Alpentrial 17.-18.September

  • hallo wolfgang
    schön dass du auch hier gelandet bist! herzliche willkommen!
    bin -wie du- auf weide - und schafsuche.
    hier wirst du gut beraten und es geht nicht um ausstellungsergebnisse :wink:
    liebe grüsse aus der schweiz
    heaven

  • Hallo, Wolfgang,

    Zitat

    war (ist) eben nur noch nichts da *g*


    vielleicht solltest Du Deinen Browser mal auffordern, die Seite NEU zu laden und nicht aus dem Cache Deines Rechners ?!?
    Ausnahmsweise hab' ich den Link getestet, bevor ich ihn gepostet habe ;-))


    Gruß
    Doris :schreiben:

  • Halllo Doris,
    jetzt ist auch alles da. Was ich geschrieben habe, war aber bis gestern noch oder heute morgen richtig, oder?
    "Refresh" kenne ich schon.
    Jedenfalls danke!
    LG
    Wolfgang

  • Zitat

    hallo wolfgang
    schön dass du auch hier gelandet bist! herzliche willkommen!
    bin -wie du- auf weide - und schafsuche.
    hier wirst du gut beraten und es geht nicht um ausstellungsergebnisse :wink:
    liebe grüsse aus der schweiz
    heaven


    Danke!
    . . . nur ich bin auch noch auf Hundesuche ;(
    LG
    Wolfgang

  • Hallo, Wolfgang,

    Zitat

    war (ist) eben nur noch nichts da *g*


    vielleicht solltest Du Deinen Browser mal auffordern, die Seite NEU zu laden und nicht aus dem Cache Deines Rechners ?!?
    Ausnahmsweise hab' ich den Link getestet, bevor ich ihn gepostet habe ;-)...


    Gruß
    Doris :schreiben:

  • Sorry,
    keine Ahnung, warum er das jetzt nochmal reinstellt...

    Zitat

    Hallo, Wolfgang,...


    Wolfgang: Als ich den Link reinstellte, hatte ich die Ergebnisse grade vorher ins Netz gestellt. Manchmal gibt's ein Leben neben der ABCD... Selten, aber doch manchmal durchaus...
    Doris :schreiben:

  • Sodele, ich habs geschafft nun sind ca. 50 Bilder im Netz für alle Interessierten. Wer davon noch nicht genug hat kann jederzeit ca. 200 Bilder auf CD gebrannt bekommen zum vergrößern oder .......
    na, Kai wie wärs mit einem Foto von Sankt Heaven in Lebensgröße überm Bett? ;-)
    Ich denke das bist Du ihr nach der Leistung schon schuldig :freude:
    freude


    VG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!