Ich heisse Chandro Nein
-
-
Hallo,
ich Spanier melde mich auch nomma.
Da soll doch mal einer die Menschen verstehn.
Meine Frau findet das imma moads lustig wenn sie so ein Gummiding
in Wald vasteckt und ich das dann auch gleich und schnell finden kann.Is doch'n Klacks für meine Nase, mänsch.
Gestan hab ich gedacht ich dreh den Spiiss ma um.
Hab ich nämmich das Gummiding selba vasteckt.
Und Frau fragt mich 'Wo isses denn ? Wo hastes denn faloan ?'
'Faloan? ICH ? Die SUPANASE ????'
Neeeneee ! Da musste schon selba ma suchn gehn.Ich kann Euch sagen. Die Menschen sind taub aufe Nase.
Die is da durch Gebüsch gekrochen, auf alle fia.
Paamal direkt dran fobai.Ich hab zugesehn und in mir drin gekichat.
Nach sone halbe Stunde sindwa dann weita gegangen,
Frau war dreckich und schlechtelaune.Najaaaa.
Heute bin ich dann da eben hingelaufen und hab das Gummidingens
selba wida geholt. Da hatse sich gefroit.Tss tss............
El LOCO -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Frau findet das imma moads lustig wenn sie so ein Gummiding
in Wald vasteckt und ich das dann auch gleich und schnell finden kann.Hallo Freeqs!
Joho, mein Frauchenhärrchen macht das inne lätztazeit auch mit wachsene Bekleisterung. Nu hab ich Ihr ma gezeicht was ich dafon halte.
Un das se sich das bessa merken kann, hatse das gleichma mitte Kamara aufnehmen müssen.https://www.dogforum.de/ftopic50548-60.html
Euer Hobbitdusollstdensoftballnichtzerbeissen
-
Mänsch Hobbit..
haste denen nich gesacht, dass son Sopfball unhaimlich viile Vitimine hat ?
Das braucht Hund doch !
Gummi is goil !
LOCOOOOO !!!
-
Zitat
dass son Sopfball unhaimlich viile Vitimine hat ?
Hö hö, in Spananien vilaicht, bei uns schmeckern die eha muffelig.
Mecht abba trozdem Laune. -
Ich schick dia maln Mutilivimin
... hmmmm Mutilati.......
..... ehem..... Mustilvilamin-Soffball.
OK ?
-
-
Mööönsch, dat hört sich ga goil an, jedenfalls besser als man es aussprechen kann. Warum sollen wir Hunde nich auch anne Welwaiten Kloballisierung teilhaben un Multiblestopfbelle aus Spananien haben dürfen.
Klaro imma herdamit...
reißerische Grüsse aus`m cooolen Bayan -
GENAU !!
KLO-Ballisierung.....
Gute Idee !!Ich fang damit glaich ma an !!
-
Zitat
MoinChandro!
wie gefällt dir eigentlich der Name?"Chandrodubistklasse"
ÖÖÖiiiiii
DANKE, das zeich ich gleich mal mein Frauchen,die glaubt dat nämlich nich.
Bei uns is ziemlich öde, Frauchen wa gestern krank und heut is Sturm. Da mag ich auch nich, übamorgen muss Frauchen dann menschengruppe machgen,aufe Prüfung. Charly macht doch kein Gold. herrchen sagt,der soll erstmal seine Schulter heile kriegen, erst ma warten. Na,da hat Angeber Charly dann eben nix zum angeben. Und ich ,naja,für mich läuft ja unmöglich, ich selberst soll ein Jahr weiter einen BH machen. Muss ich den stricken? Kannichnich !
Morgen gibs die Wutimpfung und wenn die alle Prüfung laufen,bin ich bei sacha und meine papa Travis. Die müssen mich sitten.
Ichg überlegs mir schon Blödsinn,wa wieda viel zu lieb die letzten tage. Ich hör imma sofort,und dann fällt mir ein,ähhh, wolltst doch gar nich !
Frauchen darf sich da nich dran gewöhn, desterthalb hab ich ihr vor paar Tagen die Leine durche Finger gezogen. Die hatte über 3 Finger Blasen, verbrannt sacht se. Quark,ich wa da ganich mit Feuer dran.
Naja, ich geh denn ma wieda, man schreibt sich denn nech?
Bis bahald, Euer ChandroDUBISTKLASSE -
Morgäähhn,
mir issa wat passiert.
