Chandro, ich bin jetzt verwachsen

• Huhuu alle meine alten Kumpel und linen

Kennt Ihr mich noch ? Chandro Nein, ich war hier ma Modelator vonne Selbsthelfgruppe Hunde.
    dann hab ich mich ja vazogen weil ich schon bissi alt war für den Job.
    Abba nu bin ich gerade ganze zwei geworden, und ich wollt mal hörn was Ihr so macht und einfach mal hallo sagen.
    Ich bin ja jetzt ein Mann, hab gesehn, üb erall wo son Schniedel dranhängt is n Mann. na jut, wir sind Rüde, abba das mit den mann das hört sich doch richtisch kerlich an, odda ?
    Und was ich tun muss, also ich Mann ich... den Spencer kloppen wenn der sich wieda vor mich auftürmt, weil ich seine Schwester anbagger,weisst.
    Da muss ich dann meine Ähre vateidigen, kann doch mich nich imma anpöbeln lassen,Schwanz einziehn und wechlaufen. Nö, dat geht nu wirklich nich.
    Also ich hab auch nich oft Klopperein, zwei dies Jahr, is doch nich viel odda? UND, ICH HAB NICH ANGEFANG.

Ich weiss ganich was mein letzter Blödsinn wa den ich hier verzappt hab. Abba ich hab mein Fraule flott in Schwung gehalten.
    Nachdem die mehr als der Pabst den Boden geküsst hatte, weil ich nu ma anne Leine ander Hunde nich leiden konnte, kam meine Jachtfase.

Da war ich ja so üngeglücklicht. Mein Frauchen war dauersauer.
    Warum ?
    Die hat nich inne Büchers geguckt, wo sie sonst wegen jeden Pfurz den ich lasse nachblättert, ob der Pfurz in Farbe, Form und Konsistunenz auch okidoki is.
    Sie hat nämlich nich gelesen, das ich n Jachthund bin, und es absolute in Rahmen gehört, das ich mir ab und zu einen kleinen Ausflug gönne.

Damals wa ich ungefährs 5 Min. wech, einfach wech. Ich habe das gehört weil Frauchen wieda alle vollgepetzt hat.
    Ich hab nu ma keine Uhr um, und wenn das Reh so Riesenkreise läuft, dann dauert das nu ma etwas länger.
    Ich bin ja wiedagekomm. Frauchen war so weiss umme Nase, und kleine Wölkchen kam da aus ihre Ohrn. Sie freut sich imma so wenn ich gleich komm wenn sie nach mir ruft.
    Ach wa ich glücklich, Frauchen ruft, und ich brauch nur hinzugehn und krieg n Lecker.
    Das war vorbei Schmoll Die sieht einfach nur zum Kotzen aus, leint mich an und brummelt böse Worte.
    Und Charly , der sucht mich imma und dann krich ich von dem Haue.
    Aber damals da war der so übergerascht, der hat mich nich gesucht und auch keine Haue verteilt.
    Die beiden warn einfach nur verblufft, weil genauso leise und heimlich wie ich vaschwunden bin, stand ich plötzich auch wieder neben ihnen.

Gut, meine Zunge hing mir bis zun Boden, das hat mich dann am Ende verraten, weil ich hätte sonst glatt behaupten können,ich war ganich wech. :roll:

Frauchen sacht, ich bin kein Jachthund, ich bin nur dazu da, tote Enten aus n Wasser zu holen. Aber Enten tressieren mich nu so ganich, und tote schwimm da auch nich rum.
    Also, was bleibt mir arm Hund übrich, ich muss was andres jagen.
    Und lass das Frauchen doch rufen, hej, was passiert schon gross ?
    Früher hat mich das ja immer noch einbedruckt, aber heute ?

Ich geh orntlich auf n Hundeplatz, ich hau keine Hunde mehr. sagar anne Leine muss ich sagen, störn die mich nich mehr. Ich mach meine Arbeit, Platz, sitz, komm und den ganzen Klumbum. Ich zieh nich anne Leine, naja, manchma, ich hör auf Nein und aus, ich bin einfach megakuhl.
    Also bitte was störten da noch meine kleine Ausflüge ?
    So ein Theater um nix.
    Frauchen hätt sich man doch besser son blöden Fisch geholt, der geht nich jagen

Naja, ich wollt euch das mal so erzähln, weil so lamsam wurd ich als Hund varrückt hier
    Und das allerletzte was ich gehört hab, SCHLEPPLEINE !!!! :gott:
    Dannwär ich ein gebrochener Hund, ich sags euch.
    Mädchen sind imma noch mein Ding, abba ich hab da schlechte Erfrierungen gemacht, die zicken.

