Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?

  • Gott sei Dank ist es "nur" eine Prellung :gott:


    Ab jetzt würde ich die Hunde nicht unbeaufsichtigt bei dem Bruder lassen...man weiß ja nie, was für "Erziehungsmethoden" er sich noch einfallen lässt :kopfwand:

  • Zitat

    So wieder da. Es wurde geröngt und es ist nicht gebrochen oder angebrochen :gott: Es ist sehr stark geprellt und es ist ein Bluterguß da. Sie bekommt jetzt Schmerztabletten und wird mit Tensolvet eingerieben. :gott: :gott: In ca. 2 Wochen müsste es komplett weg sein!

    Na, noch mal gut gegangen. War ja -deinen Beschreibungen nach- auch meine Vermutung, aber jetzt kannst du ja etwas beruhigter sein.


    Gute Besserung für Euch und geb deinen Bruder nen Tritt dahin wo es weh tut. :ops:

  • Schön zu hören, dass es nix ernstes ist!


    So eine Prellung kann wirklich extrem schmerzhaft sein!
    Bei mir hat es Monate gedauert, bis ich den Arm wieder voll belasten konnte.


    Jetzt knuddel die arme Maus mal von mir. :umarmen:


    Und Deinem Bruder, dem wäschste mal ordentlich den Kopf!! :x


    LG, Caro

  • Zitat

    Ja, jetzt bin ich echt beruhigt. Und mein Bruder bekommt mehr als einen Tritt in diese Stelle :pfeif:

    Am besten mit Sicherheitsschuhen - damit du nichts davon spürst. :lachtot:

  • Na da bin ich aber auch erleichtert jetzt :streichel:


    Dann pfleg mal Deine Süße und verpass Deinem Bruder noch nen Tritt von mir dazu ;)


    Sprichst Du ihn denn auf die Rechnung für den heutigen TA-besuch an? Würd ich auf JEDEN Fall machen.

  • Zitat


    Sprichst Du ihn denn auf die Rechnung für den heutigen TA-besuch an? Würd ich auf JEDEN Fall machen.


    ich würd ihn nicht nur darauf ansprechen, sondern die TA-Rechnung auf seinen Schreibtisch legen mit der Aufforderung, das Geld schnellstmöglich zu überweisen. Wenn er nicht zahlen will, frag deine Mutter, ob sie versuchen könnte auf ihn einzureden. Bei einem Familienmitgleid kann man schlecht mit Anzeige drohen, oder? :???: Das würde ihn vielleicht etwas abschrecken :???:

  • Hallo Murmeli,


    ...Gott sei Dank nix Ernstes.


    Ich glaub', ich mach künftig keine Threads mehr von Dir auf.


    Nicht gut für Herz und Blutdruck. :p


    Brinchen hat mir neulich ein Smilie gepostet.
    Ich geb's an Dich weiter.


    Fleissig üben und dann dem Brüderchen in eins zu eins weiterreichen.


    Murmeli --->

    <--- Brüderchen


    (Mehrfachtreffer = Mehrfachpunkte)


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!