Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?

  • Hallo Kathrin,


    ...ich hatte es schon im anderen Thread geschrieben.


    Eine Zufallende Tür / Heckklappe ist kein Kinderspiel.
    Schon gar nicht mit Wucht zugeschlagen.


    So etwas kann Knochen brechen. (Alles schon erlebt)


    Gerade im Bereich des Rückgrates kann dies zu übelsten
    Verletzungen führen.
    Geh bald zum TA und lass sie sich nicht allzuviel bewegen.


    Auch die Nieren sitzen ja in diesem betroffenen Bereich.


    Hoffentlich ist es 'nur' eine Prellung.


    Alles Gute! (und 14Tage Dünnschiss und kein Klopapier für Deinen Bruder!)


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ja bewegen kann sie sich vollkommen normal. Deswegen ist der Termin auch heute abend und nicht sofort. Kühlen/wärmen will ich nicht. So wie Hund geschrieben hat, es kann nach hinten los gehn, solange keine Diagnose da ist. Der TA meinte auch ich soll nichts machen, außer sie beobachten.


    Marina, der lacht sich tot wenn einer was zu ihm sagt :kopfwand: Erschlagen geht ned wirklich, der hat mehr Kraft wie ich und ist größer :/


    Er darf ab sofort mit keinem der zwei mehr was machen. Er hat einfach nur die Finger von den beiden zu lassen......

  • oh man das doch echt unglaublich!!! Ich drück mal wieder die Daumen das es nix schlimmes ist. Arme Pepper... Man hast du einen dämlichen Bruder. Sorry, aber stimmt doch. Wie alt ist der denn!!! :???:

  • Patrick deinen Beitrag hab ich eben erst gesehen. Eben weil ich sie nicht laufen lassen will (was sie auch wegen dem Husten nicht darf), fährt meine Mama mich hoch. Wir müssen quer durch die Stadt und brauchen so knapp 1 Stunde wenn wir laufen. Und das ist mir definitiv zu weit. Ruhig halten muß ich sie kaum, sie schläft eh nur (hängt alles mit dem Husten/den Medikamenten zusammen), zum Glück :gott: Ich weck sie aber regelmäßig und laß sie in der Wohnung ein Stück laufen. Dadurch kann ich sehen ob sich was verändert.


    Wenn was gebrochen ist, gerade an der Wirbelsäule, wären aber doch die Nerven durch, oder? Und das würde dann eine Lähmung oder zumindest eine Lahmheit verursachen!?


    Melsun mußt Dich ned entschuldigen. Was meinste wie ich den gestern genannt hab.... Er ist 24, aber auch nur auf dem Papier....

  • Hallo Kathrin,
    hört es bei euch nie auf.


    Ich wünsche deinen Hundi alles Gute.
    Und hoffe es ist nichts schlimmes passiert.


    An deiner Stelle würde ich nicht mehr zu Hause sitzen.
    Ich wäre schon längst beim TA.
    Soll kein Angriff sein,aber ich hätte keine Ruhe.



    Lieben Gruss
    Petra
    :streichel:

  • Ach Murmelchen,


    Deinem Bruder würd ich gern mal den :zensur: versohlen. Zumindest die TA-Rechnung sollte auf seine Kosten gehen. Das wird doch wohl irgendwie zu machen sein. Immerhin hat ER DEINEN Hund verletzt :/


    Oh man, ich hoffe auch, daß es nichts schlimmes ist :gott:

  • Oh je...das ist ja echt nen Hammer! :verzweifelt:


    Ich drück dir und natürlich auch Pepper die Daumen, dass es wirklich nichts schlimmes ist!!
    :stock1: Und das gib mal deinem Bruder weiter...

  • Oh gott wie furchbar kann denn ein Mensch sein?????
    Boa dem hätt ich aber sonst was erzählt!!!!!! :irre:
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen,das es nichts schlimmes ist!!!!
    Berichte doch nachher mal was der TA gesagt hat ja!!!!


    Lieben Gruss
    Melli

  • Hallo Kathrin,


    dein Bruder ist ein Idiot, hoffentlich bekommt er Hämoriden am Hintern und gleichzeitig Verstopfung! :motz:


    Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber der Podencohündin meiner Freundin ist das gleiche passiert, sie hat einen Wirbel angebrochen, leider ist der Vorbesitzer nicht mit ihr zum Arzt und dadurch ist es seltsam verwachsen. Heute noch Schmerzen, kann nicht mehr springen und bei schlechtes Wetter schleciht sie vor Schmerz nur durch die Gegend. :/


    Ich hoffe, es ist "nur" eine Prellung, obwohl auch das höllisch weh tut!


    Mensch, für deinen Bruder wünsche ich ein wenig Hirn! :motz:


    Sag direkt Bescheid, wenn du vom TA zurückkommst!

  • Petra die hab ich auch nicht wirklich. Aber laufen geht nicht, das ist zu weit. Schon mit dem Husten darf sie nicht so weit laufen und jetzt mit einer evtl. WS-Verletzung schon gar nicht.


    Ich hab die TÄ wirklich mehr als einmal gefragt, ob wir sofort kommen sollen. Beide meinten, solange sie normal läuft und nur bei Berührung Schmerzen hat, reicht es heute abend zu kommen, solange sich nichts verändert!


    Silke, ich wollte ja wissen was passieren kann, das ist schon ok. Zum TA geh ich ja, sowas laß ich nicht ununtersucht. Lee hatte einen riesen Bluterguß an der Seite, da war ich ned beim TA. Aber beim Rücken bin ich arg empfindlich und laß lieber 2x draufschauen...


    Der Junge kotzt mich so an. Er macht mir bei beiden alles kaputt. Lee ist extrem verunsichert durch ihn und jetzt noch das mit Pepper :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!