Ich heisse Chandro Nein

  • Moin Chandro,


    scheun, wieder von dir zu hörn.


    Dat sind im Moment die Menschenprobleme. Die leiden an der Frühjahrsmüdigkeit und unter Reaktionsmangel. Dat kommt vom hellen Licht und dem "oh schau mal, es wird Frühling"-gesabbel.


    Die könn´sich nur noch auf so´n Gartenkrams konzentrieren, ob der Rasen den Winter überlebt hat oder ob die Rosen wieder kommen.


    Soll´n die den Rasen doch im Winter nicht draußen liegen lassen, dann geht der auch nicht kaputt. Frauchen hat ihr Windlicht im Winter auch draußen gelassen und es ist kaputt gegangen...


    Und die Rosen waren gar nicht weg, die sind doch in die Erde gebuddelt. Soll´n die doch ein büsch´n genauer hinschauen - vielleicht haben die sowas wie Vergesslichkeit.


    Menschen!


    Dir haben eben keine Ahnung von dem Frühjahrsbewegungsbedürfnis von Hunden.


    Vorgestern war es bei mir soweit. Da stand so ein blödes Reh auf dem Weg und hat :ua_zunge: gemacht. Dat machen die lämlich immer.


    Und dann musste ich einfach mal hinterher und dem blöden Vieh mal zeigen, wo der Hammer hängt.


    Mir is´einfach der Kragen geplatzt.


    Den ganzen Winter hab ich die kiechern gehört - blöder Hund haben die gemurmelt und "Angsthase, Pfeffernase morgen kommt der Osterhase" und haben an MEINEM Apfelbaum rumgefressen. Das geht nun wirklich nicht.


    Rücksischt ist ja schön und gut, aber wat zuviel ist ist zuviel. :explodieren:


    Ich hab ganz schön mecker bekommen und musste an die Leine. Und was ich mir alles anhören musste - wie kannst Du nur ..blablabla.. die armen Rehe ..blablabla.. wenn DAS der Jäger sieht!


    Ja der Jäger...da habe ich tatsächlich ein wenig schiss bekommen. Nicht dass der mich mitnimmt.


    Sein Hund ist lämlich schon älter als ich und will es mir nicht mit dem verscherzen. Zudem wohnen da auch noch bedrohliche Reisenpferde.


    So nu muss ich mal zum Ende kommen, ich muss Frauchen mal dringend nerven, ich muss mal raus.


    Bis dann LejaKomm SOFORT!

  • Huhu Ihrse :)


    Ihr habt aber alle tolle Namen, ich glaub wir sind Verwandt soviele haben den selben Nachnamen wie Aus, Nein und und und und


    Mein Frauchen ist auch manchmal sehr seltsam, ich glaube sie leidet unter Halluzinationen, denn hier läuft angeblich noch eine Pissnelke und eine Zimtzicke rum. Nur seh ich niemanden ausser uns beiden und schliesslich bin ich jetzt schon einpaar Wochen hier :ka: Vielleicht sollte ich mal mit ihr zum Neurologen????


    Ich hab auch ein Herrchen, der ist total cool, hab ich schon super erzogen. Darf machen was ich will und Frauchen bekommt immer die Krise. Sie sagt jetzt dürfte sie wieder wochenlang die Fehler ausbaden. Frag mich echt welche Fehler??? Scheinbar wurd es ihr zu bunt und wir haben ihn zu einem Ort gebracht der Flughafen heisst und sie hat ihn dort einfach abgegeben. Gibt es denn sowas??? Wenn die nicht aufpasst bring ich sie dort hin *grummel* Angeblich würden wir ihn ja in einpaar Wochen wieder abholen, was ist das denn für eine Logik??? Naja Menschen halt *seufz*


    Seit einpaar Wochen werd ich jeden Samstag in eine Schule gebracht, als ob ich sowas nötig hätte *wuff* Dort sind andre Hund und deren Menschen, die bekommen dann erzählt sie sollen uns ignorieren und was weiss ich was für ein Schmarn. Ich protestiere immer lautstark wenn ich so einen Mist höre und stellt euch vor die UNTERBRECHEN MICH dabei. Unfassbar echt!!!!! Soll da auch immer über ne Wippe laufen und so, ist doch für Babys sowas und ich bin schon gross, schliesslich bin ich schon 13 Wochen alt... tzzzzzz Das einzigst tolle ist das ich dort oft meinen besten Freund sehe den Rico der ist eine Woche älter als ich und es macht super Laune mit dem zu spielen :)


    Hach ja der Rico, meine Jugendliebe, wenn wir zusammen spazieren gehn wollen wir spielen und schmusen und und und.... Nur wir dürfen das nicht *seufz* Unsre Frauchen sagen dann immer NICHT AN DER LEINE. Hä??? Warum machen sie uns denn nicht einfach ab??? Ich versteh es einfach nicht, wir müssen dann immer brav sein und dürfen nicht spielen. Voll DOOF. Wir probieren immer noch das aus unseren Frauchen rauszubekommen, kann glaub ich nur ewig dauern bis die endlich mal soweit sind.


