ANZEIGE

Beiträge von Bevin

    Also wie gesagt alles supi, Mega 4 Läufe am Wochenende natürlich mit Malteserkreuz. Schnuckelige Schafe, super Wetter, allerbeste Gulaschsuppe und Würstchen. Glühwein, Kaffee, Limo also alles vorhanden. Der Wettergott war auch in super Laune und bescherte uns 2 tage Sonne und das im November. Ne echte Leistung. Aber das allerbeste wir haben unsere Feierprobe in Klasse 2 erfolgreich bestanden mit einem 4. Platz :-) mega stolz bin. Somit werden wir im nächsten Jahr ganz offiziell die Klasse 2 mit unserer Teilnahme bereichern.



    VG
    Tanja

    Muß hier mal wieder einen Hinweis auf ein mega super Wochenende hinterlassen. Super Wetter, super Organisation, super Schafe....kurzum es war einfach wieder prima im Badischen. Für alle die nicht dort waren, schade ihr habt wirklich was verpasst.


    VG
    Tanja

    Konnte leider auch nur Sonntag anwesend sein. Selbst die Sonne überlegte sich hinter ein paar Wolken hervor zu kommen und es blieb den ganzen Tag trocken. Glaube die Teilnehmer hatten von Samstag schon genug Wasser abbekommen. Die Punkte-Liste zeigt es ja deutlich, dass das Malteser Kreuz gar nicht so schrecklich für die Schafe war als es am Anfang schien. Und als krönenden Abschluss gingen die kleinen Wollknäule doch fast von selbst in den Pferch. Wie man auf den Bildern wohl auch sehen konnte. Rundum eine gelungene Veranstaltung, die ja in 4 Wochen wieder stattfindet. Freu ...... :freude:




    VG
    Tanja

    Sodele, ich habs geschafft nun sind ca. 50 Bilder im Netz für alle Interessierten. Wer davon noch nicht genug hat kann jederzeit ca. 200 Bilder auf CD gebrannt bekommen zum vergrößern oder .......
    na, Kai wie wärs mit einem Foto von Sankt Heaven in Lebensgröße überm Bett? ;-)
    Ich denke das bist Du ihr nach der Leistung schon schuldig :freude:
    freude


    VG
    Tanja

    Also, ein paar Ergebnisse kann ich dann doch noch zusammen kratzen.....grübel grübel......


    Klasse 1
    1.Frauke Spengler mit June
    2.Vadder Haus mit Sankt Heaven
    3.Michael Mayr mit Drift


    Klasse 2
    1. Anja Witte mit Glen
    2. ?
    3. Erich Rouss mit Derek


    Klasse 3
    1.Jean-Michel Jolly


    aber mehr krieg ich beim besten Willen nicht mehr zusammen sorry.... aber alles ohne Gewähr ;-)


    VG
    Tanja


    PS.: Kai mail doch mal unserer 2.Vorsitzenden zwecks dem Kaffee-Schaf-Fodoooo!

    Sorry sorry,
    dass ich mich erst jetzt melde. Aber hab leider in meiner neuen Arbeitsstelle keinen IT-Zugang mehr :-(
    Deshalb gibts jetzt nur am Abend Antworten ;-)
    Nachdem unser lieber Kai ja noch auf Wolke 7 schwebt (verständlicher Weise), werd ich wohl mal vorab ein paar Bildchen hier ins Forum stellen müssen.
    Den Rest gibts dann wahrscheinlich erst am WE auf meiner Homepage!
    Also, noh net hudla.


    VG
    Tanja


    PS.: Es war ein supi Trial kann ich bloss jedem empfehlen!
    :freude:

ANZEIGE