ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Ein TRAUM von Hund, Markus !!!
Man kann Euch wirklich nur beneiden.
Ich bin immer eifriger, wenn auch stiller, Mitleser hier
und ich bin absoluter Fifi-Fan !!!Wenn Katja mal ein bisschen grösser ist,
dann solltest Du ihr dieses Buch vorlesen:Ich habe es als Kinid geliebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vielen dank für eure anteilnahme.
auf der mörzelspitze befanden sich ca 20 personen.bis auf ein pärchen hatte alle keine angst vor dem umherspringendem hund,welcher alle begrüssen musste.fifi merkte das und legte sich vor sie ,in spielaufforderungsstellung,nach dem motto "wieso mögt ihr mich nicht,ich bin doch ganz brav und will gern mit euch spielen".
es war gar nicht einfach sie einzufangen und an die leine zu nehmen,bis das pärchen wieder weg war.vielen dank für den buchtip mit "ein haus für piepmaus "
ich versuche eins zu bekommen.
wenn es nur halb so gut ist wie "Esel Benjamin"dann bin ich begeistert.fifi hat jetzt wieder 29 kg. bei dem gewicht kann ich sie noch gut auf die badezimmerwaage stellen mit mir zusammen.
gruß markus -
Zitat
fifi hat jetzt wieder 29 kg. bei dem gewicht kann ich sie noch gut auf die badezimmerwaage stellen mit mir zusammen.
gruß markusAchso, gar nicht der Hund, sondern DU hast zugenommen!
-
heute waren wir in dornbirn -ebnit beim wandern.falls mal jemand aus dem forum gelegenheit und zeit hat hierherzukommen,soll unbedingt mal hierherfahren,um die tolle berglandschaft und die bergstrasse zu geniesen.gehört zu den top 10 von vorarlberg.
was uns auffällt, das fifi mittlerweile einen großen bewegungsdrang besitzt,wo sie locker 5 km lang ohne nachzulassen,mit vollgas rennen kann.
keine ahnung ob das normal ist.der männliche dornbirner carpatin,wäre laut besitzer genauso drauf.
ansonsten sucht der hund mittlerweile gern die nähe von katja um in ihrer nähe zu schlafen.
gruß markus -
Hat eigentlich schon jemand bei Disney angerufen, damit diese tolle Geschichte endlich verfilmt wird
??
Ich finde das sooo schön, dass ihr Fifi behalten habt - und jetzt liebt sie auch noch euer Baby *schmelz*!
Wünsch euch weiterhin viel Freude und alles Gute!
Wauzihund (die übrigens liebend gern Fotos schaut
)
-
-
Zitat
ansonsten sucht der hund mittlerweile gern die nähe von katja um in ihrer nähe zu schlafen.Ist doch super, dass es sich so gut entwickelt mit den beiden!
LG Noora und Jerry -
Hallo!
Bin auch für eine Verfilmung, denn dann können wir alle nochmal mitzittern:-)
Ich freu mich so mit euch, dass fifi jetzt eure Katja schon zum Rudel zählt!
Und wenn es schon keinen Film gibt...........Fotoschaun tu ich auch soooooooo gerne
lg Manu!
-
Das ist echt 'ne Geschichte wie aus einem Märchen. Ich bin begeistert
-
Zitat
ansonsten sucht der hund mittlerweile gern die nähe von katja um in ihrer nähe zu schlafen.
gruß markusIch finde das total entzückend, und ich möchte auch gerne Fotos davon sehen. Aber ich möchte Euch auch bitten, darauf zu achten, daß Fifi daraus keinen Beschützerinstinkt entwickelt und irgendwann kein Besuch mehr an Katja rankommt. Das wäre mehr als ärgerlich und belastend.
Solang' unsere Forums-Fifi aber einfach nur in Katja verknallt ist, passt es
-
hallo miteinander
heute ist der erste schnee im rheintal gefallen.ca 10 cm.fifi ist total ausgeflippt.
der hund zeigt noch keinerlei beschützerverhalten gegenüber katja.
hoffentlich bleibt das so."
das folgende bild zeit fifi ,bei ihrer morgenlichen" gedenkminute"auf der treppe ,wo sie erstmal 1 minute verharrt, um die lage zu peilen.die frage scheint immer zu sein ,soll ich was frühstücken?oder hat herrchen,womöglich frei,und nimmt mich mit.Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gruß markus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!