    Das schlimmste ist das mein Frauchen sooft recht behält :zensur: Die Tage wollte ich ihr Beweisen das ich ein nachkomme Gottes bin. Also ab Richtung Wassern, denn schliesslich können ja die Nachkommen über Wasser laufen, Steht so in der Bibel. Mein Frauchen noch so: Sahri du wirst nass. Pah, dachte ich, dir werd ich es zeigen. Nun ja was soll ich sagen, sie hatte Recht *knurr*, Ich ging unter wie ein Stein. *seufz* und das Wasser war so kalt. Hab gefroren ohne Ende, zu Hause hat sie mich erstmal in ein Handtuch gewickelt und auch noch Fotos gemacht. Bin doch kein Model und einwenig Würde hab ich auch noch.


    Naja was soll ich sagen, ich hab hier noch einiges zu tun. Sie muss lernen das das Bett mir allein gehört und die Couch und und und und


    Oha ich glaub sie kommt Heim.....


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und man hört sich bestimmt wieder


    *wuff*

  • Hallo zusammen,
    dann darf ich mich auch mal einreihen. Viele eurer Nachnamen kenne ich auch, aber draußen heiße ich ganz oft SukiLaangsam.
    Was auch immer mein Frauchen damit meint, ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ruft sie das immer, wenn ich an der Leine vorrenne. Mann, ich kann doch auc´h nix dafür, wenn sie so langsam ist. Dann bleibt mein Frauchen einfach stehen, und ich häng mich nochmal extra rein in die Leine. So mit der Zeit bekomme ich ganz schön Kraft, aber nützt noch nichts. Dann ruft sie plötzlich SukiHieeer. Okay, geh ich halt mal zu ihr ... aber nur, weil es in ihrer Tasche so lecker riecht. Hab ja verstanden, das ich ein Leckerchen bekomme, wenn ich das tue. Aber dann gehen wir in die gleiche Richtung weiter, in die ich auch vorher wollte. Hätten wir ja gleich machen können, also weiter. Also zieh ich wieder schneller, und was passiert? Bleibt die wieder stehen und ruft ... mann oh mann. Also schnell Leckerchen holen, und weiter rennen. Aber dieses ewige Stehenbleiben ... Mensch, Frauchen, so kommen wir nie voran, jetzt mach mal hinne.
    Und dann war ja so ein Wind neulich, und hier liegen so vieeele lecker Stöckchen rum. Dacht ich mir, räum ich mal auf und nimm die alle mit ... also so nacheinander, bei jedem Gassi gehen ein paar. Aber ich darf die nicht mit in mein Bett nehmen, was soll das denn?


    Naja, ich schick die jetzt mal noch mal um den Block, vielleicht schaffe ich es ja doch mal, so ein Stöckchen rein zu schmuggeln, mal sehen, wer schlauer ist :lol:

  • Hallo ihr da draußen,


    es geht echt ungerecht in der Tierwelt zu!


    Ich fordere Gerechtigkeit, das ist eine Unerhörtigkeit.


    Warum haben Katzen ihr Klo im Haus stehen und wir Hunde werden vor die Tür geschickt. Das ist frech.


    Ganz früh morgens, vorm wachwerden werde ich schon an die Straße geschickt - mach Püsch und Pubbi - dann werde ich genötigt in das blöde Auto einzusteigen und muss dann zur Arbeit.


    Und was ist mit der Katze, die muss nicht an die Straße zum Püsch und Pubbi machen, die hat ihr Klo im Klo stehen und muss nicht in das Auto einsteigen und zur Arbeit.


    Ich habe es probiert nach dem Püsch und Pubbi wieder ins Haus zu kommen - keine Change, ich bekam nur zu hören "...du kannst nicht zuhause bleiben..."


    Als ob ich was anstellen würde. :D


    Ich könnte dann den ganzen Tag im Bett liegen, draußen die Tiere beobachten, den blöden Nachbarn verbellen, mich über das Katzenfutter hermachen (schmeckt zwar nicht, aber was lässt man nicht alles über sich ergehen, wenn man jemanden ärgern möchte ;) ), meine Teddys strategisch im Haus verteilen und die Katze ärgern.


