Rolltreppe
-
-
Zitat
hab ich mir ein Einkaufsbrett geholt und Otti draufgelegt...
Na, das ist auch mal keine schlechte Variante! Ist er denn darauf liegen geblieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich findes echt komisch wie viele hier schreiben das sie es in der HuSchu gelernt haben.
Meine Trainerin hat immer gesagt das es zu gefährlich ist und wir haben dann immer nen Fahrstuhl oder eine Treppe gesucht.
Was in den meisten Kaufhäusern hier auch kein Problem ist.Ich finds auch zu gefährlich, aber das hab ich hier ja auch geschrieben.
-
Zitat
Ich findes echt komisch wie viele hier schreiben das sie es in der HuSchu gelernt haben.
Meine Trainerin hat immer gesagt das es zu gefährlich ist ...
Wir gehen zwar nicht in eine HuSchu, aber wegen dem unterschiedlichen Verhalten der HH bzgl. Rolltreppen, das man so im Alltag beobachten kann bzw. in Unterhaltungen mitbekommt, bin ich auch ins Grübeln gekommen, ob meine Einstellung dazu nicht doch "veraltet" ist.
Aber, wie ich lese, ist es immer noch ein Thema, wo es zwei Fronten gibt.
-
Wieso veraltet?
Ich habe bis jetzt immer einen Weg ohne Rolltreppe gefunden und habe Gangster oft mit!
Da ich bei meinen Kids als sie klein waren schon immer höllisch aufpassen musste damit sie den "Absprung" nicht verpassen,dacht ich mir das das einem Hund noch schwerer fällt!
Ich habs allerdings auch nie mit ihm versucht!
L.G.
Gangster -
Also irgendwie find ich das seltsam
Ich würde niiiiiieeeee im Leben auch nur auf die Idee kommen meinen Hund mit auf eine Rolltreppe zu nehmen.
-
-
Zitat
Also irgendwie find ich das seltsam
Ich würde niiiiiieeeee im Leben auch nur auf die Idee kommen meinen Hund mit auf eine Rolltreppe zu nehmen.
sag ich ja!!!!! -
Huhu,
Ich trage meinen Hund auch. Hund zu klein, zuviele Leute, Hund zu schreckhaft. Seit heute wiegt er offiziell10kg inklusive Halsband, das geht noch.
(Die Hände habe ich eh tendenziell frei, wenn ich mit Doggi unterwegs bin. Dort, wo ich Gefahr laufe, in einen Kaufrausch zu verfallen, ist er meist sowieso nicht dabei.)
Viele Grüße
Silvia -
Zitat
Naja, ich komme ja eigentlich auch nur darauf, weil ich hier ziemlich viele Hunde sehe, die ohne Problem Rolltreppe fahren. Da kann man dann schon mal ins Grübeln kommen.
-
Hallo an alle!
Bitte bitte lasst eure Hunde NIEMALS auf der Rolltreppe mitfahren! Habe neulich in der Tierarztpraxis einen kleinen Malteser gesehen, dem nun der halbe Fuß fehlt durch Einklemmen in einer Rolltreppe. Hätte Frauchen ihn nicht gerade noch rausgezogen, wär wahrscheinlich sogar nochmehr passiert!
Also bitte bitte NIEMALS!!!!
-
Zitat
Hallo an alle!
Bitte bitte lasst eure Hunde NIEMALS auf der Rolltreppe mitfahren! Habe neulich in der Tierarztpraxis einen kleinen Malteser gesehen, dem nun der halbe Fuß fehlt durch Einklemmen in einer Rolltreppe. Hätte Frauchen ihn nicht gerade noch rausgezogen, wär wahrscheinlich sogar nochmehr passiert!
Also bitte bitte NIEMALS!!!!
Dann darf ich also auch nicht mehr mit meinem Hund an der Straße lang laufen.
Ich hab nämlich neulichen einem DSH gesehen der von einem Auto angefahren wurde.Muß doch jeder selber wissen was er tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!