• Ja Anette,ich bin auch überrascht,habe immer gelesen,dass du von Canis Alpha begeistert bist und hatte es mir auch bestellt.Hast du zu Lupovet gewechselt?Warum?Und fütterst du jetzt ausschließlich Lupovet?Findest du es besser als CA? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Fenrier schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo Anette

fütterst du garkein Canis Alpha mehr? :???:

Das CanisAlpha habe ich gefüttert, habe aber nur einen kleinen Sack bestellt zu Testzwecken.
      Als es aufgebraucht war, habe ich mich für Lupvet entschieden.
      Habe hiervon auch nur einen kleinen Sack zum Verfüttern genommen.
      Aber ich denke, da Diego beide Futtersorten gut verträgt, werde ich vorerst bei Lupovet bleiben, wenn ich Canidae aufgebraucht habe.
      Im großen und ganzen, kann ich beide Futtersorten nur empfehlen.

Nutro enthält sehr wohl Getreide, nur die Sorte Lamm und Reis nicht.

• Zitat

Das CanisAlpha habe ich gefüttert, habe aber nur einen kleinen Sack bestellt zu Testzwecken.
      Als es aufgebraucht war, habe ich mich für Lupvet entschieden.

Achso :^^:

Ich werde dir Morgen mal eine Mail schicken, hoffe das ist ok ;)

Meinst du Lupovet? :???:

• Zitat

Hallo,

ich habe es gestern im "Bestes Futter" Thread gepostet: Unser Aussie kommt mit Fenrier gar nicht klar, er verwertet es sehr schlecht. Er kotet 5 - 6 Mal am Tag riesige Mengen :| . Wir hatten einen großen Sack und haben den fast leer, ich hatte gehofft, es pendelt sich ein, aber leider leider nicht.

Viele Grüsse

Ingrid

Hallo Ingrid,

unser Clarence kam mit dem Fenrier auch nicht klar. Hatte ordentlich Durchfall.

Versuch' doch mal das "Fellow" - damit kommt unserer wunderbar klar. Muss er aber nur noch 3 Tage :D Ab Montag starten wir einen neuen Barf-Versuch :gott:

• Hi!

Hab mich vorerst für Fellow entschieden- Sack ist bestellt, nun warte ich darauf und hoffe, er kommt noch vor Mi bei uns an.

Mal sehen, bin gespannt, was meine Schnuten dazu sagen.

• Hey Heike!
      Ich fütter jetzt schon den zweiten Sack Fellow. Bin echt zufrieden, zwar etwas mehr Output als sonst, aber außer Select Gold mit Huhn das einzige Futter, das mein Feinschmeckerhund frißt (und das hat was zu heißen :D ) Ich kann das Fellow echt weierempfehlen.
      LG Tinchen

• Na, dass mit dem Output ist mir egal- hauptsache der Hund nimmt etwas zu.
      Mache das wirklich mit einem weinenden Augen, den mein Großer hier, der verträgt Canidae super gut, falls er mit Fellows nicht kann, aber der Kleine, bekommt er weiterhin Canidae und Junior dann das andere. Ist nur ein Versuch, ob eventuell Beide ein Futter gut finden.

• Zitat

Na, dass mit dem Output ist mir egal- hauptsache der Hund nimmt etwas zu

Ganz so egal ist da leider nicht. Je mehr Output, je schlechter verwertet der Hund das Futter, das ist das Problem :|

Robbie kriegt jetzt wieder Happy Dog, das hat er vorher super vertragen, absolut normaler Output, gut geformt, fest und in normalen Mengen. Da ist mir mittlerweile egal, was da auf der Tüte steht.

Viele Grüsse

Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!