übersinnlich...
-
-
Zitat
Sternenflut, glaub an Dinge die dir unwahrscheinlich erscheinen und gegen jegliche Inteligenz sprechen, solange es dir hilft, mit diesen denkwürdigen Tag im Einklang zu stehen und du so deine Trauer bewältigt bekommst!an übernatürliches glauben, das wir noch nicht verstehen können, spricht absolut nicht gegen jede Intelligens.
Wenn ich ehrlich bin find ichs wesentilch unintelligenter jegliches Übernatürliche auszuschließen.
-
31. August 2007 um 23:03
schau mal hier:
übersinnlich... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jumper, ich persönlich glaube an ünbernatürliches - sehr sogar!
Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit damit!
Den Tod, Nahtoderlebnisse, Wiedergeburt, Reinkarnation.....Ich meinte auch gegen rationales herkömliches denken
Mir fiel nur das Wort nicht ein!
Hab Nachsicht, ich bin ne alte Frau!
-
Unnatürlich?
Unatürlich nicht umbedingt. Wir Menschen sind schoin ein ziemliches Stück weg von der eigentlichen Natur. Vielleicht haben wir früher soetwas auch gekonnt...
Und Intelligenz ist meiner Meinung auch nur ein von Menschen benutzer Begriff, den man kaum in anderen Gebieten wirklich verwenden kann. Wie die menschliche Sprache überhaupt. Sie existiert nur um den Menschen Sicherheit zu geben, aber sozusagen nicht in Wirklichkeit
Versteht Jemand was ich meine?
Also, ich denke das dieses, wie man es auch immer nennen mag, einfach "normal" ist. Wer auch immer die richtige Definition von normal kennt :irre:(Sorry, ein bisschen zu phylosophisch
) -
Zitat
Jumper, ich persönlich glaube an ünbernatürliches - sehr sogar!
Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit damit!
Den Tod, Nahtoderlebnisse, Wiedergeburt, Reinkarnation.....Ich meinte auch gegen rationales herkömliches denken
Mir fiel nur das Wort nicht ein!
Hab Nachsicht, ich bin ne alte Frau!
*gg*
ich finde diese Themen auch alle hochinteressant
hab mir erst vorher wieder ma nehn Buch über Astralreisen bestellt :>hab zwar nicht vor eine zu machen aber drüber lesen find ich interessant
(hab schon ma eins gelesen von Robert A. Monroe) -
Vor kurzem kursierte doch diese Katze aus den Staaten in TV und I-net, die im Altersheim 'vorhersehen' konnte, welcher Mensch bald stirbt.
Spätestens daran kann man doch ganz klar sehen, dass es wirklich etwas zwischen Himmel und Erde gibt, wofür Tiere vielleicht echt die besseren 'Antennen' haben.
Leider tendiert der Mensch (oder eben leider noch ein großer Teil der Menschen) aber dazu, sich selbst höher zu stellen als ein Tier, ergo spricht er Tieren solche Fähigkeiten ab.
Finde ich ziemlich überheblich von der Spezies Mensch. :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn wir diesen Thread nur für Suse und ihre verstorbene Mama freihalten würden
Wer noch was dazu schreiben möchte, vielleicht!
( Ihr könnt ja woanders einen neuen Thread eröffnen)Sie ist glaube ich echt arg traurig,
und das wird so ein bisschen verwischt und verdrängt von den allgemeinen Meinungen und Erfahrungen des Übersinnlichen.
Ich finde, dass passt nicht so daher.
Ein liebes tröstendes Wort wäre wahrscheinlich hilfreicher für Suse.
-
Hast Recht, Britta!
War jetzt auch nur als 'Bestärkung' für Suse und ihre Empfindungen gedacht, nachdem Wotan so'n bissi 'runtergerissen' hat.
-
Hallo Suse,
ich weiß dass es so etwas gibt.
Lass Dich nicht verunsichern, es wird immer Leute geben, die
es nicht wahrhaben wollen.Ich wünsche Dir viel Kraft und knuddel mal Deine Bailey von mir.

-
Ich glaube auch ganz fest an so etwas.
Warum muß immer alles so logisch und
überkorrekt menschlich ablaufen?
Irgendetwas schlummert in jedem(verkümmertes),
das nur darauf wartet geweckt zu werden.
Tiere sind rein,nicht verbaselt wie wir Menschen.zB. Die Katze in den USA.
Hunde können sogar einen nahenden Anfall
eines [wiki]Epileptiker[/wiki] ankündigen noch
bevor dieser es selbst merkt....
Das gibt zu denken
Banny war kurz bevor mein Opa verstarb auch ganz seltsam
geworden.Er lag auf seinem Sofa und hat andauernd ganz
in sich gekehrt geschaut. Hat etwas geraschelt ging sofort der
Kopf hoch und er lauschte nach unten.(wir wohnten damals
noch in dem Haus meiner Eltern und Großeltern).
Als der Tag kam und mein Opa dann ging saß Banny die
ganze Zeit vor der geschlossenen Zimmertüre des Zimmers
in dem Opa lag.Da hat noch keiner gewusst,das Opa da
drinnen grade am gehen war...es ging so schnell und
plötzlich...
keiner konnte sich richtig verabschieden...
Meine Mama sagt heute noch,der Banny hätte es gewusst und
wollte nochmal nebenlegen und helfen...Ich bin mir ganz sicher,das da noch etwas anderes ist und
das ist auch gut so.
Sowas ist ein guter Glaube und behalte ihn Dir bei :^^:
Das gibt Mut und Kraft und die ist sehr wichtig zur Trauerbewältigung...Knuddel Euch beide mal ganz doll durch

-
Hallo Sternenflut
es gibt ganz sicher Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unserem realen Verstand nicht erfassen können. Solche Dinge haben nichts mit Intelligenz zu tun, es ist eine gefühlsmäßige Sache. Mir passieren sie, wenn ich in Extremsituationen /Ausnahmesituationen bin. Es sind Dinge, an denen ich mich später hochziehen kann. Ich denke, Sternenflut geht es ähnlich. Es hilft, die Trauer zu bewältigen. Und es ist bekannt, daß Tiere viel viel feiner in ihren Sinnen reagieren als wir Menschen. Bailey hat sicher in diesem Moment
etwas gespürt. Und er hat seinem Frauchen geholfen. Das ist es doch, worauf es ankommt.Laß Dich drücken

von Christine
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!