Beiträge von Bevin

    Ohhhhh Kai was für eine schwere Frage! Muß Dich jetzt erst mal schocken. Hab das Training meines 2 Jährigen nun bis zum Herbst eingestellt. Scheinbar sieht er im Trial-Training irgendwie keinen Sinn (hat er wohl vom Vater), somit gibt es nun nur noch praktische Farmarbeit (täglich). Hoffe er fängt sich bis zum Winter wieder, damit ich vielleicht doch noch mal an einem Trial teilnehmen kann.


    VG
    Tanja

    Hallo Ihr Lieben!


    leider ist gestern abend mein PC einem Virus zum Opfer gefallen, d.h. es gibt gute Bilder erst auf das Wochenende. Aber für alle die trotzdem schon mal gucken möchten, wie´s denn in Pfullingen war. Sind ein paar Fotos auf meiner Homepage zu sehen.


    VG
    Tanja

    An alle Interessierten,


    werde versuchen heute abend ein paar Bilder vom Trial und allem drum rum ins Netz zu stellen. Ihr findet diese dann unter meiner Homepage bei Aktuelles ;-)



    VG
    Tanja

    Hallo an alle Turnierteilnehmer und Zuschauer!
    Das Wetter scheint ganz hervorragend zu werden. Wir werden bestimmt ein ganz ganz tolles Turnier haben


    VG
    bevin

    Na, seht Ihr es ist nun nur noch eine Woche bis zum Trial und es haben sich noch einige Teilnehmer gefunden. Ich denke für Klasse 1 ist das ein gutes Starterfeld.


    VG
    Bevin

    Euren vollständigen Name (hab ich ja)
    Wohnort : Hochdorf


    Name des Hundes : Coon
    Geburtsdatum : 25.05.03
    Farbe : Schwarz-weiss
    Rasse : Border
    männl/weibl ? männl.
    bes. Kennzeichen(auch Chipnr. oder Täto) ohne
    letzter Impftermin : August 04
    Impftierarzt Dr. martin Hahn, Reichenbach


    Bringe aber trotzdem den impfpass am Sonntag mit ;-)


    VG Tanja