Amigo- drückt mir die Daumen
-
raute -
27. August 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Muss jetzt hier jeder auch noch seinen Senf abgeben? Ja, muss das sein?
MODS warum schließt ihr den Thread nicht endlich??? Ich bin schließlich der TE und ich will, dass geschlossen wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amigo- drückt mir die Daumen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es könnten sogar noch viel viel mehr user antworten, weil es ist ja ein forum mit ein paar mehr usern als denen die hier schon geantwortet haben...
du scheinst sehr trotzig und kannst anscheinend nicht gut mit Kritik umgehen.
ich für meinen Teil hoffe dass du es dir gut überlegst und die Orga. nicht genauso vorschnell entscheidet wie du es tust.
wie gesagt es gehört mehr dazu, einem hund ein zuhause zu geben.
ich will dir ja gar nicht unterstellen, dass du dich informiert hast, aber deine liebe scheint sehr schnell zu vergeben sein, und alle die hier geschrieben haben meinen es sicher nicht böse!
jeder Hund der ein tolles zuhause bekommt freut mich ! -
Zitat
Ich bin schließlich der TE und ich will, dass geschlossen wird...
Mein Gott, was bist du ein Kindchen! Ich will..... ich will..... ich will! :irre:
-
Hey raute, nimm es uns doch nicht krumm!
Es gibt hier sehr viele Fories, die Erfahrungen mit 'ungewollten', abgeschobenen und 'unüberlegt zugelegten Hunden haben.
Sie alle haben viel Blut, Schweiss und Tränen investiert, um ihren Hund wieder 'hinzubekommen'.Wenn ich sowas am eigenen Leib erfahren hätte, würde ich mich auch überdimensional dafür einsetzen, dass keinem Hund -von dem man es mitbekommt!- sowas wieder widerfahren wird.
Lieber eine Frage mehr, als ein Hund mehr der leiden muss...
-
Ich frage mich, was muss man noch tun, um euch endlich glauben zu lassen, dass man es wirklich ernst meint? Ihr seht selbst wie ich mich informeirt habe, alles andere als egal war es mir, ich hab eure Tipps beherzigt und jetz ist es wiede rnicht recht.
Diese Leute, die ihre Hunde abgeschoben habe, haben sich meist gar nicht infomiert!
Und nur wenn x- Leute, und ich find das selber scheiße, wenn jemadn sich nicht infomiert sichn Hudn anschafft und öh klappt nicht so, weg damit, so sind, bin ich nicht auch so!
Und ich bin mir sicher dass ich das will und nie im Leben würde ich meinen Hund wieder abgeben, es bräche mir das Herz.
-
-
Das ist schön zu hören und ich glaube es dir auch, absolut!
MIR war jetzt halt auch nur aufgefallen, dass deine Entscheidung, erstmal von 'vielleicht' auf 'ganz sicher' einen Hund holen sehr schnell gefällt war und du auch, wie es mir erschien, recht planlos und übereilt nach einem Hund im Net 'geforscht' hast gestern.
Und das halt, obwohl du noch gar nicht wusstest, wie du den Hund denn zu dir bekommst!
Manchmal muss man auch lange Wege für seinen Hund in Kauf nehmen.
Einige hier haben ihre Hunde sogar von Züchtern aus dem Ausland, weils nicht anders ging und die Abholung mit einem Kurzurlaub verknüpft.Also ich fand jetzt dein Engagement hier sehr gut, genau wie die Tatsache, dass du dir so schnell Hilfe angenommen hast.
Nur erscheinst du mir ein bissi zu 'übereifrig' bei der Auswahl deines Hundes.
-
Zitat
Nur erscheinst du mir ein bissi zu 'übereifrig' bei der Auswahl deines Hundes
naja..komm...wieviele hier im forum haben sich mal eben ganz spontan für einen anderen hund, den sie ebenso wenig kannten, entschieden????
sind genügend leute, denke ich. -
Und wie war da so der 'Ausgang'?
-
Zitat
naja..komm...wieviele hier im forum haben sich mal eben ganz spontan für einen anderen hund, den sie ebenso wenig kannten, entschieden????
sind genügend leute, denke ich.Das sind diejenigen welche jetzt die größte Klappe haben und gleich vorne dran sind mit ihrem Halbwissen (vielleicht...., es könnte...., usw.) glänzen.
Und auch gleich vorne dran sind etwas zu verurteilen von dem sie nur die Wirkung kennen aber zu doof sind es zu kapieren. -
meistens positiv
ich kannte snowy auch nur von einem bild her...der hund ist das beste was mir passieren konnte...schöner zufall, nech?
oder auch als ich mir camilla ausgesucht hatte, die hündin, die null interesse an mir und meiner family zeigte...da war dilara da...DIE wollte uns und ich hab mich ganz spontan für sie entschieden gehabt. hab sie 3 x auf der pflegestelle besucht gehabt und dann auch gewusst, DIESER hund solls sein und kein anderer...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!