Zweiter Hund dazubekommen wird der erste sie moegen ?
-
Reksio -
26. August 2007 um 21:43 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, sie hat doch gesagt, es wäre ein Miniatur Cockerspaniel.
Gibt es diese Rasse überhaupt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zweiter Hund dazubekommen wird der erste sie moegen ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub das alles nicht!
So naiv und verantwortungslos kann doch gar kein erwachsener Mensch sein, oder? -
Meinen Dackel habe ich privat von einer zeitungsanzeige gekauft.
Der Dackel ist so weil er als er jung war sehr wenig kontakt mit anderen hunden hatte.
Den Dackel werde ich nicht hergeben. Den habe ich seit vier jahren !
Wenn sie sich nicht verstehen muss der Welpe weg. Schade drum, aber anders gehts nicht. Denn der Welpe gewoehnt sich schnell an seine neue umgebung.Und ausserdem nicht jeder hat so viel geld , dass er bei einen zuechter kaufen kann.
-
Zitat
Sagt mal, sie hat doch gesagt, es wäre ein Miniatur Cockerspaniel.
Gibt es diese Rasse überhauptvielleicht miniatur, weil es noch ein welpe ist? oder vielleicht ein cavalier king charles? keine ahnung...vielleicht weil er jünger ist, als angegeben?
jedenfalls hab ich noch nichts von miniatur cockern gehört...
EDIT:
ZitatUnd ausserdem nicht jeder hat so viel geld , dass er bei einen zuechter kaufen kann.
meine sind auch nicht vom züchter, aber von einer anerkannten tierschutzorganisation!!!
-
Ja aber ne OP weil der Hund HD hat oder so, das kannste bezahlen?? :stumm: Und wenn ich keinen Rassehund will, dann geh ich ins Tierheim oder zu einer Tierschutzorganisation und hol da einen Hund!!
Anette laut dem Zuchtverein gibt es sowas nicht

-
-
Zitat
Und ausserdem nicht jeder hat so viel geld , dass er bei einen zuechter kaufen kann.
Nee.. aber es gibt z.B. Tierheime. Wo es im übrigen auch Welpen gibt.
Und was heißt hier "Schade drum"??
Klingt wirklich so, als hättest du ein Basecap gekauft, das möglicherweise nicht zu den Schuhen passt. -
Wieso hängst du eigentlich im Urlaub den ganzen Abend im Internet?

Balljunkie: Hab grad mal gegoogelt und auf die schnelle eine anzeige gefunden: http://www.usfreeads.com/898521-cls.html
Es scheint sie also wirklich zu geben... -
Zitat
Meinen Dackel habe ich privat von einer zeitungsanzeige gekauft.
Der Dackel ist so weil er als er jung war sehr wenig kontakt mit anderen hunden hatte.
Den Dackel werde ich nicht hergeben. Den habe ich seit vier jahren !
Wenn sie sich nicht verstehen muss der Welpe weg. Schade drum, aber anders gehts nicht. Denn der Welpe gewoehnt sich schnell an seine neue umgebung.Und ausserdem nicht jeder hat so viel geld , dass er bei einen zuechter kaufen kann.

Ich glaube es ja nicht :/
-
Zitat
Wenn sie sich nicht verstehen muss der Welpe weg. Schade drum, aber anders gehts nicht.doch es wäre anders gegangen...hättest du mal dein hirn bemüht und verantwortung übernommen....
denn dann hättest du den kauf von vornherein sein lassen.
ich könnte echt k. :zensur: -
Bleibt nur zu hoffen, dass wir es hier mit einem gelangweilten Troll zu tun haben.
Gute Nacht

Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!