Amigo- drückt mir die Daumen
-
raute -
27. August 2007 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
hallo,
ich hab auch ne weisse schäferhündin-mixhusky und auch von einer nothilfe!aber ich bin den ganzen tag zu hause!!!!und wenn man verantwortung für so ein geschundenes tier übernimmt,dann bitte auch mit der zeit!!weisse schäfis sind wie ein schatten und mögen es überhaupt nicht,alleine zu sein.ich persönlich finde es egoistisch von dir,denn du hast sicher keine ahnung,das ein hund ,gerade aus einer hilfestation doppelt so viel aufmerksamkeit braucht!!!!!!ich finde es überaus schrecklich,dich einem tier anzunehmen,das auf dich angewiesen ist und du schiebst ihn gleich wieder ab!!!mein hund war gerade schwer krank und ich war rund um die uhr mit ihm beschäftigt,auch nachts!!hast du dir da mal gedanken drüber gemacht?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amigo- drückt mir die Daumen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry. "Freunde wenig Zeit" hatte ich falsch interpretiert. Ich dachte es sollte heissen, dass Du keine Freunde und wenig Zeit hast. So von wegen einziger Lichtblick...
Sagst Du uns noch, wie lang die Ausbildung geht?
Gruss
Kaja -
Zitat
Ich verstehe dennoch nicht wo euer Problem grad ist, ihr habts nun geschafft mir meine Freude kaputt zu machen, ich wollte doch vorhin nur meine Freude teilen. War wohl falsch.. Na für die Zukunft weiß ichs wohl besser...
Ich hab mir alles genau durchdacht udn solang ich kein Problem mit Dogsitter habe...?Laß dich durch die Leute nicht verunsichern.
Ich kenn das auch zur Genüge, egal was man schreibt es ist eh nicht richtig, egal was man tut genausowenig.
Du hast dir Gedanken gemacht und ich denke schon, daß du es schaffen wirst. Geh einfach deinen Weg - anderen in deiner Situation wurde übrigens im gleiche Forum für den Hund geraten. -
Nein raute, die Freude kaputt machen wollen wir dir nicht!
Schau, ich bin Mutter auch wenn meine Tochter wohl noch nicht so alt ist wie du.
Die gleichen Sorgen/Fragen würde ich meiner Tochter auch stellen.Du stehst mitten in deiner Ausbildung. Es gibt sooo viele Dinge, die vielleicht auf dich zu kommen werden. In dieser Lebensphase kann ein Hund mit Pech auch mal sehr 'hinderlich' werden, wenn man nicht den entsprechenden Background hat, verstehst?
Und wie Coona schon schrieb weiter oben: Dies hier ist ein HUNDEforum, wo alle stets am meisten auf das Wohl der Hunde bedacht sind.
-
ich versteh das manchmal nicht...hier im forum gibt es leute die vollzeit arbeiten gehen und ihren hund alleine lassen...8-10 stunden keine seltenheit. hier möchte sich jemand einen zweithund holen und soll sich genaustens überlegen, ob das alles so toll wäre...
ehrlich gesagt lasse ich lieber zwei hunde, die sich miteinander beschäftigen können, für 8 stunden alleine, als wenn man einen einzelhund 8 stunden alleine lässt...das finde ich viel schlimmer.
ZitatIn meinem Leben siehts gard nicht allzu toll aus, Freunde wenig Zeit etc... da ist das schone ins chöner Lichtblick, der einzige!
dann frage ich mich, was ein Hund in der Situation zu erwarten
ich lese das so heraus, das ihre freunde wenig zeit haben...nicht sie selbst.
sie hat einen hund und weiß was auf sie zukommt...da bin ich mir sicher und das wird sie sich schon überlegt haben.
-
-
Danke Hund, genau so ist es. Was ich schreibe, wird gleich gegen mich benutzt. Echt schade. Wer meine andweren Thread gelesen hat,w eiß dass ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe, mehr als sonst manch einer!
Ich verstehe es ja auch nicht, erst wurd emir dazu geraten, jetzt davon abgeraten, ich verstehs ja auch nicht. Hü-hott!Hund, hast du vielleicht icq?
-
Zitat
Hund, hast du vielleicht icq?
Nein, aber per email gehts auch. Nur gleich im Betreff den usernamen, damits nicht im spam landet.
-
Zitat
Danke Hund, genau so ist es. Was ich schreibe, wird gleich gegen mich benutzt. Echt schade. Wer meine andweren Thread gelesen hat,w eiß dass ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe, mehr als sonst manch einer!
Dann werd ich mal deine andern Threads lesen und in dem Fall wohl feststellen, dass alles gut organisiert, perfekt durchdacht und für alles gesorgt ist.
Dennoch finde ich es ein ehrgeiziges Vorhaben. Ich hoffe einfach das beste für den Hund.Gruss
Kaja -
Moment, raute, ich hatte auch verstanden, dass das dein ERSTER Hund werden soll sprich: du nicht jetzt gerade schon einen hast?
-
Wie kommst du da jetzt drauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!