Ich heisse Chandro Nein
-
-
Huhuuu! Weißt du denn wo die Wurst wohnt? Ich will mehr davon ...
.
Ich hab auch Schule am Wochenende, da will ich aber nicht hin. Ich finde das doof da. Hab keine Lust da mit zu machen und beim letzten Mal hats auch geregnet ... bääääh*
Heute war ich mit Frauchen bei einem anderen Frauchen. Die hatte 2 Menschenwelpen auf 2 Beinen. Die waren lustig, haben mich beobachtet, wie ich meinen Kauknochen gekaut habe. Ich fand die süß, und wollte die knutschen, aber das durfte ich. Frauchen sagt, ich bin so stürmisch - bloß weil ich so gerne hüpfe ...
Toggen kenn ich übrigens nicht, aber ich mag am liebsten gaaaaaanz große wuschelige Hunde. Meine besten Freunde sind Bernersennenhunde und Bobtails. Mit denen spiele ich am liebsten und schaffe es sogar sie umzupurzeln. Das ist dann ganz weich, wenn ich auf denen rumkletter.
Ist es bei euch auch so kalt? Ich wärm mich immer auf Frauchens Schoß, wenn die zu mir auf den eiseskalten Boden kommt *bibber*.
Eure Paula
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hej, ich bin die Miiiiiiiia!
Du, Thaypfui, du musst fei gar keine Angst vor den Toggen haben, mit denen kann man ganz doll spielen - und wenns mal wirklich gefährlich kommt kann man sich auch ganz dolle unter denen verstecken. Hab so einen als besten Kumoel, das ist echt toll!
-
Paule: du ich glaub die wurst wohnt in nem Kalten schrank... zumindest wohnt sie da bei uns....
ich hüpf auch immer und würd auch am liebsten alle knutschen...
hmmm die togge wollte ja nur spielen sagt Frauchen aber die war echt groß und kuschelig war die auch nicht die hat auch kurzes Fell.
Bernerhennen Hunde kenn ich auch aber die spielen nich mit mir, ich bin denen zu klein sagen die. :motz:ja bei uns ist es auch kalt deswegen kuschel ich auch viel mit meinem Frauchen ud zum glück ist die schlafhöhle gut beheizt und wenns mich dann doch friert kuschel ich mich zum Frauchen ins Pett...
@Miiiiiia:
aber die is so groß die Lily und so stürmisch und da hab ich angst, hab ja schon angst vor den großen Welpen in meiner Schule, da versteck ich mich dann ganz schnell hinterm Frauchen und tu so als wär ich nicht da.
aber vllt wachs ich ja noch (na hoffenltich will nich so ein kleiner zwerg sein) und dann kann ich vllt auch mit toggen spielen und bernerhennen hunden und so...
bye bye und gute Nacht ThayPfui
-
@thaypfui
wenn de noch klein bis, dann musste nur quietschen, da kriegen die goßen richtig Respekt vor uns, auch die Toggen. Das Problem mit dem wachsen hab ich auch... will noch nen bissele größer sein.Die Wurst bei uns wohnt übrigens in einem Glas in Fraules Jacketasche...
-
@Miiiiia: aber ich hab doch gequietsch und die wollt als weiter und hat mir nicht in ruhe gelassen die große pöhse togge...
ja wie die wurst wohnt in nem glas in der jackentasche? (öhm was isn ein glas? und was is denn ne Jackentasche?)
verwirrte grüße
ThaySeiLieb (omg schon wieder nen neuer Name)
-
-
Hallo,
ich bins wieder - Cocktailtabuuuuu :advent4:
Ich habe heute nen irren Tag hinter mir - bin das erste mal lange Auto gefahren! Über 300 Kilometers oder wie mein Herrchen immer sagt.
Da waren wir bei Frauchens Mama im Emsland!
Auf der Fahrt habe ich die ganze Zeit nur geschrien gejault und gebellt - ich konnte mein Rudel nur hören - nicht sehen - das geht ja gar nicht.
Bei Frauchens Mama habe ich dann ein ganzzzzz lange leine bekommen - Hmein Rudel meint immer noch ich will immer nur weglaufen - und habe super Ball gespielt mit meinen Rudelgeschwistern und anderen Zweibeinern, die ich vorher noch nie gesehen hatte.
Da war ich ganz schön kaputt und fand es gar net gut, dass ich hinterher wieder in die Box eingesperrt wurde.
Da habe ich mal richtig Terrortöhle gespielt
Auf dem Rückweg durfte ich dann bei meinen 3 Rudelgeschwistern auf den Schoß - na also geht doch - habe das Rudel doch voll im Griff
Das hat mir gefallen und bin sogar eingeschlafen - bis Zuhause!
Dann gab es was ganz besonderes: Neues Futter - Herrchen hat MM bestellt, weil ich ja mein Eukanuba nicht mehr mag.
Das MM habe ich nur so weggeputzt - und habe jetzt nen total vollen Bauch.
So, muss jetzt mal Herrchen herpfeiffen - Kac... gehen.
Bis dann Euer Cocktailtabuuuuu :xmas2_up:Wuff - nix mehr los hier??