    Aber nein, wegen Püsch und Pubbi darf ich nicht alleine bleiben. :( : Dabei würde ich das hinbekommen mit dem Klo von der Katze, echt!


    Oh menno, die Welt ist sowas von ungerecht, enttäuschte Grüße


    LejaKomm

  • Halloooooo!
    Eigentlich heiße ich ja Betty (Boop) aber seit etwa einer Woche habe nun auch ich einen neuen Namen! Mein Frauchen nennt mich jetzt immer BETTY!IchGlaubEsHACKT!!! Das sagt die irgendwie STÄNDIG und ich versteh wirklich nicht warum!? Angefangen hat es damit, dass ich so süße, kleine knubbelige Dinger gefunden hab. Frauchen sagt da immer "fiese Viecher" zu aber alle anderen sagen einfach nur HASEN. Boah, die sind voll toll! Die spielen immer ganz klasse fangen mit mir. Die anderen Hunde in der HuSchu sind nämlich alle nicht so fix wie ich, aber die fiesen Viecher sind ganz doll schnell. Na ja, und da hab ich halt meine Chance gewittert endlich mal richtig fetzen zu können. Sollte ich wohl nicht, aber ich versteh nicht wieso. Ich hab nämlich NIE gesagt, dass Frauchen mitspielen soll. So schnell is die nämlich nich´. Aber irgendwie wollte sie wohl und da ist sie einfach hinter mir her in die Büsche und den Abhang runter durch die kleinen Knödelchen von den fiesen Viechern und an einem etwas toteren fiesen Viech vorbei und dann hatte sie auch noch so komische pieksende Zweige im Fell.... Wie gesagt, ICH wollte ja gar nicht, dass sie mitspielt aber wenn sie meint. Und angeblich hat sie mich vorher gerufen. Glaub ich aber nicht. :hust: Und dann stand sie irgendwann mit nem roten Kopp vor mir und sagte mit ganz tiefer Stimme BETTY IchGlaubEsHackt! Da hab ich mich soooo erschrocken (eigentlich ja nicht, aber ich hab mal so getan als ob) und bin auf der STelle umgedreht und hab noch mla Fersengeld gegeben. Damit Frauchen aber wusste, dass ich nicht wirklich Angst hatte hab ich mich beim Laufen noch mal umgedreht und gegrinst. Da hat die erst so geguckt :shocked: udn dann so :explodieren: gemacht...
    Und jetzt darf ich im Moment nicht mehr nackich laufen. Das finde ich total gemein. Dafür spiel ich jetzt mehr drinnen!!! Wenn ich draußen nicht mit den Hasen toben darf, dann finde ich drinnen immer ne Socke (aber ich verrate nie wo), die Katze (die aber nicht spielen will), ein Tischbein, den Klavierhocker oder einfach einen Teppich. Total egal :rollsmile: Frauchen benutzt trotzdem meinen neuen Spitznamen. Sie kommt ganz schnell angesaust und ruft schon vorher "IchGlaubEsHackt!!!" ICh sag ja, seid die "fiesen Viecher" plötzlich aufgetaucht sind, geht hier voll was ab! :D
    Liebe Grüße von eurer Betty IchGlaubEsHackt!!!

  • Ich greif das hier nochmal auf:


    Zitat

    Danke für die Komplimente über die Geschichte. Aber als ich Eure gelesen habe,habe ich Tränen gelacht. Vielleicht sollten wir alle unsere Geschichten zusammenschmeissen und ein Buch draus machen. das wird ein Bestseller !!! Ahem... die Geschichten unserer Hunde natürlich! Liebe Grüsse,sylvi


    Ich sage klar: JA, das solltet Ihr !!!!


    Ich schmeiss mich jedesmal weg, wenn hier wieder was von Chandro steht
    :lachtot:


  • Den Antrag unterstütze ich auf jeden Fall :reib:


    Dann legt mal los :D


    Gruß
    Bianca, die sich immer freut von Silvi und ihren beiden Schätzen zu lesen :gut:

  • So Leute muss hier echt mal meinen Frust hier in dieses Teil hier hämmern.


    Mein Frauchen dreht echt total am Rad im Moment. Stellt euch mal vor, die nimmt mich wieder an die Leine und NUR weil ich wichtigeres zu tun hatte, als auf dieses blöde: "Sahri, komm schnell, ja komm schnell" zu hören. Ja Hallo??? Ich glaub es hackt, wenn ich Pi-Mails lese darf mich keiner stören. Die kommt dann immer auf mich zu und ich lauf weg. Geht die das ja mal gar nichts an. Hat die noch nie was von Briefgeheimnis gehört??? Ausserdem komme ich wann ich das will, aber das Checkt die auch noch irgendwann.