Nachdem ich mir auf eine höfliche Anfrage mehr als einmal einen Schnapper gekriegt hab, hab ich mich da etwas zurückgezogen.
    Solln die sich doch n Schild ummachen, betreten verboten, dann muss man sich nich imma erst n Tritt einfangen.
    das mit den blöden Mädchen,tja,die haben mich tatsächlich verrollt,ich weiss,das is schon ne Ecke peinlich. Und was heisst,die stehn sonst auf mich.
    DIE STANDEN JA AUF MIR

Na dann hab ich eben vor dem gestern auch n Mädchen verdroschen. Ich wa anne Leine, da kommt die sowas von auf mich zugerast, also neee, dat kann ich nu übahaupt nich leiden. Na und nachdem man uns erfolgreich abba leider getrennt hatte, und ich wackel widerum so anne Leine mit mein Frauchen weg, kommt diese falsche Schlange von hinten noch mal angezischt, und wat soll ich Euch sagen, fängt die wieda ne Keilerei mit mir an.
    Also ich bin in Moment sowas von bedient von Mädels. Die sind wascheinlich impressiv, anners kann ich mir das nich erklärn.
    Ich sach auch schon ganix mehr wenn mir eine begegnet, ich bin dann muckshundestill.
    Ein falsches Wuff, und Du kriegst eine geplättet.
    Tja,und was sonst so los, eintlich nicht viel. Ich abeite so vor mich hin, schlepp Bäume, ich will ja Muckis kriegen, dann mach ich mit Frauchen imma son Holzspiel. Da schmeiss se Wurst rein und is dabei so tumpich ,das der Deckel imma zugeht, na und ich muss ihr dann zeigen, wie man das da wieda rauskriegt. Warum gibt se mir die Wurst nich so, anstatt imma alles zu verliern.
    ich soll erst ma Nettikette lernen. Ich kann das nu ma nich leiden,wenn mir alle so auf n Pelz rücken, wenn ich anne Leine fest bin. Frauchen hat das gerade nötigst, die mag das auch nich. Möcht ma wissen was se sacht,wenn ich sie anne Leine fest mach, dann kommt der Postbote und schnüffelt ihr am Hintern. Ob die wohl ausflippen würde?

Menschen,die find ich inzwischen megatoll, ich zeig denen das imma in den ich die anspring, Frauchen findet tanürlich auch das nich gut, sie sacht imma, jetzt fängt er damit auch noch an. Klar, irgendwann muss ich ja mal mit allen anfangen.
    Wenn ich das vorher nich gemacht hab, liegt das ja daran, das ich damit noch nich angefang hab, blödes Frauchen

Nu macht die mit mir Tuniiierhundsport.
    Macht Spass. Mir ! Frauchen schneckt da imma rum, die nimmt mir den ganzen Schwung weil die imma schnauft.

Letzt war die so rot in Gesicht, das se aussah wie ne Flasche Ketschup.

Geprüft soll ich in Oktentober werden. Ich bin da angemeldet und weiss nich ob ich dann n Stempel krich das ich in Ordnung bin oder so.

Jedenfalls üben wir dafür sitz und platz und diesen ganzen megaschwachsinn .
    Die wolln mich wohl prüfen ob ich bein platz machen auch nich inne Gelenke quitsche oder so, keine Ahnung

Letze Woche warn wir schief. Wir waren mal wieder zum Beute machen. Frauchen steigt aus n Auto und quitscht, ej, wir haben einen platten.

Hm, denk ich, hat se jetzt was gewonnen, oder is uns n Kumpel zugelaufen namens Platten.

Dann ham die unten am Auto geguckt und Herchen hat geschimpft. Herrchen meint noch grinsend, ah wa, wir haben Nieder ruck reifen.

Ja bin ich blöd oder was sagt Frauchen,der ganze Wagen steht schief.
    Und jetzt merk ich das dann auch, wir hängen, Charly is wascheinlich zu schwer.
    Na dann warn unse Leute schnell zum jagen, kamen mit der Beute zurück und dann sind wir los, Herrchen sacht, er brauch Luft
    Ich auch denk ich,denn Charly pupst imma.
    Und dann fuhrn wir los, flupp, flupp, knirsch, .... ojemine sacht Frauche, das hört sich gar nicht gut an.
    Mann Charly sach ich so zu Charly, Du musst dringend abnehmen, jetzt sind wir platt, weil Du lässt die ganze Luft raus, und jetz müssen wir Luft holen.
    Dann wo das Auto imma trinkt, und wo Herrchen imma sauer raus kommt wenn er gelöhnt hat, da kommt der mit son Luftschlauch. Wie ein Föhn in dünn. Ich denk noch :headbash: der arme Charly, jetz wird der wieda aufgepumpt.