-
Hallö Cocktailtabuuuu,
shön das du dein Rudel schon gut im Griff hast,
ich fahr auch immer Auto auf Frauchens Schoß, da kann ich so gut schlafen...Frauchen hat mir auch MM bestellt, aber ich bekomm davon sooo wenig, Frauchen meint das das langt, manchmal knurrt mein Bauch aber trotzdem. Frauchen gibt mir das MM auch nicht einfach so in Napf sondern ich muss arbeiten
Muss "Peng" machen oder Sitz oder Patz oder Fuss oder sowas und dann bekomm ich erst mein Mampf....lg ThaySeiLieb
-
Hey Kumpels !!!!!!!!!!!
Ich bins wieder Lucky suuuuuuupeeeeeeeeerrrr!!! Hab nen neuen Namen gekriegt - ganz ohne Hochzeit
Am Samstag war ich mit Fraule wirklich im Schneeeeee!!!!!!!
Wir mussten zwar wirklich weit mit dem Auto weg fahren, aber das war wirklich richtig klasse! Ich bin da rumgeflitzt und hab Höhlen in den Schnee gebuddelt. Fraule hat mich irgendwann gar nicht mehr gesehen! Obwohl ich doch schwarz bin
Da waren wir dann ewig mit meinem riesen Pferdekumpel unterwegs. Nach dem riesen ausgang hab ich dann die gaaanze heimfahrt gepennt. Da war mein Fraule so happy das ich nen neuen Namen bekommen hab toll gell?Gestern ham wer dann advent gefeiert. Schon dreimal foia auf dem kreis - fraule sagt noch ne woche und das kommt der Weihnachtsmann und da gibts dann Geschenke! :santaclaus:
Mein Wunschbrief war auch so lang das ja mindest der eigene Metzger für mich rausspringen solte
Sonst kann Fraule was erleben - und ich krieg dann sicher meinen alten Namen wieder...aber Geschenke sind tol, hatte ja vor 3 Wochen erst Urlaub wo es ne riesen Party gab :silvester_mrgreen:
Da gabs auch so tolle Geshcenke - lange gehoben ham se aber leider nicht - schon auf gefuttert :group3g:Bis dann Hunde!!!!!!!
Lucky suuuuppppeeeeerrrrrr!!!!!!!
-
Hallo, isch bins mal wieda - euer Jacko-Supa :|
isch glaub datt mit den ganzen Leuten zu der Atventzeit is richtisch kacke.
Mein Fraule hat jetzt soga nen neuen Hund ins Haus geholt. So ne kleine Terror-Töle :erschreckt: der knurrt und grummelt den ganzen Tag vor sich hin, will an mein Fressen und auf meine Decke und reisst imma an meinen Haaren am Kopf. :irre: Dabei muss isch imma aufpassen dasser nich vor meine Pfoten läuft, die olle Stolperfalle.
Datt Mistvieh darf soga auf Sofa un in Bätt schlafen. Also manchmal, öfters. Hoffentlich geht der nach Weihrauchnacht wieda.Najut, draußen spielen ist schon lustiger mit dem Kerle. Der Depp rennt die ganze Zeit kläffend hinter mir her. Un manschmal kuscheln wir auch oder spielen zusammen. Abba der is ja sooo klein, da muss isch höllisch aufpassen.
Mein Fraule hat erzählt der hat kein Zuhause mehr und deshalb müssen wir auf ihn aufpassen. Naja, aufpassen macht ja Spass, datt kann ich ja mal machen. Habbt ihr auch neue Hunde zuhause?
Wie das mit dem Schreiben geht verrat ich dem abba nich. püh
-
Huhu,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...
Mein Frauchen hat sich nämlich eine neue Gemeinheit ausgedacht :motz:
Wenn ich mit ihr rausgehe freu ich mich immer soooo riesig und kann es kaum abwarten von der Leine zu kommen. Und damit das schneller geht, lauf ich halt mit einem forschen Schritt voran. Gut, die Leine ist dann immer recht straff, aber mein Gott, so schlimm ist das doch jetzt auch nicht! Soll Frauchen halt mal ein bisschen schneller gehen die lahme Ente!Aber nun kommen wir zu dem Problem.
Ich darf nicht mehr an der Leine ziehen :|Dann heißt es nämlich immer Balu Fuß jetzt!
Und dann muss ich dumm neben ihr hertrotten :|Wozu ist das bitte gut? Kein schnüffeln, kein makieren, was soll das??
Nur damit Frauchen wieder so lahm rumtrotten kann??Ne ne nicht mit mir. Ich werde dann immer schneller und schneller, in der Hoffnung das sie dann auch ein bisschen an Tempo zulegt.
Aber was macht die? Bleibt stehen!! :kopfwand:
Und geht erst weiter wenn ich mich neben sie hinsetzeUnd dann heißt es wieder Balu Fuß jetzt!
Was soll das jetzt eigentlich genau heißen? Soll ich mich auf ihren Fuß stellen? Setzen? Oder reinbeißen? Ich werde dranbleiben und versuchen es rauszufinden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!