ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Hmm, na das mit den Pfoten würde ich nicht mehr pauschalisieren. Dann hätten wir nen Schäferhund haben müssen. Jeder, wirklich jeder hat das gesagt. Ich wollte einen mittelgroßen Hund, die Eltern waren es auch, nur Emma und ihre Schwester haben mehr als 36 cm schulterhöhe nicht geschafft. Und sie hat wirklich riesen Pranken.
Grüße Carla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hmm, na das mit den Pfoten würde ich nicht mehr pauschalisieren. Dann hätten wir nen Schäferhund haben müssen. Jeder, wirklich jeder hat das gesagt. Ich wollte einen mittelgroßen Hund, die Eltern waren es auch, nur Emma und ihre Schwester haben mehr als 36 cm schulterhöhe nicht geschafft. Und sie hat wirklich riesen Pranken.
Grüße Carla
Und bei uns war es so, riesen Pranken und ein riesen Schäferhund.
Der ist größer als die meisten anderen Schäferhunde die ich kenne.
Ist nur ein tikk kleiner als der Leonberger meiner Tante aber nicht viel.
Ist aber Reinrassig. -
uns wurde auch immer eine riesin prognostiziert... wegen der achso großen pfoten... naja, bailey hat momentan an die 55-60cm und viel wird nicht mehr kommen... also, an den pfoten würde ich das nicht ausmachen...
-
Ich habe festgestellt, nicht die Pfotengröße ist ausschlaggebend sondern die Dicke der Gelenke darüber. Meine Schäfis hatten als Welpen da richtige dicke Beulen und sind nicht gerade klein geworden - 68/ 72 und Chiko hat fast 73 cm Stockmaß.
LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Ich habe festgestellt, nicht die Pfotengröße ist ausschlaggebend sondern die Dicke der Gelenke darüber. Meine Schäfis hatten als Welpen da richtige dicke Beulen und sind nicht gerade klein geworden - 68/ 72 und Chiko hat fast 73 cm Stockmaß.
LG Iris + Schäfis
Das stimmt!! Aber ich frag mich, ob man da auch einen genauen Zusammenhang kennt? Was ist denn bitte groß bei diesen Gelenkbeulen? Ich hab mal gehört, der TA kann durch rhöntgen (?) festellen, wie groß der Hund genau wird. Stimmt das? Meiner meine nur: der wird mal groß, nicht zu viel füttern!
-
-
Habt ihr sie/ihn jetzt endgültig vermittelt, oder hab ich das nur falsch verstanden?
-
unser nachbar hat unseren fifi ohne grund getreten.(katzenfreund ,aber hundehasser)
sie wächst mit riesenschritten (7Kg).
unserere brennholzkiste aus fichtenholz wurde massiv von ihr angeknabbert.im kot fanden wir ein 25mm grosses holzstück...
wie kann man ihr abgewöhnen mobiliar anzuknabbern?die katze von schwiegermama ist 5 monate alt,halb so groß wie fifi,aber die beiden spielen miteinander.es ist lustig zuzuschauen...
heute mittag war ich mit ihr im schnee.sie hatte eine riesengaudi.
gruß markus und beate
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke Jana! Ich habe eben auch den Fehler gesucht, kam aber nicht drauf!
Sehr schöne Bilder, Markus und Beate!
Wie alt ist das Riesenbaby jetzt?
-
Zitat
unser Nachbar hat unseren Fifi ohne Grund getreten.(Katzenfreund ,aber Hundehasser)
Hallo,
wenn mein Nachbar meinen Hund (haben auch drei Katzen) getreten hätte,
dann hätte ich meinen Nachbarn (das Arschloch) verdroschen.Der sähe jetzt mindestens so... :blackeye: , eher aber so... :mumie2: aus.
Ehre wem Ehre gebührt!
liebe Grüsse ... Patrick :^^: (der bei seinen Tieren keinen Spass versteht.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!