassen mich immer noch nicht machen was ich will.
    Wie lang dauert den so eine Erziehung???? :???:

Langsam wird mir das zu blöd.

Habe letztes Wochenände (das ist das wenn alle den ganzen Tag im Haus sind) beim Spazieren meine schwarze Nachbarin getroffen und die hat auch gleich blöd rum gezickt (Weiber) da hab ich ihr mal was gehustet und wollt mal rüber schauen, und auf einmal liegt die Mama von Fraule längs am Boden.
    Ganz schön blöd ist ja sau kalt? :irre:

Dann war auch der Spaziergang viel kürzer und auf einmal hat sie immer so eine weisse harte Socke am Arm.

Fraule meinte jetzt muss ich lieb sein weil das ein Gips ist. Keine Ahnung was das sein soll aber jetzt werd ich nur noch mit einer Hand gestreichelt. Das ist toff!

Ich durfte jetzt aber schon 2 mal ein Stück ohne Leine laufen. Also ich glaub sie fängt an zu lernen. Muss halt geduld mit ihr haben.

Gruss

TiiiiiiiiiiiiiiiiiTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!