ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
sie frisst immer noch sehr wenig.fast kein trockenfutter ,maximal etwas markus -mühle hundefutter.sonst am liebsten nassfutter mit mindestens 30%fleischanteil+nudeln oder reis,und natürlich wienerle.
ansonsten macht sie einen fitten eindruck.
morgen geht es mal zum tierarzt,um mal das blut zu kontollieren,wie die tierärztin vorgeschlagen hat.
gruß markus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Markus
Was hat der Tierarzt gesagt?
Was mir noch einfiel war Fifi läufig oder wird es bald? Manche Hündinnen haben vor oder nach der Läufigkeit eine Phase wo sie schlecht fressen.VG Yvonne
-
zu dritt versuchten sie in der praxis fifi einen maulkorb zu verpassen - ohne erfolg.
jetzt versuchen wir es heute abend noch mal.
bis dann mal
gruß markus -
kannst du nich in der Zwischenzeit mal Fotos von deinem Nachwuchs einstellen?
Drück die Daumen für Fifi, dass der TA Entwarnung gibt
-
die tierärztin vermutet seelische probleme,die der hund hat ,weil er jetzt nicht mehr die nummer 1 ist,sondern nummer 2 in der familie,
0bwohl fifi voll integriert ist.
aber sie hat angefangen jetzt wieder zu fressen ,und zwar nur abends.
immerhin.
gruß markus -
-
Freut mich, zu hören. Schön, dass es mit dem Fressen wieder in die Reihe kommt.
Ist ja schon ein bisschen her, dass du Bilder eingestellt hast, magst du das nachholen?
Vielleicht sogar beide (Nr. 1 (Nachwuchs) und Nr.2 (Fifi)?
-
das freut mich zu hören, daß sie wieder isst. immerhin abends wieder...... gib ihr noch ein wenig zeit......
das macht ihr schon.....
sie ist übrigens ein wunderschöner hund.............. -
Sie braucht halt einfach ein bisschen länger um es zu verkraften! Euer Band ist ja auch stärker als normal, da ihr sie schon so früh hattet, dass sie noch die Flasche brauchte.
-
Zitat
sie frisst immer noch sehr wenig.fast kein trockenfutter ,maximal etwas markus -mühle hundefutter.sonst am liebsten nassfutter mit mindestens 30%fleischanteil+nudeln oder reis,und natürlich wienerle.
Mein Jacko hat beim Trockenfutter auch immer gemäkelt, egal welche Sorte. Seit ich für ihn koche, barfe oder auch mal mit Fleischdosen fütter kann er scheinbar garnicht genug bekommen.
30 % Fleischanteil scheint mir allerdings recht wenig, immerhin sind Hunde Carnivoren - also Fleischfresser. In den gängigen Barf-Büchern werden immer 2/3 Fleischanteil empfohlen, der Rest ist dann Gemüse und ggf. 10 % Kohlenhydrate wie Reis oder Nudeln.Aber gut das Fifi jetzt wenigstens abends wieder frisst. Was denn eigentlich?
-
Zitat
nassfutter mit mindestens 30%fleischanteil+nudeln oder reis,und natürlich wienerle.
Naßfutter mit 30% Fleischanteil ist in der Tat sehr wenig, das Futter kann nicht hochwertig sein, leider.
Etwas mehr Fleisch wäre schon angebracht.
Vielleicht siehst du dich nach einem besseren Naßfutter um.Aber ansonsten finde ich es auch gut das der Hund wieder frißt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!