Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?
-
-
Ganz ehrlich, ich würd gar keine Experimente machen.
Lass die Maus liegen, pass auf dass sie sich nicht bewegt, und wenn Deine Mutter da ist, ab zum TA!
Ich hatte letztens einen Sturz, und habe mich mit dem Ellbogen "abgefangen" und hatte dann eine Blutung im Ellbogengelenk, das war auch ganz dick geschwollen.
Aber wir können hier wirklich nur Vermutungen anstellen, es könnte alles mögliche sein. Nur der TA kann es untersuchen, und dann eine Diagnose stellen.Gute Besserung! Und meld Dich, wenn Du was weißt, ja?
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also hinten rechts reagiert sie sofort mit wegziehen, hinten links...entweder gar ned oder nur sehr langsam (wenn ich sie richtig zw. den Ballen kitzel). Wenn ich die Rute langstreich wickelt sie sie um meine Hand. Also ned richtig, aber sie macht das selbe wir sonst auch.
-
Zitat
Nur der TA kann es untersuchen, und dann eine Diagnose stellen.
Und der wird als allererstes das machen was ich vorgeschlagen habe.
Aber daß du gegen meine Vorschläge eingestellt bist ist mir vollkommen klar - bei dem Einfluß unter dem du stehst.
@ murmelof:
Das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, wobei mir die Reaktion links etwas stutzig macht. Aber wichtiger war die Schweifreaktion. -
Mag sein, dass er das auch macht, aber nur er wird die Reaktion des Hundes richtig deuten können.
Und den einen Satz hättest Du Dir echt sparen können. :/ Unter welchem Einfluss stehe ich denn bitte?
Ich habe halt meine Meinung zu dem Thema, dass ich bei derartigen Verletzungen lieber ganz ganz vorsichtig wäre und jegliche Untersuchungen und Diagnosen einem Fachmann überlasse. -
Nicht streiten ihr zwei!
Ich hab sie ja im Grunde nur gestreichelt
Jetzt pennt sie wieder und das soll sie auch. Zum Auto werd ich sie tragen und auch in die Praxis. Geschirr will ihr ned anziehen, wegen dem Kreuz und Halsband geht wegen ihrem Hals momentan auch ned.
-
-
Zitat
Jetzt pennt sie wieder und das soll sie auch. Zum Auto werd ich sie tragen und auch in die Praxis. Geschirr will ihr ned anziehen, wegen dem Kreuz und Halsband geht wegen ihrem Hals momentan auch ned.
Das ist schon mal positiv.
Pennt sie im Körbchen oder auf einer Decke? Dann trag sie damit zum TA. Damit kannst du sie bewegungsarm tragen, was auf jeden Fall positiv sein wird. -
Sie schläft in ihrem riesen Hundebett. Aber ich kann sie später auf ihr kleines Kissen ligen lassen und sie damit tragen. Das große Kissen kann ich nicht tragen (ist zu breit), aber mit dem kleinen geht's sicher.
danke für den Tipp!
-
Hallo Kathrin,
Sag uns dann Bescheid wenn du vom TA wieder da bist.
Hier ein kleiner Schutzengel für dich und deinen beiden Weiber
Bald kommen sicher wieder gute Zeiten - halt den Kopf hoch
und meine Meinung zu deinem Bruder kennste ja :zensur:
Sei lieb gegrüßt
xu_xu -
Hallo Murmeli,
ICH FASSE ES NICHT. Ich glaube fest daran,
dass deine Hundis jetzt für die nächsten 10 Jahre
alles an Krankheiten und Verletzungen durch haben.
Wirst sehen, wenn alles ausgeheilt und abgeheilt ist,
dann hast du nur noch gesunde Hunde. Lass dich mal
Zu deinem Bruder sage ich jetzt mal nichts. :motz: :motz:Zum Transport zum Tierarzt würde ich dir empfehlen,
wenn es möglich ist, lege dein Hundi auf ein Brett.
Die Pfoten dürfen ruhig etwas über den Rand schauen.
So hast du eine bessere Kontrolle, dass sich die Wirbelsäule
beim Transport (ruckeln, bremsen usw.) im Auto und auch
beim Tragen nicht ruckartig verbiegt.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass er "NUR" eine
Prellung ist.
Liebe Grüße Brigitte -
So wieder da. Es wurde geröngt und es ist nicht gebrochen oder angebrochen
Es ist sehr stark geprellt und es ist ein Bluterguß da. Sie bekommt jetzt Schmerztabletten und wird mit Tensolvet eingerieben.
In ca. 2 Wochen müsste es komplett weg sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!