Ich heisse Chandro Nein

• Ey, Alter!
    Guck ma, da hasse gezz 100 satte Seiten von deine Schichten und den von de andere aus der Selbsthilfegruppe! Da schreib doch enlich ma n Buch. Kannse ganz wissenschaftlich aufziehn, ne Unnersuchung, watt Frauchens und Herrchens so am Kopp haben. Wennse wills erzähl ich dir auch nochn paar Schoten von die meine - aber dann geheim. Wenn die datt öffentlich liest.... die zieht mir dat Fell über die Ohrn.

Übigens: Nach dem Tach mittem Pffft und den ganzen annern Sachen würd ich ma widder n Tach Pause einlegen und auf Durchzuch stelln. Nich, datt datt gezz zur Gewohnheit wird, die Rumschlepperei von dein Frauchen.

Schlaf gut ! Ach ja, un die Beutelkes wo se die Lecker wechschmeißt, die ham n Reizverschluss - denn kannse aufziehn. Dann hat se dich gesehen :D

Ich geh gezz Pinkeln

Gizmo

• Morgen Chandro :) Mein Frauchen hat das auch immer gemacht, dass sie mein Essen in so ein Teil gepackt hat und ich musste es ihr bringen. Das kam auch aus einer Kiste die sie nach Hause geschickt bekommen hat. Da hat die sich einen abgefreut als das Ding da war :roll: Aber jetzt haben wir ein neues, da ist kein lecker drinnen. Und es ist vieeeel schwerer. Aber ich bekomm trotzdem was zu Futtern, wenn ichs ihr hol, warum also nicht. :D Aber ich versteh nicht warum die so doof ist und das immer wegschmeißt. :irre: Und dann freut sie sich, das ist ja schon richtig peinlich, wenn ichs wieder zurückschlepp.
    Naja Frauchens muss keiner verstehen :p

Deine Nelly-Apport!

• Mööönsch ihr seid ja alle was praav!
    Wat machtma nich alles für so`n Leckerli. :roll:
    Ich mag das zwar, wenn ich losdüsen kann um was fortgeworfenes nachzujagen, heißt aber noch lange nich, das ich das gleich wieder beim FrauleHerrchen abliefer.
    Die kannste nämlich gaanz lustisch foppen.
    Ablegen und gleich wieder wechnehmen, wenn sich das dicke Herrle danach bückeln :gott: tut..hehehe...nänänänänänäää. :ua_zunge:
    Schaden tut das schoma gaaanich wenn der seinen Waschbrettbauch... (Ich glaub da hamse vergessen die Wäsche raus zu nehmen) ma`n büschen bewechlich hält. :fies:
    Coole Grüße von
    Hobbitnulassdasteilaus :aufsmaul:

• Hallo Leuts

viele sind hier wech, mein Emmilein,der Käptn,ach einfach ganz viele. Ich glaub s weil die sind jetzt alle gross.

Und ich,ich werd auch lamsam gross und wachs hier ausse Junghunde raus.
    Frauchen meinte auch schon,der Chandro ist grössenwahnsinnloch, soll das wohl heissen ,odda?
    Und Herrchen meint,ich hab n dicken Kopp. Also alles an mir is nu schon richtich gross und so,und da wollt ich Euche allen sagen, der Chandro geht jetzt mal in Junghundruhestand. Vielleicht mögt ihr ja noch weitamachen hier, und Euch alle schreiben. Ihr seid ja viele noch ganz klein,und da steht der Unsinn ja schon vor der Tür. Macht abba nich so viel Unsinn wie ich, das bringt eh nur Ärger.

Wir sagen dann ma schüssss

Ich werd Euch vamissen.

Und denkt dran,das mir keine Klagen kommen

Macht das alle gut Euer Chandro Nein (krieg ich trotz hohen Alters jeden Tag zu hören )

• oooch nööö...wie schade! :abschied:

Danke, für so viele Seiten Spaß an deinen Geschichten!
    sagt Detlev & Haubitze

Aber aus... :baby-boy: werden... :barb:

• Ach Chandro - bist doch noch kein alter K(n)akker.....
    Bleib doch bei uns - nirgens ist es so lustisch wie bei uns odder??
    Isch habe jetzt ne neue Tour entdeckt.
    Darf ja nischt bei meinem Rudel im Bett schlafen - olle Banausen.
    Abbber ne klitzkleine Lücke gibbets da doch .. bei einer Rudelschwester, die jetzt nen neues großes Bett gekriegt hat.
    Die nimmt mich immer mit ins Bettchen - Frauchen und Herrchen merken natürlich nüschts... :lachtot:
    Das ist so kuschelig.
    Nur Herrchen is dann heute morgen ins Zimmer geplatzt und .... :motz:
    Na warte .. dich krieg isch auch noch klein!!

• Oh schade, die Geschichten waren echt super lustig! Ich muss jedes Mal an Chandros Gedanken denken, wenn ich die Scheisshaufen meiner "Motte" aufhebe: "Was die wohl immer mit den Haufen will?"

Danke ich hab herzlich gelacht-aber klar wir können jetzt unsere eigenen Geschichten schreiben.

Euch trotzdem alles Gute!

LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!