Alpentrial 17.-18.September

  • Moin,


    Wie zu lesen war erscheint Familie Haus!
    Aber, liebste Doris, dat Fay können wir von der Starterliste streichen, wärst du so nett?
    Die gute ist leider so weit noch nicht wieder im Schuß!


    Nichts desto trotz wird es sicher ein schönes Trial! Blamier ich mich eben diesmal "nur" in 2 klassen!


    VG Kai

  • Hallo Kai,


    entschuldige mich hiermit sehr für diesen Lapsus ... :steinigung:
    War wohl doch gestern schon ein bißchen spät...


    Grüß mir Deine Fay und sag ihr, daß ich mich sehr freue, daß es ihr schon wieder besser geht.
    Und daß ich hoffe, daß sie den Start auf dem Alpentrial irgendwann nachholen kann...


    Gruß
    Doris :schreiben:

  • Hi,
    kann hier schon jemand vom Trial berichten??
    Oder zumindestens mal Ergebnisse liefern?


    Kann nur sagen, wir im Norden hatten hier bei Elke ein wirklich super Trial, was perfekt organisiert war!!


    Liebe grüße Christina

  • Hallo Christina,


    Zitat

    kann hier schon jemand vom Trial berichten??
    Oder zumindestens mal Ergebnisse liefern?


    bißchen viel verlangt, am Samstagabend schon Ergebnisse von einem Zweitagestrial haben zu wollen, meinste nicht ?


    Bißchen Geduld noch, bitte...


    Gruß Doris :schreiben:

  • Hallo !


    Ilka berichtete mir, dass Kai mit der heiligen Heaven den 2. Platz gemacht hat ! -aber das kann er morgen sicher genauer berichten :wink:


    Aber: GLÜCKWUNSCH SCHONMAL !!! Kannste wahnsinnig stolz drauf sein, Kai !


    LG, Caro

  • Das wird mir ja unheimlich. Da schiebt der Hause Kai dat heilige Heaven´sche zum zwoten Mal übern Acker, und kassiert schon wieder nen siegesverdächtigen Platz. Bin tief beeindruckt. :flehan: (Heimlich geübt, hä?)
    Herzlichen Glückwunsch du aaaahld Sau

  • Moin!


    Haha, Das war ein Wochenende!
    Wunderschön, wenn denn nicht die ätzende Autofahrt wäre!


    Aber das Trial war echt spitze!
    Ein gelände in dezenter Hügellage vom feinsten! Ein echt Klasse Hof! Eine Organisation die perfecter nicht hätte sein können. Durchaus mehr oder weniger friedvolle Schäfchen, vieleicht etwas "nikkelig"!
    Super nette Leute, und Gott sei Dank Norbert Müller, der mir bis in die Nacht geholfen hat den Lambrusco vom Pizzadienst aus dem Licht zu tun!
    So Saß ich wenigstens nicht ganz alleine im Zelt und schwärmte von meinem Heavenchen!


    Zwischenzeitlich immer wieder gaaaaaanz kleine lustige einlagen, damit die Teilnehmer nicht im kalten Ostwind erfroren sind. (Ich war nicht immer unbeteiligt, das Tanja hat Beweisbilder und wird sicher auch noch erzählen)


    Einfach scheeeeeeeeeee! Auf jedenfall wiederhohlungswürdig! unbedingt!


    Und ganz nebenbei hat dem Hause Kai seine Prachtheaven noch schlumpfig den 2ten Platz gemacht! Ne war die schön anzusehen. Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, das ich einem meiner Hunde schon jemals WÄHREND des Laufes so begeistert zugeguckt habe!
    Halt doch, bei Candy wars damals ähnlich!
    Wie auch immer, Ewok hat auch wunderbar angefangen, nur leider sind ihm am Sonntag nach einem brillianten Outrun die Ohren zugeklappt (lags am Ostwind, oder am vielen Sex mit der Helbvetierin?). Somit entschied ich das Feld zu verlassen!


    Ein wirklich klasse Trial mit Internationaler Beteiligung!
    Und ich weiß jetzt auch endlich was der Haberschlachter Heuchelberg ist!
    Der wächst direkt neben dem Großbottwarer Wunnenstein!
    (So Grieschdiene und Sanny, nu habt ers)


    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!