Abba Herrchen hat den Schlauch nich an Charly angeschlossen. Na Glück gehabt mein Dicker sach ich noch so zu mein Kumpel

Samstach muss ich ma wieda inne Schule, was bin ich aufgeregt. Und DAS SACHT FRAUCHEN IS UNSA PROBELEM.
    Ich bin ihr zu zu aufgeregt. na, ich kann ja ma rumlaufen wie Sam die olle Schlafpille, den kann man im laufen die Krallen schneiden.

Frauchen hat für mich lauter Termine. Dann will se gucken. Männerträling, oder Fleiball oder Obidienze oder Rettungenhund, irgenwas soll ich machen, abba sie weiss noch nich, wozu ich zugelassen bin.
    Na, ich schau mir das mal an, immer nur Kreis laufen in Verein, sitz und bleib, das is ja soooo dümmlich. Ich bin echt nich richtich gelastet. mir is sooo langeweilich.

So Leuts, nu seid Ihr auf mein letzten Stand, hoff Ihr seid alle schön anstrengend Ich lass ma wieda von mir hörn, so mit drei, wenn ich dann n alter Kacker bin

Tschüss Euer Chandro

Boah schreibt der wieder n Scheiss

• Sylvie, ich bekenne ich mußte jeden Satz mehrfach lesen :lol:

Das haste wirklich herrlich geschrieben :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Hi Chandro,

lange nichts mehr von dir gehört und ich hatte dich schon vermisst.

Du machst im Moment aber wirklich schwere Zeiten durch. Dein Fraule gönnt dir weder Jacht noch Leute begrüßen, meine Olle ist da auch nicht besser.

Und was du da von den Mädels erzählst, ja ich kenn da auch 2 die sind genauso. Darfst du nicht mal angucken, schon kriegst du Haue.

Noch alle sGute zum 2. Geburtstag, Anton

• Hey Chandro,

schön dasses dich noch gibt. Ich bin´s die Leja.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. Ich bin der kleine blonde Nervkeks von dem Regentreffen.

Wat Du so alles tolles machst, Tuniierhundsport, Männerträling (is wahrscheinlich eh´nur für Jungs) und Fleiball.

Meine Leute wollen nur Dummiträning machen. Als ob ich Dumm bin... und prüfen woll´n die mich auch nich. Noch nich mal ´n Führerschein soll ich machen. Das brauchen wir hier nich, heißt es.

Schön ma wieder von Dir zu lesen, bis später

Viele Grüße von der hungrigen Leja

• Na das nenn ich doch mal einen schönen Text.
    Hat mir meinen Morgen versüsst.
    Ich hoffe, wir hören nicht erst in 2 Jahren von dir sondern schon viel früher.
    Schreibt einfach, wenn du neue eschichten hast.

• heut kann einfach nix mehr schiefgehen....ich muss nur an Chandro denken, und schon kann ich ein Dauer-LächelnG Grinsen nicht unterdrücken.
    Das waren doch mal Worte aus dem Wahren (Hunde) Leben.
    Lieben Gruß
    mia-maria

• Zitat

Ich bin ihr zu zu aufgeregt. na, ich kann ja ma rumlaufen wie Sam die olle Schlafpille, den kann man im laufen die Krallen schneiden.

wie geil ist das denn? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

na bei der Geschichte fängt das Wochenende doch super an

• Jaaa...Chandro Nein-ich kenn dich noch...mit einigen Geschichten damals hast du mich(und den Rest meiner Familie) SEHR zum lachen gebracht!! :D

Zum Beispiel mit dieser Geschichte(mal rauskram):

Zitat

Oder, Frauchen geht immer mit der Tüte auf m Grundstück rum und sammelt meine Häufchen ein, was will sie bloss damit. Damit sie nicht raus muss mache ich ihr das Häufchen auf den teppich, CHANDRO NEIN, ( das bin ich ) Also auch wieder nicht richtig

:lachtot:

Schön mal wieder was von dir zu lesen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!