ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• fifi ist heute zum erstenmal wieder zu katja zurückgekehrt,nachdem wir diese vor sie hingelegt haben.zuerst ist fifi aufgestanden und weggelaufen,dann aber wieder zurückgekehrt,und hat sich vorsichtig dem baby gegenüber hingelegt.
    das war für beate und mich sehr bewegend.
    wir wussten das sie gegenüber kleinen kindern sehr vorsichtig ist,aber mit katja war es doch eine neue erfahrung.
    gruß markus
    [/img]http://img518.imageshack.us/my.php?image=2…194524aauv6.jpg

• HuHu,
    ich kann nur sagen....WOW!!!!!
    Ich habe die letzten beiden Nächte damit verbracht diesen
    Thread zu lesen.
    Ich bin total beeindruckt von dem was ihr gemacht habt.

Da ich ein Fan von HSH bin,würde ich auch gern einen finden
    und aufziehen :roll:

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Huhu!
    Also ich muss gestehen, am Anfang hab ich den Thread ja immer schön mitverfolgt so ungefähr bis zum ersten Foto von der Kleinen, dann nicht mehr. :ops:

Heut hab ich mal wieder reingeguckt und das Foto 2 bzw 3 Beiträge über mir gesehen. Die ist ja so süß geworden die Kleine! :herzen2:

Wo kann ich sie mir abholen??? :^^:

• gestern war ich mit fifi und dem mittlerweile 15 jährigen bub,von dem ich früher mal berichtet habe ,und welchen beate über den hund kennengelernt hat, beim bergwandern auf der mörzelspitze(1830m ü.b.Meer)dieser liegt im firstgebiet,auf der rechten seite des rheintals auf höhe dornbirn.fifi ist den berg wieder bestimmt 4 mal gelaufen,sooft wie sie vor und zurückgerannt ist ,um zu schauen ,wo wir bleiben.
    der weg nach oben ist schon sehr schön,aber der blick von der mörzelspitze,aufs rheintal mit dem bodensee oder nach osten in den bregenzerwald ist wirklich atemberaubend.ich war selber zum erstenmal oben.
    den tip bekam ich von dem leonbergerbesitzer ,welcher auch schon mal erwähnt wurde.

Externer Inhalt img146.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

am samstag besuchte ich grivi den männlichen carpatinrüden,um fifi mit ihm spielen zu lassen.es ist einfach unglaublich ,wie gut sich diese beiden
    verstehen.grivi ist haufig etwas zu ungestüm gegenüber fifi,aber diese versteht es prima den doppelt so grossen hund in die schranken zu weisen.

Externer Inhalt img369.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gruß markus

• Hi Sascha,

vll. solltest du dem guten Markus maln Tipp geben, wie man die Links richtig einbaut!

:lachtot:

Markus:

Hat sich dein Hund eigentlich noch nie über seinen Namen beschwert? :D
    So ein großer, schöner Hund, und dann ein Dackelname, schäm dich! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!