Ich heisse Chandro Nein

• Na ihrs,
    habt ihr euch auch schon in der Sonne geflezt? Ich mach das gerade. Muss mich nämlich ein bisschen ausruhen. Frauchen und ich waren eben bei Leuten, die eine echt hübsche Labbi-Dobermann-Hündin haben. Die musste ich gleich erst mal von vorne bespringen.....Frauchen hat mich aber sofort runtergenommen, weil die Hündin fand das auch gar nicht toll.
    Na ja, ich war halt einfach aufgeregt... bei so 'nem jungen Hüpfer, die war gerade mal 'n Jahr alt. Dass ich das in meinem Alter noch erleben darf.

Frauchen und Herrchen von der schönen Maid haben die erst mal ins Haus gebracht, damit ICH erst mal meine Freude auf dem riiiiieeeesen Grundstück ausleben durfte. Wow, war das toll da.

Und irgendwann kam die Schönheit wieder raus. Haben dann auch ein bisschen rumgetollt und Ball gespielt... aber irgendwann fing die doofe an, an meinen Ohren und anderen Stellen rumzuknabbern. Das mag ich ja ÜÜÜÜberhaupt nicht! :motz: . Hab ihr dann erst mal gezeigt, wo es lang geht. Aber dann hat Frauchen mich zu sich gerufen. Hab dann nachgegeben und bin zu ihr. Uiiii,hat die sich gefreut, dass ich mich abrufen lassen hab....

Hm, aber die kleine war ein bisschen eingeschüchtert.. ist dann postwendend ins Haus... tja, so hatte ich mein Frauchen, ihr Frauchen und ihr Herrchen ganz für mich alleine. Gewusst wie :D

Joa, und jetzt lieg ich in der Sonne, während Frauchen hier alles eintippt.

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag... meiner ist bereits schön.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss

• OOOOOHHHHHHHHH

jetzt hat Frauchen den doofen Pezeh so spät angestopselt. dann hat se selber so lang hier gesessen.
    Jetz kann ich nur noch nachtragend sein und zu spät gratelieren.

Also Glückwunsch zun Junghund, macht Spass ,vor allem haste jetz bald viele viele Ausreden
    Pubatät, Du kannst für nix,für rein ganix. dann Testron,oder?
    Gib Dein herrchen und frauchen die kante, Tipps haste hier genuch.

Und Labbylady Hund. Äi,solln wir uns von de Mädels alles gefalln lassen. Die nagen an uns rum,und wenn wir se dann bischen stutzen is das Geschrei gross
    HU, MÖDCHEN HAUT MAN DOCH NICH
    Warum nich?

Weisst wie oft die mich schon inne nase gebissen haben,nur weil ich geschnuffelt hab,dabei machen Jungs das so,wissen die das nich?

Und dann,wie se laufen,so tipp tipp tipp,wackel wackel.
    Wir kriegn dann still Augen und so angemacht,schnuffelt man los,und zack,mitten aufe Schnauze.

Da schreits abba keiner. dann heisst das,nana junger Mann,so aufdringlich,das mag sie gar nicht

Heee, mag sie nich!!! Warum wackeln Mädchen denn so?

naja, ich versteh die Fraun nie,nachti Euer Chandrodubistimmomenteinverbrecher

• Hallo,

ich hatte gestern auch Geburtstag :party: ich bin jetzt auch kein Baby mehr und ein Jahr alt.

Ich habe eine leckeres zweites Frühstück bekommen und ein Rinderohr, eine Kaustange und ein neues Spielzeug, einen Ball.

Der liegt abba noch inner Küche, wenn mein Kumpel Perry einen Ball sieht, kennt der keine Freunde, der hat sich soga mit Apollo (oder war´s Odin :???: ) gebissn und das ist ´n großer großer Hund, so´n Doberhund. Mutig...nein... Wahnsinnig.

Wir sind dann gestern mit ´n Auto gefahrn und haben ein neues Gassigebiet angesehen.
    Das war toll. Perry, Riko un ich inner Wildnis.

Dann ham´wir ´nen großen Hügel gesehen, da liefen ganz viele kleine Tiere rum, voll hecktisch. Riko hat die Gegend erkundet und Perry und ich wollten diesen Haufen genau untersuchen.

Aber nein, die Spielverderber von Herrchen und Frauchen "Leja, Perry lasst das, die Ameisen beissen euch"
    Nur Rikos frauchen war auf unserer Entdecker- und Forscherseite. Die meine nur, die werden schon sehen, was die beiden davon haben. Dann schrie sie ganz laut "Auahhh :zensur: Biester" Da haben die Ameisen sie gebissen.

Die Tierwelt is schon komisch. Ich kenn Meisen, die fliegen, die haben Federn und sitzen in den Bäumen. Dann die A-Meisen, die sind klein und hocken auf dem Boden und beissen Menschen.