    Und heute der OBERHAMMER :zensur: , das hat echt Das Fass dem Boden ausgeschlagen. Musste mal wieder mit ins Restaurant mit ihrer besten Freundin, da soll ich immer den Mund halten und an so einem Kauknochen kauen. Pah aber nicht mit mir, war so ne halbe Stunde ruhig und dann hab ich halt einwenig gesungen. Wer macht das nicht wenn einem langweilig ist? Nun ja, das ging dann ne Weile und dann meinte dann mein Frauchen zu mir, wenn ich jetzt nicht Ruhe gebe, komme ich auf den Arm! Boah stellt euch das mal vor, wie peinlich!!! Ich bin schon ein Junghund und die will mich echt noch auf den Arm nehme, ich mag das überhaupt nicht und will mich dann immer verstecken, weil das sooooooooooooo unendlich peinlich ist. Hab auf Durchzug gestellt und weiter gesungen. Nun ja was soll ich sagen? Kurze Zeit später war ich auf dem Arm meines Frauchens. Hatte danach irgendwie keine Lust mehr zu singen, hab mich dann halt wieder ruhig gestellt, bis wir endlich gegangen sind.


    Ich frag mich echt wie weit das hier noch führen soll..... Kennt jemand einen guten Menschenflüsterer???? Meine letzte Hoffnung.


    Nun ja bin dann mal wieder in meiner Box dösen.


    liebe Schlabbergrüße


    Eure Sahri *wuff*

  • Hallo,


    ich heiße Bör iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
    Wenn mein Frauchen mich so nennt, kommt noch ein übles Schimpfwort hinterher. Dann sagt sie SCHNAUZE und fuchtelt mit mit einem Lappen vor dem Maul rum. Und das alles nur, weil mir ein paar Sabberfäden runterhängen. Es ist zum verzweifeln, ich darf dann nicht mal in diesen ollen Lappen beißen. Am schlimmsten ist es bein Autofahren. Ich hasse Autos und mir wird schlecht und dann muß ich halt sabbern und wieder fuchtelt sie mir mit so einem ollen Lappen vor der Nase rum.


    So andere Sachen sind ja klar!


    Sie meint, daß ich keine Blumenzwiebeln oder frisch gepflanzten Blumen ausbuddeln soll.
    Sie meint, daß ich ich auf HIER hören soll.
    Sie meint, daß ich auf AUS hören soll.


    Soll sie meinen.....
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist schon schlimm genug!


    Bis demnächst


    Bör iiiiiiiiiiiiiiiii

  • Menno, was mache die bloss mit Eurereins.


    Leja, du hast den Hammer auf n nagel getroffen. katzenklo pfffft.
    Die faulen viecher. Und die Menschens setzen sich auch auf son Pozellanbeichtstuhl.


    Schön in warmen vor sich hindampfen.


    Und wenn man dann vor der Tür sitzt und draussen tobt der Wetterbär, muss man sich noch anhörn.
    -du willst doch nich etwa schon wieder raus-


    meine Antwort in stillen


    Nö, nicht unbedingt, aber dann scheiss ich inne Bude. So !


    Und mit den Garten, ein Drama sach ich euch. Is der Schnee weg stehn die da :verzweifelt:


    Oh der Rasen, oh die armen Blumen.


    Im Schnee buddeln heisst auch Erde mitnehmen. Weiss ich wo der Schnee aufhört.
    Und untern Schnee kann ich nich sehn wo meine Buddelecke is, und auch nich wo die doofen Blumen sind


    Und unser Teich, der is wieda auf, und der schnuppert gut.
    Da habe ich doch gleich ein Bad genommen .
    Ich fand mich dufte.


    Frauchen hat n Föhn gekricht. CHANDRODUSTINKST.


    hat die doch n Gartenschlauch genommen und ne Unterbodenspülung gemacht.
    Aber :fies: ich dufte imma noch.


    Rehe, frag mich mal warum die imma abhaun. Bin ich so hässlich ? Ich will den doch nur ma Tach sagen.
    Darf ich auch nich


    Und in Restorant singen, das find ich doch total okay. Mach ich auch manchma. Ich hasse Langeweile.


    Nu fahr ich abba in Urlaub, ich besuch Gizmo und Shima. Und da geht dann die Post ab.


    Und wir lern Fährte. Ich weiss nu so überhaupt nich was das ist. Egal, hauptsache lecker.


    Na dann ihr alle, haltet durch. Bis dann Euer Chandro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!