Chandro, ich bin jetzt verwachsen
-
-
Das ist echt super
Das Zitat oben hat mir damals auch echt gut gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey da isser wieder! Super von dir zu hörn. Ich bin schon nen alter knacker. Ich werde schon vier im Winter. Mitte Frauen hasste recht. Die sind immer komisch- Erst kommse ganz nah ran und dann krichste haue. Abba wir farn ertsm in urlaub. Mit de ganze famije. Sach ma färst du auch in urlaub?
dein Kumpel Nico -
-
Zitat
Jaaa...Chandro Nein-ich kenn dich noch...mit einigen Geschichten damals hast du mich(und den Rest meiner Familie) SEHR zum lachen gebracht!!
Zum Beispiel mit dieser Geschichte(mal rauskram):
Jaaa, genau so war's bei mir! Ich hatte damals sogar ein paar Seiten ausgedruckt und meiner Mutter als kleines Anhängsel an ihr Geburtstagsgeschenk gehängt (natürlich mit Quellenangabe, will ja hier nicht das Urheberrecht verletzen
).
Chandrooo, ich freu mich, wieder von Dir zu hören, Deine Geschichten sind einfach Spitze!
Grüß mal Dein Frauchen ganz lieb - kannst ganz froh und glücklich sein wegen ihr, nicht alle haben so viel Verständnis für die "Eigenarten" ihrer vierbeinigen Kumpels, also, lieb sein
!
freut sich auf Fortsetzungen
Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!