Alpentrial 17.-18.September

  • Na endlich!
    Dat Tanja!
    Tja, wie bekommen wir denn jetzt das Kaffee schaf ins Forum?
    Neben meiner Heaven doch sicher auch eines der Highlights dieses Trials!
    Danke für die Bilder Tanja!
    Na, habt ihr den Vadder Haus mit seiner heiligkeit Sankt Heaven erkannt?


    VG Kai

  • Schöne Fotos, Tanja, Danke


    Bitte jetzt um Aufklärung der ominösen Kaffe-Kaffee-Kuchen-Schaf-Geschichte.... lasst uns teilhaben an den witzigen Randgeschehnissen. büddeeeee!!!!


    Und klaro, wer würde nicht den Knackpo der heiligen St. Heaven erkennen...diesmal halt nur der vom Hund. Zu schade :D :D


    Erwartungsvolle Grüße Sanny

  • Also, ein paar Ergebnisse kann ich dann doch noch zusammen kratzen.....grübel grübel......


    Klasse 1
    1.Frauke Spengler mit June
    2.Vadder Haus mit Sankt Heaven
    3.Michael Mayr mit Drift


    Klasse 2
    1. Anja Witte mit Glen
    2. ?
    3. Erich Rouss mit Derek


    Klasse 3
    1.Jean-Michel Jolly


    aber mehr krieg ich beim besten Willen nicht mehr zusammen sorry.... aber alles ohne Gewähr ;-)


    VG
    Tanja


    PS.: Kai mail doch mal unserer 2.Vorsitzenden zwecks dem Kaffee-Schaf-Fodoooo!

  • Dat Claudia!!!!!!!!


    Schön das du auch hier bist!
    :winken:


    Ja, die Österreichische Delegation hat in den höheren Klassen echt abgeräumt!
    Gratulation, aber die hessische Front rüstet langsam nach!
    The Heaven burns :gut:


    Im Zweiffelsfall wird die Kaffee Story sicher einen Platz im rundi finden!
    Muß man halt da nachlesen!


    VG Kai

  • Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten... ich hätts ja gern gesehen!
    Und dann könnte ich auch Bericht erstatten über diese ominöse Kaffee Schaf Sache. Das will ja von den Dabeigewesenen wohl niemand tun, tztztztztz..... Ihr machts aber spannend. Und bis es Rundi kommt, erinner ich mich net mehr. Bin ja schon älter.


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!