Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nur nochmal schubbs
Yvonne
-
Ich habe mich auch grade eingetragen.
Die armen Tiere!!!!!!!!!!!!!!! -
Die Anzahl der toten Tiere steigt und steigt. Der Tod ist grausam. Die Seuche breitet sich aus und hat jetzt bereits auch Schleswig-Holstein erreicht. Der erste FAll hier in der "Nachbarschaft" bei einer Freundin ist auch da. In den Hochburgen der Seuche leiden die Leute täglich regelrechte Qualen. Tote und neu erkrankte Schafe zählen und behandeln ist Tagesgeschäft.
-
Bayern hats mittlerweile auch schon, und seit heute gilt ganz Hessen als 20km- Zone (dh gefährtetes Gebiet). Ich denke mal, spätestens nächsten Sommer haben wirs flächendeckend in D.
Gruß Christian
-
-
Fleißig, fleißig es sind schon 1618.
Aber da geht noch was. Hallo, wir sind 10.000 Mitglieder im DF -
Wo seid Ihr alle............
Liebe Grüße
-
Ich schieb mal wieder etwas hoch, ich habe mich schon vor einigen Tage eingetragen.
Los Leute macht was!!!
-
eingetragen und schubs!
-
schubs nach oben !!
Es sind 1689 ... viiiiiiiiel zu wenig ... :/
http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php
Kommt Leute eintragen und weiter leiten
-
Schubs...Nr 1728
Hier ist es zum Glück noch nicht und ich erstaune die Leute auch alle, wenn ich über den kalten September juble.
Wie macht ihr in den Sperrzohnen es denn mit der Nachtsaufstallpflicht? Z.Z. könnte ich bei solchen Auflagen die Schafe nur abschaffenViel Kraft wünsche ich allen die bereits betroffen sind! :abschied:
Grüße Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!