Und vorgestern im Wald in der Abendrunde sitzt Keyla aufer Düne und bellt in die Luft. Die verbellt die Mäuse sacht ihr Frauchen. Aber Mäuse können doch gar nicht fliegen. Dann meinte Herrchen, hier gibt es ja Fledermäuse und die fliegen über die Düne :mrbat2:

Komische Welt.

Ach ja der große Schefhund hat wohl sein Testron aufgefressen. Nix mehr mit "Ach Scherriee, ach monamur" das Flörten ist vorbei, der sach nur noch "nerv nicht" zu mir.

Dafür sitzte ich nich an der Tür und weine rum, wenn ich mal alleine gelassen wurde. :mg:

So nu geht´s gleich in den Wald zur Morgenrunde

viele Grüße Leja (heute noch ohne gemecker, die mussten lämlich gestern lieb zu mir sein)

• So ihr zweis, dann ma Klückwunsche nachtragend.

Is ganz schön bescheuert,wenn man so gross wird. Die Leuts sagen nur noch ihhh,nich anspring,und du wirst für alles was du machst für straffältig erklärt.
    Was ankauen,ej Chandro,Du bist doch kein Welpe mehr, dann,wenn ich belle,ej Chandro , du musst hier nicht aufpassen,das tun wir selber,also halt die Luft an. das hab ich dann gemacht, abba das hat auch nich geholfen

Heut hatte ich das erste ma wieder diese Leuchtlampen am Kopp,warum,weil ich schwarz bin. Die sehn mich nich. Abba das is doch nich schlimm, ich weiss doch wo ich bin,und das reicht doch odda?

Ich will nich imma rumlaufen wie ne Lichterkette. Und dann wird das jetzt kalt draussen, Abba ich frier nich so schnell,bin ja ein Labbi. Die friern nich, die ham nur Sorge,das Ihr Futter nich verschwindet. Und wenn wir in unser eleganten platschigen Art die Leute abrammen,dann knacken die Knochen lauter , wenn dat so kalt is,abba sonst,mir macht das nix.

In Wasser geh ich auch noch, da bin ich ja beinhart.

Abba man is jetzt überall fsat alleine,nich mehr so viele Leuts, die durch die gegend rasen ,wo ich bis jetz noch nich weiss,warum die das machen. Hinter den is nix her oder so,ich hab geguckt. Und die laufen auch nich hinter was her,hab ich auch geguckt. Und dann tropfen die imma und schnaufen. Solln se doch nich so rennen odda?
    Odda die Leute,die Kuchenverdau Leute,mit ihrn weissen Sachen,die einfach nur so in Wald rumlatschen,die sind auch nich mehr da. Und die fesch geföhnten Hunde,die man nich zum spielen holen darf,damit se nich dreckig werden,auch wech.. Und imma anne Seite sitzen müssen,weil, die auf den Rad fahrn,auch bald wech. Und alle Leute,die so gucken wie IIIHHH HHuuu ein grosser böser Hund. Nu is der Wald bald wieda nur für uns da

Und ich will mir die jetz imma näher angucken,abba dann flippert Frauchen aus CHANDRO, NEIN,DAS JETZT NICHT AUCH NOCH; KOMM SOFORT ZURÜCK, LASS DIE LEUTE IN RUHE. KOMMST DU JETZT HER

Dafür laufen einen andauernd die rostigen Mäuse übern Weg,na die müssen ja rasen,die ham imma geklaute Nüsse dabei. Die Menschen,die sammeln jetz auch Nüsse. Also JUNGS passt auf, auf .. Eure ähm , Nüsse.

ich muss mir da ja nu kein grossen Kopp mehr machen. Abba mein Bauch juckt, das is zum Heulen,die ham mir da mein ganzes Fell weggemacht. Und selbst meinen Schniedel freigelegt,und das dauert bis das wieda kommt. Sone nackte Pfeife is schon peinlich.

Meint ihr,die lassen den Rest dran an uns Hunden,odda gibt das da noch was,was ewentell noch flöten geht.

Jedes ma bein Tierdokter guck ich hinterher,ob noch alles da is.

jetz muss ich wieda hin, werd wieda gegen Wut odda so geimpft. Die Sprtze solln se ma lieba Frauchen geben, ich bin die Ruhe selber,...wenn ich schlaf

So,ich geh in meine Falle, guck ma so was ich träum

Nacht denn Euer Chandrodumachstdasleuchtieumbasta

• Chandro, wo bidde wohnst du denn? Bei uns kommen die jetzt alle aus ihren nestern gekrochen und rennen wie die Wilden über die Wege und ich musse immer ausbremsen und dann schimpfen die und meine frauchens auch...und so komische Kinder (Kinder sind ja sowieso seeehr komisch) lassen so dinger am Himmel rumfliegen und dann kreischen die und ich weiß nich, ob ich die kinder oder die Dingers da oben anschaun soll...
    Aber im Wald hab ich meine ruhe, da darf ich sogar ohne mein neues Riesenspielzeug rumlaufen. Hast du sowat eiegntlich auch? das hängt frauchen einem an und wenn man ganz lustig drauf is muss man nur losrennen und frauchen liegt auffm bauch. blos jagen geht damit n bisschen schwer, habs gestern versucht...dafür lag dann frauchen auf der wiese und ich bin gleich zum kuscheln hingerannt, aber die wollt irgendwie gar nich...solls e sich eben nich hinlegen...

