Zweiter Hund dazubekommen wird der erste sie moegen ?
-
Reksio -
26. August 2007 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
Manchmal ist es besser seine eigenen Wünsche zum Wohl des Hundes zurückzuschrauben.
Falls du auf den sogenannten "Welpenschutz" anspielst, den gibt es nicht. Dass dein Dackel den Welpen annimmt, weil er noch keine eigenen hatte, halte ich für wenig wahrscheinlich.
Wenn es klappt, dann ist es einfach nur pures Glück!
Ich drück dir trotzdem die Daumen!
Aber wieso konntest du nicht warten, bis du deinen Hund mit zum "Aussuchen" nehmen konntest? Das erspart dir evtl. sehr viel Probleme und Ärger!
RoTy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweiter Hund dazubekommen wird der erste sie moegen ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den Hund auf einen Bazar gekauft.
Keine Angst er ist kerngesund. Er hat schon ein Pass und wurde entuermt und geimpft.Den bazar gibt es nur am sonntag und ich fahre dienstag nach hause.
Vieleicht klappt es und sie versteht sich mit den Welpen.
Der Dackel ist halt so , dass er manchmal Hunde nicht mag, aber in letzter Zeit wurde es besser. Manche Hunde bellt er an und mit manchen spielt er.
-
Du hast deinen Hund auf einem Bazar gekauft????
Lass mich raten, du hast weder Mutterhündin, noch Vaterrüden gesehen, hast die Zuchtstätte nicht besucht, kannst nicht sicher sagen, ob der Impfpass gefälscht ist und ob der Hund wirklich schon 9 Wochen alt ist kannst du auch nicht 100%ig garantieren.
Da könnte die Unverträglichkeit deines Ersthundes noch das kleinere Problem sein! -
Du kaufst einen Hund im Urlaub auf einem Bazar?
Woher weist du, dass er kerngesund ist?
Hat dir das der Verkäufer gesagt oder hast du ihn untersuchen lassen?Wie kommst du eigentlich im Uralub ins Internet?

-
Zitat
Vieleicht klappt es und sie versteht sich mit den Welpen.tja.. vielleicht klappt es aber auch nicht.
Und dann?
Ab ins Tierheim mit dem lebendigen Souvenir??
-
-
Zitat
Wie kommst du eigentlich im Uralub ins Internet?
es gibt überall internet cafe´s, oder man hat nen laptop

bazar...da würde ich nie einen hund kaufen...das sind vermehrer, die über leichen gehen!!!
-
Hi,
vielleicht beurteile ich ja zu früh, aber für mich ne Troll.
Wenn nicht, naja, dann fehlen mir echt die Worte.
Sorry, die Fragen und das gesamte handeln finde ich nicht sehr verantwortungsbewußt.
Ich hoffe nur, das die Hunde sich verstehen, wenn es denn so ist.
Was passiert denn, wenn die sich nicht verstehen?????LG
Swenja -
Wieso seit ihr eigetlich erschrocken. Es ist halt so ein Bazar wo Hunde verkauft werden. Die Frau von der ich den Welpen habe hat ueberhaupt keine Zucht. Ganz normal Privat. Auf den Bazar kommen auch Zuechter aber von denen kaufe ich nicht, weil die nur auf Geld aus sind.
Ich war beim Tierarzt mit dem Hund, und wie kann man Impfpass faelschen ?
Sogar die Aertzin hat gesagt , dass sie den Arzt kennt der die Impfung gemacht hat.Normal sollte es euch nicht interessieren von wo ich ihn habe und so.
Ich hatte eine Frage gestellt ob es moeglich sei die zwei Hunde zusammenzubringen und werde hieer nur gefragt wieso ich auf einen bazar kaufe.
-
Tja was erwartest Du denn bitte?? Du kaufst auf gut Glück einen Zweithund auf einem Bazar obwohl dein Dackel nicht verträglich ist. Du scheinst Dir keinerlei Gedanken gemacht zu haben. Und wenn wer Geld machen will, dann diese Privatleute mit ihren "Unfällen"!! Mal im Ernst: Was ist wenn es nicht gut geht??
Die Tipps für das zusammenführen, die Du schon bekommen hast, sind super und die solltest Du auch befolgen!
-
Zitat
Ich hatte eine Frage gestellt ob es moeglich sei die zwei Hunde zusammenzubringen und werde hieer nur gefragt wieso ich auf einen bazar kaufe.
Die Frage hättest du besser vor dem Kauf gestellt, Reksio.
Und mit dem Thema Zucht/Vermehrung hast du dich halt noch nicht auseinander gesetzt, sonst wüsstest du, weshalb die Reaktionen der Foris so sind wie sie sind.
Natürlich ist das Kind nun sozusagen bereits in den Brunnen gefallen.
Du hast ja aber auch Tipps bekommen, wie du die beiden Hunde zusammenführen kannst. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!