Das fing schon morgens an. Ich hab kein Frühstück bekommen. OK Frauchen is morgens immer etwas bedrömelt, abber mein Frühstück vergessn...neeeh.
Dann kam Herrchen und wir sind spazieren gegangen und ich hab immer noch nix zum fressen bekommen. Dann sind wir zum dem Tierarzt gegangen, ich habe mich gefreut und dacht´hey hier gibt das immer Käse, der denkt an mein fressen.
Un nix, kein Käse. ein Piks hab´ich bekommen und dann wurd ich richtich müde. Nur ohne Fressen wollt ich auch nich inne Heia, abba meine Augen sind richtig schwer geworden und dann hab ich geschlafen.
Als ich aufgewacht bin hatte ich ´nen Eimer auf´n Kopf un mir war ganz blümerant zumute.Und immer noch nix zum Fressen. Zum Glück waren Herrchen un Frauchen da und ham mich abgeholt.
Mir war kalt und warm zugleich und hatte ´nen Eimer auf´n Kopf. Dann hab ich gesehen, die ham mir was gelbes um das Bein gewickelt und ich kam nich daran, um es abzumachen. Ich hatte ja ´nen Eimer auf´n Kopf.
Mir ging es sooo schlecht. Ob das mit dem Piks zusammenhängt?
Ich wollt´was trinken und konnte nich, wegen dem blöden Eimer. Hat sich eh´nich gelohnt, ich habe es wieder ausgespuckt.Und dann sollte ich auch noch mit dem Eimer in mein Bettchen gehen. Wie sollte das denn gehen? ICh bin überall angestoßen und es hörte sich alles so komisch an. Nöhnöh, ich habe mich dann lieber in eine Ecke gestellt und gehofft, das der Eimer verschwindet.
Und alles hoffen hat wat gebracht, Frauchen is aufgestanden un hat den Eimer abgenommen. Dafür musste ich einen Anzug anziehen, eine Badeanzug, dabei wollte ich nur schlafen und nicht baden.
Dann hab´ich erst ma das gelbe Dingens an meinem Bein begutachtet. Dann is Herrchen aufgestanden und hat ´ne alte Socke von sich darübergezogen (Puhhh). Nun, ohne den Eimer konnte ich ja nu endlich schlafen.
Am nächsten Tach sind wir wieder zu dem Tierarzt gegangen, obwohl ich nicht wollte, abba hier wird man ja gezwungen. Da hab´ich das gelbe Dingens abbekommen und da steckte wat in meinem Bein
da kam ein Schlauch dran und da lief Wasser durch.
OK, mir ging es langsam immer besser und dann gab es wieder einen Picks und Bletten. Dann hab´ich rosa Elefanten und grüne Schwäne gesehen un bin eingepennt. Zuhause brauchte ich den doofen Eimer nich tragen (nur Nachts) und ich hab endlich rausgefunden, warum dieses Theater gemacht wurde.
Die haben mir meinen Bauch rasiert!
Das find´ich frech. Das zieht doch. Und vor allen, wie sieht das aus. Wenn mich Perry so sehen würde
Voll peinlich.
So nu will ich Frauchen mal ´n büschn nerven, mal schaun, ob wat zum knabbern abfällt.
Viele Grüße Leja vom Stamme der Kahlbäuche
-
Huhuuuuuuu
Hier brummt der Kessel sach ich Euch. Vor dem gestern,da hab ich ja persönlich n schlechten Tach gehabt, ich klaub,ich wa ganich gut zu ertragen.
Frauchen war abends völlig verzerrt in Gesicht, naja,ich mach ma nSchwamm drüber.
Gestern dann,is Frauchen mit uns Gassi gewesen, und dann ups,bindet die mich anne Gitter vor der Höhle, und sacht. WARTE.
Dann fiel der Höhleneingang zu,und ich sass da wie doof, und holte mir n kalten Schniedel,weil,mein Fell is imma noch nich zurück da unten.Dann kam das Frauchen wieda raus,ohne Charly und los ging das. Hm,denk ich noch so,Chandro,was kommt denn jetz
Wir warn inne Bank,das is das,was ich megadoof finde, da muss ich imma sitzen und kann nich ma gucken,wer hinter den ollen hohen Tisch steht. Und die Frau,die da imma Leckerchen für mich hatte,die is da nich mehr. Jetz is da einer,der läuft imma weg wenn der mich sieht und sacht Frauchen nur von weiten Tach. Ich glaub,der mag mein Frauchen wohl nich. Und gestern,das dauert und dauert und ich sitz und sitz- hej denk ich,nebenan is ne nette Oma,die sind sdoch imma so freundlich,. Ich hoch,schwupp um die Abtrennung,und wollt Omi Tach sagen. Bevor ich da wa war meine Leine zu Ende,Frauchen zischt mich an,und die Omi,ooohhhooohhhooooo, hat die abba böse geguckt.
