Beiträge von Clarence

    Unser knapp 1,5jähriges Dackelmädchen leidet nicht an der klassischen Teckellähme - vielmehr hat sich bei ihr an drei RW die Gallertmasse zwischen den Rückenwirbeln zurückgebildet.


    Aber da es sich dennoch um die Wirbelsäule handelt, müsste sich ja ein entsprechend spezialisierter TA damit auskennen.


    Die Kleine ist natürlich in Behandlung, wir möchten uns aber gerne trotzdem eine zweite Meinung einholen.


    Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal!

    Ihr Lieben,


    ich schreibe diese Meldung als Information aus einem anderen Forum, in dem ich Mitglied bin:


    Gestern (13.01.2008) ist gegen 14:30 Uhr der 6 Monate alte Rauhaar-Dackel Calle auf dem Köterberg in Lügde (Kreis Höxter/NRW) entlaufen.


    Da das betroffene Forenmitglied sicher im Moment wieder durch die Gefilde streift, komme ich gerade leider nicht an mehr Infos ran.


    Achja, er ist tätowiert.


    Wenn jemand was gehört hat - bitte melden! Danke!



    EDIT: Habe doch noch ein Foto von ihm bekommen:

    Zitat

    ICH WERD VERRÜCKT!! Danke, RC, Danke!! Wenns das jetzt noch für spanische Hunde gäbe, hätte ich endlich das Futter für meinen Hund!!
    *Wobei... werden denn auch die speziellen Bedürfnisse von halb-Russeln und halb-Pinschern damit völlig gedeckt??? Hm... immerhin ist die Firma auf dem richtigen Weg :irre: *Ironieaus*


    wäääääh, wat bist Du 'ne anspruchsvolle Kundin :irre:


    Versuch's doch mal bei RoyalCanin España, die sind doch geradezu ausgerüstet dafür :lachtot:

    Zitat

    Ich geh mal davo aus, das sich diese Strategie bezahlt macht. :kopfwand:
    Deshalb wollen die anderen Futterhersteller auch ein Stück von diesem Kuchen haben. :/
    Es gibt anscheinden genug Hundehalter, die diese Trockenfuttersorten bedenkenlos kaufen. :|


    Na dann warten wir mal ab, bis es "Coca Cola pour Homme" und "Coca Cola pour Femme" gibt - ich denke, dann ham'ses geschafft :???:

    Zitat

    :D Richtig! :lachtot:


    Ich warte noch auf das Futter für kastrierte (Spezialanforderung Nummer 1) Spanier, die weiß sind (also Spezialanforderung Nummer 2)


    Liebes Hummelchen,


    die grundgütige Firma RoyalCanin muss Deine Wünsche erhört haben und haben versucht, Sie Dir teilweise zu erfüllen!! :lachtot:


    Et voilà... ROYAL CANIN - Neutered & Stone


    Ist zwar noch etwas für alle Hunde. Aber sie haben ja auch beim Futter für "funktionierende" Rassen klein angefangen.... Bald gibt's das sicher auch für Spanish :irre:

    Herrje, nun auch Rassefutter von Eukanuba. Es reicht wohl nicht, dass RC sowas auf den Markt wirft (neuerdings gibt es das RC auch für den !!Kastrierten!! Hund).


    Nein, nun muss eine Firma, die sich mit grausamen Tierversuchen einen Namen gemacht hat auch noch in dem Bereich einen Namen machen. Wie ätzend!

    Zitat

    Ja, möchtest du irgendwas bestimmtes wissen?


    Nu, wir waren letztes Jahr einmal kurz dort. Ich finde halt die Idee total klasse, so eine Betreuung anzubieten. Und die neue/geänderte HP, die sie nun haben ist wesentlich informativer, als sie damals war.


    Solche Dogwalking-Services kommen ins Haus/in die Wohnung. Bitte nicht als "alle über einen Kamm scheren" verstehen, aber es ist nur natürlich, dass ich das nicht unbedingt haben muss :irre: Is eben Privat, irgendwie...

    Wir bestellen Bio-Fleisch für Clarence.


    Vordergründig natürlich, weil es "Bio" ist. Aber der Verschicker/Händler ist, was ich bisher gefunden habe, der nächste von der Entfernung her (80 km). Das Fleisch kommt wirklich total tiefgefroren hier an.


    Und günstiger, als manch anderer Nicht-"Bio"-Händler.