ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Zitat

jetzt hat sie über 5kg und 30cm schulterhöhe und ist ca. 8 wochen.
    unglaublich unser kleiner wurm wird groß, und es macht so viel spaß mit fifi !!! hät ich nie gedacht.

Ich nehm euch dann auch nochmal die Angst vom großen Hund :p meiner hatte in dem Alter exakt die gleichen "Maße". Jetzt ist er 14 wochen, wiegt 10kg und hat eine SH von 42cm. Als Bernersennenhund oder Leonberger hätten die 2 bis 3x mehr auf den rippen. Meiner ist auch ein Mischling und keiner weiß was kommt, aber nach zahreichen vergleichen und hochrechnungen kommen die max auf 60cm SH und max 25-30kg und das wär schon richtig viel. Also daran solls nicht scheitern ob ihr den Zwerg behaltet. Gerade große Rassen sind oft einfacher als die kleinen "Nervensägen" oder "Kläffer" (bitte jetzt nicht böse sein wenn ich hier nem HH auf den Schlips getreten bin :gott: :gott: :gott: ).

...

Es ist toll was ihr für den Wauz getan habt und tut. Nachdem ihr den so aufgezogen habt, wird die Bindung zu dem Wauz unglaublich stark sein und das ist unbezahlbar. Der wird euer treuester Freund und Begleiter. Überlegt euch das aufzugeben nur weil er kein Zwerg bleibt...

Mit Hochachtung eure Sophia

• unser fifi ist jetzt 6 kg schwer und uns schon sehr ans herz gewachsen.
    die letzten 2 tage konnten wir sie an an eine befreundete familie mit gleichgroßem dackel,katzen , 2 2,5 und 4 jährigen kindern ,2 pferde, viele tauben,abgeben,weil wir beide nach innsbruck mussten,wo wir festellten,das dort viele öffentliche gebäude für hunde verboten sind,zB,
    die neue bergisel skisprungschanze(absolut sehenswert,es sind zum training junge skispringer hinunter gehüpft).

der weiblichel dackel war konditionel stärker und vesuchte unseren fifi ständig zu besteigen(!)diese musste sich schwer wehren.aber in einer woche wird dies vermutlich schon anders ausschauen...

die fürsorge ging sogar soweit das der mann bei den kindern schlief,und
    die frau bei fifi auf dem sofa(!).
    was ich etwas übertrieben finde,zumal fifi bald lieber auf dem kalten fliesenboden schlief,weil es ihr zu warm wurde...

gruß markus

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img155.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img140.imageshack.us
  • Zitat

Externer Inhalt img341.imageshack.us

Externer Inhalt img155.imageshack.us

Externer Inhalt img140.imageshack.us

Nein ist die süß geworden :liebe:

Also ich könnte sie nur schwer wieder hergeben :ops:

Aber ich finde nicht unbedingt das sie so aussieht als wenn sie mal ein Riese wird :???:

Andererseits sähe ich auch keinen Nachteil darin ;)

Auf jeden Fall ist sie zuckersüß und ich wünsche euch noch viel Spaß mit ihr :^^:

• Der wird ja immer schnuckliger und durch eure Bilder ist er einen schon so vertraut das man denken könnte er gehört irgendwie auch bei uns dazu!

Ich wünsch euch von Herzen alles erdenklich Gute das bei ihm nicht die Schwierigkeiten auftreten, die man immer so beschreibt wenn es keine Hundemama und Geschwister gibt.

Hat er nun außer Fifi noch einen richtigen Namen?

• Hallo,
    habe grad alles durchgelesen. Unsere Bekannten haben einen Wolfsspitz. Der sieht genau so aus und das Gewicht in dem Alter käme hin. Sehen wirklich aus wie Zwillinge. Eurasier sehen so ähnlich aus.
    Süßes Fellknäul isses auf jeden Fall!

Grüße Carla

• Die Kleine sieht sooo süß aus! :liebhab:

Das habt ihr wirklich prima hinbekommen mit dem kleinen Baby! :baby-huepf:

Wenn ich mir die Pfoten der Maus so anschaue, hat sie bestimmt
    noch "Großes" vor! :D

Weiterhin gutes Gelingen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!