Glaub,die mocht mein Frauchen auch nich.
Tja und dann sind wir inne Erde rein,also ganz nach unten. Das roch da überall ganz komich, und dann stehn wir da dumm rum.Ich weiss nich genau zu den Moment,warum Frauchen hier steht,hier stinkts,hier ziehts ,und ich weiss ganz genau,das ich NICH gezogen hab,dann bleibt Frauchen nämlich manchma stehn.
Na gut,warten wir eben als dann OchduliebemeinegüteWASISDASDENN?Da kommt son riesenlanges Ungetüm umme Ecke,mit n Affengebiss und laaaaaut.
Ich guck Frauchen an,hm,die kennt das Ding,weil, die wa ganz locker. Dann bleibt das Ungetüm stehn und pppffffft macht das,Türen gehn auf,und Frauchen,geht doch tatsächlich mit mir da rein.
Wieda ppffft,Tür zu VERDAMMT
Und plötzenlich fängt das an zu fahrn und zu wackeln,uhhuuu irgendwie fand ich das, ich glaub ganich so gut,abba Frauchen hat gesacht ich mach das fein und ich hab lauter Lecker gekriegt. Naja, wenn s denn so is. Dann hörte ich einen Mann reden,der muss anne Decke gehangen haben,ich guck und guck,da wa niemands. Oh denk ich, ChaNDRO alter Kumpel, du musst zum Püschenater, hast Hallogene.
Das Ding blieb stehn, pppfffft, raus, und rein in ein andres ppffffft.
WAS VADAMMT WIRD DAS HIER EINTLICH:
Hab ich da übahaupt Zeit zu, Frauchen hier zu bespassen ?
Frauchen hat jetzt abba Angst,ich weiss auch wieso,die hat bein Karte kaufen ein Geldschein verloren. Den Geldschein brauchen die zum jagen und das is der,wo se imma hingehen,zum Arbeit,um den zu kriegen.
Naja jedengefalls wa der Wech,und Frauchen hatte für dieses neue Pfffft Getüm keine karte. Nu isse schwarz gefahrn.
Und was soll ich Euch sagen,ich fahr imma schwarz,was hat die sone Angst,is doch ne schnieke Farbe.
Als wir dann mit dem zweiten Ding rumgeknattert sind, habe ich bei Frauchen aus n Fenster geguckt,is fast wie Auto fahrn. Nur hängt hier überall n durchsichtiger Kerl anne Decke und man braucht n Schein ,das hab ich jetz gelernt.
Gut, das Ding bleibt wieda stehn, und mit einem Ppffft, haben wir das dann da stehn lassen.
Und soll ich Euch was sagen,wir sind genau wieda da angekommen wo wir her sind. Macht das Sinn?Und heute,heute is n Paket gekomm. Das hat supergut gerochen und Frauchen hat das auf n Boden gestellt. das roch auch nach Hunden.
Charly hat sich so schnell was zun fressen geklaut, so schnell konnten wir ganich gucken,oller Fressack der.
Ich hab n tolles Spieli gefunden in den Ding. Und Frauchen n Halsband für mich,schwarz mit Knochis. ABER DIE KNOCHIS GLITZERN
Das tut die mir doch nich wirklich an odda?Und heut, äj, da versteh ich die Welt übahaupt nich mehr. Ich glaub wir müssen ausziehn der Charly und ich.
Weil,unser Futter is schon rausgeflogen.
Frauchen packt mein Futter in Beutel und schwupp,schmeisst se das wech
DAS KANN DOCH NICH WAHR SEIN DAS GÜBBET DOCH NICH. Ich ras also los und such das Ding, die Varrückte hat das so geschmissen,das ich auch noch suchen muss. Ich hab ihr das denn zurückgebracht.
Dann gibt sie mir ein, EIN Stück davon, --hej Frauchen bloss nich so viel,mir platzt ja der Magen-- und schmeisst das wieda wechIch glaub ächt,jetz geht Frauchen der Kopf durch, die macht nur noch Sachen ohne Sinn und Komma
na ich geh jetz schlafen
völlich verwirrte Grüsse Euer Chandrosuuuuuuuch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!