ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

  • Hallo,ich lese die ganze Zeit :popcorn: mit und muß den anderen Recht geben: DAS SOLLTE VERFILMT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es einfach unglaublich !!!!! Eigentlich kann ich die passenden Worte nicht finden :blush2:

  • Alle paar Wochen muß ich mal wieder hier lesen, wie es euch geht.
    Jetzt ist das Baby da (Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus) und Fifi trauert ein bischen, weil sich die häusliche Situation verändert hat :roll:
    Da seht ihr mal, was für eine empfindliche Seele ein Hund hat.
    Ich berichte hier mal von meinen Erfahrungen mit unserem verstorbenen Rocky, als unser Kleiner auf die Welt kam...
    als Kev u. ich aus dem Krankenhaus kamen, hat Rocky mich zuerst gesehen, wollte mich freudig begrüssen und drehte umgehend ab als er den Kleinen roch.
    Er beschnupperte ihn später mal kurz als wir auf der Couch saßen, drehte sich dann aber rum und ging aus dem Zimmer. Das hat er einige Wochen gemacht. Gefressen hat er auch nur nachts und dann auch nur das nötigste. Er war auch nie dick und die Leute fragten mich ernsthaft, ob ich nicht genug Geld für Hundefutter hätte. :???:
    Nach so ungefähr 3-4 Monaten begriff Rocky, das der Kleine nicht mehr geht, von da ab fing er an ihn zu akzetieren und auch auch zu beschützen. Ich konnte fortan meinem Hund sagen, das er aufpassen soll, den Kinderwagen vor dem Bäcker stehen lassen und mich drauf verlassen, das Rocky keine Menschenseele an den Wagen ließ :^^:
    Ich will damit sagen...Fifi wird nicht verhungern, sie muß sich an die neue Situation erst richtig gewöhnen, dazu kommt, das sie nie ein anderes Rudel kennen gelernt hat als das eure. Ihr habt ihr das Leben gerettet und seid ihre Familie von klein auf. Sie braucht ihre Zeit um zu verstehen, aber sie wird ganz sicher eine tolle Begleitung für die kleine Katja werden.

  • fifi frisst ja wieder und hat jetzt 30 kg.sie legt sich gerne in die nähe von katja.außer wenn katja schreit,dann läuft sie weg.scheint doch zu laut zu sein für ihre ohren.
    wir sind gespannt,wie das wohl wird,wenn katja mal krabbelt.

    wir suchen übrigens einen ferienplatz für fifi,wenn wir mal keine zeit haben für den hund.er sollte nicht zu weit von lustenau entfernt sein.

    heute habe ich in friedrichshafen einen jungen ungarischen hirtenhund gesehen,und mit dem halter gesprochen.
    es war ein komondor,welcher ein halbes jahr alt war,wie pluto von mickey mouse,durch die gegend tapste,und die unglaubliche schulterhöhe von 80cm(!) hatte.leider hatte ich keinen fotoaparat dabei.dies ist ja auch ein herdenschutzhund.diese begegnung war mein persönliches highlight des tages.
    gruß markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!