Amigo- drückt mir die Daumen
-
raute -
27. August 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Amigo von der sos-weisse-schaeferhunde.de Seite ist noch frei!
Habe nun eine Anfrage, an seine jetzige "Besitzerin" geschickt.
Frau Schneider, einer der Kontaktpersonen, der Homepage, war so nett, die Numemr anzurufen, weil ja keine eMail dazustand und für mich wegen der Mail zu fragen.Ohje, er ist so süß, bei ihm passt einfach alles!
bitte drückt mir die Daumen!
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: meine Anfragemail war ziemlich lang, ich habe meine jetzige Sitation beschrieben, wie ich mir das mit dem Hund vorstelle und warum ich ihn will.
Hoffe, das war nicht zu aufdringlich, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amigo- drückt mir die Daumen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich wünsche dir dann mal alles Glück
er ist wirklich ein hübscher Kerl!Und ich denke je mehr du über deine Vorstellungen mit ihm geschrieben hast desto besser können sie sich ein Bild von dir und deiner Situation machen
und nochmal viel viel Glück :^^:
-
Hallöchen,
eigentlich drücke ich dir ja ganz feste die Daumen.
Aber ich habe da noch einen anderen Thread im Hinterkopf. Da ging es darum, wie lange Du Deinen künftigen Hund allein lassen musst.
Da war glaube ich von 8,5 Stunden die Rede und von einer Wohnung mir 35 qm.
Oder täusche ich mich ???Hat sich die Situation denn grundlegend geändert ???
Oder willst du dies einem Tier immer noch antun ??
Glaube mir, ich gönne dir wirklich einen Hund.
Aber bist du dir sicher, dass das artgerecht ist, was du da vorhast ? -
Lies bitte ALLE Thread von mir...
Ich suche doch schon nach einem Sitter, auf mehreren Datenbänken...
Gerade, weil bei Amigo dochsteht, dass er eben nicht allein sien kann. Und weil ich ihn gern haben will, würd eich auch alles dafür tun.Also bitte, erst lesen, bevor du so voreilige Schlüsse ziehst...
Warte schon ganz hibbelig auf ne Mail
-
Zitat
Lies bitte ALLE Thread von mir...
Ich suche doch schon nach einem Sitter, auf mehreren Datenbänken...
Gerade, weil bei Amigo dochsteht, dass er eben nicht allein sien kann. Und weil ich ihn gern haben will, würd eich auch alles dafür tun.Also bitte, erst lesen, bevor du so voreilige Schlüsse ziehst...
Warte schon ganz hibbelig auf ne Mail
Schade, dass Du ihn anscheinend nicht zur Arbeit mitnehmen kannst.
Ich glaube, wenn ich das nicht könnte und mein Hund den ganzen Tag mit wem anders wäre, hätte ich damit ein Problem.
Denn der Hund bindet sich natürlich an die Person, die sich am meisten mit ihm beschäftigt. Und das wirst in dem Fall leider nicht Du sein, oder? :/Meinst Du, Du kannst es ertragen, wenn jemand anders den ganzen Tag über die Nr. 1 ist? Ich könnte das nicht! Dafür bin ich viel zu besitzergreifend
Gruss
Kaja -
-
Was ist denn nun richtig???
Erst sagen alle, ich soll einen Dogsitter holen, falsch. Jetzt ists auch wieder nicht richtig.
Was soll ich denn sonst tun? Natürlich wär es dennoch schwer für mich, ich bina uch besitzergreifend. Aber ich möchte ihn so gern! Dafür stecke ich eben meine Wünsche zurücK!!
Ich bezweifle, dass ich ihn mit zur Arbeit nehmen kann, ich bin Azubi als Einzelhandelskauffrau. -
Huhu raute!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie du dir das wünscht!Aber erlaube mir bitte noch eine klitzekleine Anmerkung, die ganz lieb gemeint ist:
Beim Lesen deiner Threads in den letzten Tagen kam bei mir der Gedanke auf, dass du vielleicht ein bissi 'vorschnell' handelst?
Gar nicht unbedingt bei der Sache mit Arbeit, Sitter usw. Da finde ich es eigentlich supergut, dass du dir die Tipps hier angenommen hast!
Eher bei der AUSWAHL deines zukünftigen Hundes.Wie gesagt, ich meine es um Gottes Willen nicht böse, aber die Suche nach deinem Hund kommt mir ein bissi 'planlos' vor.
Nicht, dass du mit deinem Traumhund nicht glücklich wirst...
-
Wieso glaubst du das? Ich hab mir viele Hunde angeschaut, auf verschiedenen Orgas usw. Nur bei ihm machte es KLICK
-
Zitat
Gerade, weil bei Amigo dochsteht, dass er eben nicht allein sien kann.
Und deswegen ist dieser Hund nichts für dich !
Es gibt sooooo viele Hunde , die zu vermitteln sind.Anscheinend hast du dich jetzt auf die weissen Schäferhunde eingeschossen.
Die, die ich kenne, sind alle wahnsinnig sensibel und nicht gerade als gelassen zu bezeichnen.Warum suchst du nicht gezielt nach einem Hund, der alleine bleiben kann. ??
Wenn du dann einen Dogsitter gefunden hast, ist doch alles paletti. Der kann dann nach der Hälfte der Zeit sich kümmern, und dann ist gut.
Denk an den Hund!!!!!!
Viel Erfolg weiterhin ! Ich drück dir die Daumen
LG
Melanie -
Zitat
Wieso glaubst du das? Ich hab mir viele Hunde angeschaut, auf verschiedenen Orgas usw. Nur bei ihm machte es KLICK
Du hattest gestern sehr viele Hunde rausgesucht und aufgezählt, die du alle gerne hättest. Auch sehr verschiedene Hunde.
Wenn ich mich recht erinnere, war es auch noch ein bissi unklar, wie der Hund zu dir kommen kann/soll, nicht?Es wirkt auf mich (wie gesagt, nicht böse sein! just my 2 pence
) etwas unkoordiniert, nicht so gut durchdacht wie es bei so einem Schritt wie der 'Anschaffung' (ich hasse dieses Wort!) eines Hundes sein soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!