Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?

  • Zitat


    Wenn was gebrochen ist, gerade an der Wirbelsäule, wären aber doch die Nerven durch, oder? Und das würde dann eine Lähmung oder zumindest eine Lahmheit verursachen!?


    Muss nicht sein.


    Es kann ein Wirbelkörper angebrochen sein.


    Hatte meine Senior-Cheffin letztlich zwei Mal nacheinander. :/


    Die Gefahr ist dann, dass der Wirbel vollends bricht.


    Drum meinte ich, dass Du sie halt nur wenig bewegst.
    Dass ihr mit dem Auto hinfahrt ist unbedingt richtig.


    Es muss ja alles nicht so schlimm sein, aber sei
    trotzdem vorsichtig und lasse sie auch nicht in das / aus
    dem Auto springen.


    Viel Glück, und sag bescheid!


    liebe Grüsse ... Patrick :streichel:

  • Wie wärs denn wenn du deinem Bruder (völlig unabsichtlich natürlich) kräftig in den Hintern trittst, am besten mit Stahlkappen, die du rein zufällig dabei anhast? :D


    Ich drück die Daumen für heute! Es ist aber schon mal ein gutes Zeichen, dass Pepper normal laufen kann, so muss man nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.


    Viel Glück :streichel:

  • Sollte ich das tun, werd danach so rumlaufen :kruecken: :mumie2:


    Verschenken geht ned....da muß ich ja noch zig Euros drauflegen, damit den jemand nimmt....


    Sie schläft immer noch die ganze Zeit. Wenn man das Kreuz anschaut, sieht man nichts. Fährt man aber ganz leicht drüber, melrkt man sofort sie Stelle, die geschwollen ist und meiner Meinung nach ist das direkt auf dem Wirbelkörper :(

  • Zitat

    Fährt man aber ganz leicht drüber, melrkt man sofort sie Stelle, die geschwollen ist und meiner Meinung nach ist das direkt auf dem Wirbelkörper :(

    Was passiert, wenn du deinen Hund leicht an den Hinterpfoten "kitzelst", oder leicht über den Schweif streichst?

  • Ich bin immer noch fassungslos und drück die Daumen, daß es nur eine Prellung ist.
    LG, Katzentier

  • Zitat

    Wo kitzeln? unten an den Pfoten (wenn sie steht) oder in der Beuge?

    Eigentlich wenn sie liegt, leicht an den Ballen. Aber nicht daß sie dann aufspringt, das wäre nicht grad sinnvoll.

  • Oh Kathrin, du hast ja das Pech im Augenblick für dich gepachtet.


    Ich drück die Daumen, dass es wenigstens diesmal nicht ganz so schlimm ist ...


    ... deinem Bruder würde ich aber auch die Rechnung präsentieren, selbst wenn er sie wahrscheinlich nicht zahlen wird


    Mit so einem Bruder ist man echt gestraft :motz: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!