Fenrier
-
-
Hallöchen ihr alle!
Da mein Junior immer mehr von Canidae braucht umd as GEwicht zu halten, war ich nun auf der Suche nach einem neuen Futter (ohne Getreide).
Hat jemand Erfahrung mit Fenrier von "Bestes-Futter"??
Mein Canidae Sack ist beinahe alle und da könnte ich gut mal einen Versuch damit starten.
Würd mich sehr über Antworten oder Links freuen- Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey!
habe mein hund auch vor kurzem auf bestes futter umgestellt.. kann es weiter empfehlen... über fenrier habe ich auch nur gutes hier gelesen
-
Ich nehme mal an, du kennst dich hier aus, dann sieh mal in die Rubrik Fertigfutter.
Da sind alle möglichen Links, die du dir ansehen kannst.
Wenn ich mit dem Sack Canidae durch bin, gibt es bei mir vorerst nur noch Lupvet. -
DAnke für Eure Antworten!!
Anette: Habe viel zum Thema "Bestes Futter" gelesen, aber nichts speziell zum Thema Fenrier- und gerade das Interessiert mich- nicht ob banane klebt oder zuckerhaltig schädlich ist.
Nun weiß ich aber Bescheid und werd mich andersweitig umschauen.
-
Hallo,
ich habe es gestern im "Bestes Futter" Thread gepostet: Unser Aussie kommt mit Fenrier gar nicht klar, er verwertet es sehr schlecht. Er kotet 5 - 6 Mal am Tag riesige Mengen :| . Wir hatten einen großen Sack und haben den fast leer, ich hatte gehofft, es pendelt sich ein, aber leider leider nicht.
Viele Grüsse
Ingrid
-
-
Zitat
I
Wenn ich mit dem Sack Canidae durch bin, gibt es bei mir vorerst nur noch Lupvet.Hallo Anette
fütterst du garkein Canis Alpha mehr?
-
Zitat
DAnke für Eure Antworten!!
Anette: Habe viel zum Thema "Bestes Futter" gelesen, aber nichts speziell zum Thema Fenrier- und gerade das Interessiert mich- nicht ob banane klebt oder zuckerhaltig schädlich ist.
Nun weiß ich aber Bescheid und werd mich andersweitig umschauen.
Ich bin mit dem Fenrier, bzw mein Hund natürlich
, nicht klar gekommen.
Das schwarze Fell wurde braun/rötlich , stumpf und schuppig.
Füttern musste ich fast die doppelte Menge wie angegeben, nur um das Gewicht annähernd zu halten.
Hinten kam mehr raus, als vorne reingestecktMein Futter, oder das meines Hundes, war es definitiv nicht, und wird es auch nicht mehr sein.
Egal was für Wunderkräuter noch dazukommen.Mag aber sein, dass andere Hunde super damit klar kommen.
-
Wir füttern momentan noch Canidae- aber da mein Junior davon riesen Mengen frißt, nicht zunimmt und 5-6x am Tag Kot absetzt, brauche ich ein neues Futter. Der Sack ist nun fast leer und ich wollte heute oder morgen neues Futter bestellen- zum Ausprobieren.
Hab mich ein wenig durchgelesen und Fenrier ist mir mittlerweile doch etwas suspekt geworden- liebäugel mit dem Fellow (ohne Banane) und bin ernsthaft am Überlegen, ob das was wäre.
Brauch etwas Getreidearmes, wg. meinem Großen.
Mit Fellow scheinen ja einige gut zurecht zu kommen...wie ich gelesen habe!
Danke für Eure Antworten!
-
Hallo versuch es doch mal mit Nutro ist ohne Getreide und sehr hochwertig. (meine Meinung)
Mfg Kristina
-
Hallo Kristina,
Hab mich mal auf deren HP umgesehen, aber ich finde das Futter super teuer- und ohne Getreide habe ich da leider keines gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!