Ich heisse Chandro Nein
-
-
Das is lieb von Euch das ihr mich vamisst, und wie da oben auf nBild, danke, das ich Euch Spass gemacht hab. Frauchen und mir hat das auch Spass gemacht.
Abba ährlich,ihr würdet die Krieeese kriegen,wenn ich euch schreiben würde was ich so mach,ich vasau hier die ganze Jugend,glaubt man. Beispiel?Ich hab heut auf n Platz gespielt,eine plonde Labbidame und eine plonde Goldie Dame. Ich wa mit beiden Ladies gaaaanz alleine auf n Platz.Und wisst ihr was,ich hab mit mein Ball gespielt ?
Ich hab mich auch hintenrum gefracht,äi Chandro,alter Kumpel, irgendwas stimmt hier nich, und dann fiel mir das wie Steine ausse Mauer,ich hatte vergessen..... mir Leckerchen bei Frauchen zu erbetteln.
Ihr seht,ich bin richtich alt und vanünftich geworden.
Kommt mir heut abend son dummer Rüde ins Gehege, früher,als ich noch knackich drauf war hab ich ja
naja, eben nich grad freundlich entgegengetreten,eher getreten,
Na und heute abend,ich hatte nich mal Lust dem die Zunge auszustrecken, Preolet der.
Also ihr seht,nix mehr los mit dem Kumpel Chandro.
Ich befürchte,ich werd jetzt das,was die mir imma angedroht haben,ein Hund.
Frauchen hat in Moment lauter Grunds um mich nich an Pezeh zu lassen,und ich sach Euch,auf Frauchen sollte man sich nich einlassen,man zieht garantiert den dummen.Also, macht hier schön weiter,damit ich auch ma was zu lachen hab.
PEES: Vielleicht schreib ich jan Buch
CHANDRO,ein Hund kommt in die Jahre
(Und Frauchen kricht graue Haare)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nee, über den lachenden Hund, könnt ich mich schon wieder kringelig lachen!
-
*reinstürm*
Hey, *wuff*
aufwachen!! Man mehr als ein halbes Jahr pennt dieser Thread hier schon.
Seid ihr alle brav geworden?
Ich bin neu hier...mein Name ist Maya-Hörauf!
Bin grad 4 Monate alt und glaubt mir, das Leben macht so viel Spaß.Vorallem ärger ich gerne alle aus meiner Familie.
Lucky kennt ihr bestimmt noch, er hatte hier auch schon reingeschrieben.
Aber der Opa hat hier nichts mehr zu suchen
Meldet euch doch mal wieder!!
-
Hatte mich schon gemeldet, guckst Du hier
https://www.dogforum.de/ftopic83373.html
Ich hab grad sowas wie n BH gemacht,
siehst
http://www.webdesign-sm.de/fck…Bilder/image/CIMG4457.jpg
Also als verwachsener Hund hat man n echt vollen Plan, abba wo alle annern sind
Äi, alle pubatätsgeplagten Hunde, wo seid Ihr. ?
Gruss Chandro
-
Is ja nix mehr los hier!
Dabei habe ich immer so herzhaft über die ganzen geschichten hier gelacht.
Niemand da, der in Chandros Sinne weitermacht? -
-
*wuff*
Ich hatte ja hier reingeschrieben aber kein Junghund wollte sich melden.
Jetz bin ich schon 8 Monate alt und gehör hier bald auch nicht mehr hin...
Liebe Grüße
Maya-DuBrauchstEsGarnichtVersuchen,DasIstEineHündin -
Hey du kleiner Zwerg!
Mit 8 Monaten ist man doch noch nich ärwacksen.
Hah! Da träumste abba von.Isch bin ja nu schon so umme 4 Jahre alt, abba mein Frauchn sacht imma, ich werd nie verwachsen. Ich wär ne Kasperlekröte. Abba das stimmt ga nich.
Ich bin ein grosser Hund jetz. Jawoll!!Und Charly, wieso hast'n BH. Bist doch Kerl.
BH's habn doch nur die Mädschen. -
Och, ein bisschen Zeit hab ich ja noch.
Ich liebe es andere Hunde anzuspringen und denk garnicht daran erwachsen zu werden
Will nicht so sein wie der Olle Lucky
Was isn n BH?
-
Zitat
Is ja nix mehr los hier!
Dabei habe ich immer so herzhaft über die ganzen geschichten hier gelacht.
Niemand da, der in Chandros Sinne weitermacht?Hier! Ich! *meld*
Meine Name ist Henry Pfui...
und ich bin 6 Monate alt.
Da bin ich hier richtich oder? -
Huch, Fraule hat ne Mehl gekricht das mein Selbsthilffred wieder an ist. Dann hat se hier nachgesehn, und tatensächlich, es gibt wieda Hunde die sich melden. Da freu ich mich und......
was seh ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Emmilein, hej Dich gibbet hier noch ? Supaaaa.
Und ich hab kein BH, bin ja auch nich Charly. Ich hab trotzderdem den Schtress. Frauchen lässt mich andauernd was suchen.
Jetzt fängt die an mit son Dummy, und mit Clicker muss ich ihr zeigen wo ihr Feuerzeuch is
Heisst, die richtet mich ab die Sachen zu suchen die se vaschusselt.
Unser Tunierhundsport is ja nu im Winterschlaf und da meint sie, ich werd sonst blöd. Also wenn ich so ganix tu.
Sie selber macht jetzt in Winter Spinnitismus, also Peng Hui und yogi und son Krams. Dann werden hier kleine Wasserschüsseln in Brand gesetzt und dann stinkt das hier. Soll beruhigen, mich regt dat auf. Oller Mief sach ich Euch.
Und sie hat sich n Kleiderschrank gebaut, wo se reinlatschen kann. Heisst, Herrchen hat gebaut und Frauchen ausgesotiert.
Alles weggeflogen, zu klein, zu eng , zu doof.
Nachher hatte sie lauter blaue Säcke und die Regals leer.Hab nix anzuziehn hat se gejault.
Tja sacht Herrchen, warum schmeisst Du auch alles weg.Nu tritt sie imma in diese Säcke und schimpft.
Dann will sie abnehm, futtert nur Reis und nachts, da hör ich dann die Tür von Zauberschrank inne Küche.
Jo, da hab ich n Ohr für.Also ihr sehts, ich hab die Ohrn voll mit Äktschn.
Kann heir abba gern mal reinkucken, was ihr so macht.
Ich bin ja nu schon zwei und ein halb.
Hm, hab auch nich mehr so viel Unsinn in Kopf, bin abba imma noch n Rocker.So, toll das ihr hier weitermacht, ich bin ja nu echt zu geschäftigt und alt.
Jetzt muss ich abba auf meine Decke, ich musste heute suchen und heut abend warn wir mit 8 Hunden auf Tour.
Lauter verschiedene Leuchties rannten da rum.
Üprigens, ich hasse diese Beleuchtung an mein Hals, is so lächerlich.
Abba, was soll ich machen, bin ja nur ein abgehängter Hund.Abhängig, Chandroooo
Ja is ja gut Charly, also ab-hän-gig
Ihr seht, der Besserwisser Charly hat sich auch nich geändert,
als dann, Tschüss Euer Chandro Nein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!