Er sitzt und schaut mich an....
-
-
Vielleicht muss er mal
Sascha fängt immer an zu nerven, wenn er raus muss ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Er sitzt und schaut mich an.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn mein Hund vor mir sitzt und doof aus der Wäsche guckt, dann habe ich entweder Zeit für ihn und es gibt Streicheleinheiten oder ein Leckerlie.
Manchmal macht er es auch wenn er seine Schüssel ausgetrunken hat.
So richtig ignorieren tue ich es nie, denn irgendwas hat es auf sich und wenn er nur meine Hand auf seinem Kopf spüren möchte.
Wir brauchen ja auch nicht unbedingt einen Grund wenn wir uns nur mal an unseren Partner anlehnen wollen!
-
Hah, ich weiß es ....
Er ist müde und will ins Bett und du sollst endlich mal das blöde Dogforum aus machen.
-
Hiho,
falls es Dich beruhigt, meiner hypnotisiert auch

Er will dann *inserthundedings* von mir. Schoß, Gassi, streicheln, auf die Couch heben (ist zu klein, um selber hoch zu springen).
Ich find das nicht schlimm - ich unterbinde / ignoriere nur, wenn er bellt.
Liebe Grüße
Bianca
-
Jo, macht Bora auch. Sie will dann meist gestreichelt werden. Sayed hat das auch gemacht. Auf Streicheln wollen hat er dann jedoch den Kopf weggedreht "Nur gucken, nicht anfassen". Wahrscheinlich hat Hund mal wieder recht: Ist ganz normal, einfach ignorieren. Am plausibelsten kommt mir vor, daß das Tierchen einfach Aufmerksamkeit will - und sei es nur angucken.
Dreh den Spieß doch mal um: Setz Dich einfach vor das Hundetier, wenn es gerade außer rumliegen nix zu tun hat, und starr es an. Und erzähl uns, wie Hundi reagiert hat! (Ob er Dir das Skatspiel bringt, die Klotür aufmacht, den Pizzaservice ruft, den Geschirrspüler ausräumt, Dir ein kaltes Bier bringt ....)
-
-
Zitat
... Dir ein kaltes Bier bringt ....)

Na das wär ja mal was *gleichprobierengeh*

-
Guten Morgen!
Na da sind ja ordentlich Antworten zusammen gekommen!
Ich war gestern auch noch drauf und dran, nochmal mit ihm raus zu gehen.
Aber ich dachte mir, ich lass es mal drauf ankommen und war auch alles ganz normal. Um 9.30 Uhr waren wir die erste Runde heute morgen, Tyler hatte auch nicht besonderen 'Druck' oder Durchfall.Und heute abend probier ich, ob er den Geschirrspüler ausräumt, wenn ich den Spies umdrehe. Für's Bier holen ist er ja leider zu klein, er kommt ja nicht mal am Kühlschrank an.

-
Brini ich kenn das auch von Sammy.
Ich sitze am Rechner, war gerade 10min vorher mit ihm Gassi und 5min vorher hat er sein Futter bekommen.
Da setzt er sich neben mich und guckt mich an.
Reagiere ich nicht fängt er an zu fiepen.
Reagiere ich dann immernoch nicht fängt er an zu Bellen.
Und reagiere ich dann immernoch nicht legt er sich säufzend in die Ecke und tut "beleidigt".
Dann geh ich meistens aber zu ihm hin.
Ich schätze einfach, dass Hund in der Sekunde einfach nur langweilig ist...LG Ulrike
-
Ich kenn das sowohl von Billy, meinem vorhergehenden Hundi, also auch von Athos.
Hachja... Die Hunde schauen uns einfach nur verliebt an: wie schön, hübsch und toll ihre Frauchen doch sind!
-
Hallo Brini,
wie schaut er Dich an, schaut er Dir nur zu oder schaut er Dir in die Augen, wenn Du ihn auch anschaust? Letzeres ist kackfrech! Dann schau ihm auch mal direkt in die Augen und zähl die Sekunden, bis er endlich wegschaut (und Du auch Deinen Blick von ihm ablenken solltest). Denn je länger das geht, je frecher ist er, mal so ganz pauschal gesagt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!