LG, FinnlassdenKucheninRuhe

• Wo ich wohne???

Na hier!

Nö,bei uns in Wald is Ruhe. Dafür abba laufen hier lauter Kurze rum,ich dachte ja mein Leuchtband ist der Horror,abba die armen kurzen müssen alle die Lampen auch noch tragen. Ich hab wenigs die Pfoten frei. Und ganz merk und würdig,die singen dabei. Imma La-ter-ne.... wohl völlich neu auf n Markt. Naja,dann sind die bei uns hintern Garten lang und das waren soooooo viele, und dann, ganz plötzhaft,rumderassa tscheng pong kling.
    Öi, da standen mir abba die Krallen nach oben
    Alle blau,also ihr Fell, die haben Tücher hin und her gewedelt,vielleicht damit die annern aufhörn zu singen. Dann gaaaanz dicke Leute mit n Blechknochi an Hals, da kam son Tuuuuuut raus, und joi maria,einer hatte eine ganz grosse Scheibe, und ein Stock in der Hand,und GGGOOOONNNNG, hat der da draufgekloppt. Warn Heidenkrach sach ich Euch. Ich konnt heut nix hörn, Frauchen sacht ich bin wieda bockich,abba ne,ich kann WIRKLICH NICH HÖRN. Hab imma noch Bienen inne Ohren,das summt da.

Und son Teil Finn,meinste n Geschirr odda ne Schleppe ,ich kenn mich da lamsam aus. All son Mist muss ich andauernd rumtragen. Frauchen sacht,bevor ich nich aufhör zu meckern,bleibt das Geschirr dran. Und so lange ich nich aufhör, andre Leuts zu erschrecken,auch die Schleppe. Mit all den Zeugs hab ich Frauchen schon öfter ins Platz geschickt,und andauernd musse ins Krallenstudio. Die is völlich ver-uschelt mein Frauchen,sie sacht, ein Psüchischer und füsischer Krüppel,sacht sie,nich ich.
    Ich weiss ganich was das is. Abba wer Nüsschen klaun lässt,hat das bestümmt auch vadient. Näste Woche hat Charly Goldprüfung, bah,da wird der bestümmt noch ausgebildeter,und gibt wieda ne Welle an,ej Baby,Du hast ja noch nich mal ne BH. Will ich auch nich,die Dingers hat Frauchen,und was soll ich damit,mir über die Ohrn ziehn?

Ich kann ja keine Prüfung machen, weil ,ich fall aus,wegen unmöglich.
    Leuts haben haben mein Fraule gefragt ob Chandro,also ich Prüfung macht,und die sacht , Ne,unmöglich

Möcht ma wissen wer das is,der da meine prüfung läuft
    Naja,soll der doch,was soll ich auch damit ?

So tschüssi, das is der neue IN Gruss

Euer Chandro

• Huhu :winken:

die laufenden Meter mit den Leuchtdingern in der Hand haben wir hier auch. Das is wohl grade in.

Und am Samstag ham sich ganz viele davon anner Kirche am Wald getroffn. Da war auch die Feuerwehr. Schein mächtig gefährlich zu sein. Un auch diese Krachmacher. Bei uns war´n se in rotem Fell.

Tschingderassabum

So ging das die ganze Zeit, mal lauter und mal leiser. Abba durch´n Wald sind die nich gekommen.

Dafür haben die schon ma den Vester rausgelassn. Nich das mich das störn würde, ich glaub´im Sommer ham se den auch schon mal an die Luft gelassen.

Du Chandro, vielleicht haben die rostigen Mäuse auch Deine Nüsschen geklaut. Und die vom Perry und von Brutus und von Laki und :???: alle die Jungs, die keine Nüschen mehr haben. Das würde einiges erklären.

So nu will ich ma schaun, ob ich mich noch ins Bett legen kann

Tschüssi

Eure Leja. Frauchen is noch zu müde zum Meckern ;)

• Zitat

So,ich geh in meine Falle, guck ma so was ich träum

Nacht denn Euer Chandrodumachstdasleuchtieumbasta

MoinChandro!
    wie gefällt dir eigentlich der Name?

"Chandrodubistklasse"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!