Amigo- drückt mir die Daumen

• Zitat

ehrlich gesagt lasse ich lieber zwei hunde, die sich miteinander beschäftigen können, für 8 stunden alleine, als wenn man einen einzelhund 8 stunden alleine lässt...das finde ich viel schlimmer.

sie hat einen hund und weiß was auf sie zukommt...da bin ich mir sicher und das wird sie sich schon überlegt haben.

Daher! ;)

• Glaub ich auch. Was für ihr Posting eigentlich ganz entscheidendes -find- :D
    Aber raute, nochmal nichts für ungut!
    Ich finde es ganz toll, dass du dich hier so eingehend informierst und erst recht, das du unsere Ratschläge annimmst und sogar sofort umsetzt! :2thumbs:
    Ich denke, du kannst mit dieser Einstellung auch eine Menge 'kompensieren', was vielleicht aktuell noch nicht so bewusst ist bei dir.

Nur Mut, wenn du alle unsere 'unbequemen' Bedenken für dich selbst (! nicht für andere) aus dem Weg räumen kannst, ist es doch wunderbar! ;)

• Ja brinisan da muss ich dir zustimmen

Raute hat sich Meiner meinung nach wirklich sehr viele Gedanken gemacht.

Also nochmal Raute

wenn du dir ganz sicher bist, dann zieh das durch.

Vertrau auf deine Stärken.

Liebe Grüße

Mona

• Raute, hattest Du nicht vor, einen Hund aus dem TH abzuholen?
    Darüber hattest Du doch in einem anderen Thread geschrieben. Das meinte Dilara wahrscheinlich.
    Hat das denn nicht geklappt?

LG, Caro

• Noch ne kleine Frage raute, vielleicht hattest du das auch schon geschrieben, dann sorry...
    Ich finde es immer superwichtig, dass man mindestens 1 - 2 Plätze hat, wo man seinen Hund mal im Notfall (Krankenhausaufenthalt u.ä.) hingeben kann. (Das frage ich jetzt auch nicht nur dich, sondern generell gerne, wenn sich jemand einen Hund holen will *g*)
    Wüsstest du da jemanden? Bestenfalls so verlässliche Posten wie Eltern & Co.?

• sara

nein leider nicht. Ich hatte mich extra so beeilt, aber der Hund war am nächsten Tag schon weg :(
    Aber das hatte ich irgendwo in einem meiner Threads ausführlich geschrieben.

Spricht denn jetzt etwa auch wieder was dagegen, einen Hund aus einer Tierschutz Orga zu holen? :???:
    da gibt es auch arme Hunde.

brinisan, ja ich hätte da jemanden, aber jetzt frag bitte nicht wer :D

• Hihi, nein, ich frage nicht wer. Spielt doch auch gar keine Rolle und ist auch komplett deine Sache. ;)
    Es ist halt nur sehr wichtig DAS man jemanden für solche Notfälle hat und der auch verlässlich ist :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!