Urlaub mit EM

  • Moin,


    Auf diesem Wege wollte ich freudigst erregt kundtun, das der NVD (Nörgler vom Dienst) also meine Wenigkeit (wenigstens im Hinblick auf die Showborder ecke) endlich mal wieder zu einem wohl verdienten Urlaub aufbricht.


    Familie Haus nebst Kindern und natürlich der Heiligkeiten Fay und Heaven startet nächsten Mittwoch gen Dänemark. Ziel ist, na, wer kommt drauf?
    Richtig, ein Ferienhäusschen in unmittelbarer Nähe zur EM der Hütehunde.


    Ne, watt freu ich mich! Erhohlung pur, angereichert mit einem der wohl wichtigsten Events in der Borderszene! Schöner könnte es doch gar nicht sein.


    Sollte es tatsächlich einige hier geben die meine Kommentare vermissen, nur keine Panik. Da das gras nicht hoch genug steht. kann ich die Weidetiere der Familei Haus leider nicht länger als 8 Tage allein lassen.
    Außerdem werden die daheimgebliebenen Border uns vermissen, von den Katzen ganz zu schweigen. Daher bin ich ab dem 1.9. wieder hier.
    So zumindest der Plan.


    Hoffe in meinen Eltern kompetente Tiersitter gefunden zu haben. logischerweise lassen sich nicht alle Tierchen auf nette Mitmenschen verteilen.


    Trotzdem freu ich mich, und werde die Zeit mit der Familie geniessen.


    Danach starten wir ja direkt wieder durch mit dem Seminar in Eltville!
    Als dann, VG Kai

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub mit EM* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Hausis, wie fein, daß habt ihr Euch verdient. Oder sagen wir mal, Ilka, Kinder und Hundis haben es sich verdient. Du könntest Dich ja mal anderweitig nützlich machen, immer nur im Forum rumstänkern, irgendwelche Borderbesitzer aufm Acker rumschicken und nett kokettieren auf Seminaren... nee, nee, so geht´s ja net. Und der Job, naja Herr Kollege, ich weiß wohl wie das so abgeht (und ich hatte keine Kaffeemaschine in den heiligen Hallen).
      oK, oK, fahr halt mit, vielleicht biste ja als Navigationssystem zu gebrauchen.
      Wir werden dich hier jedenfalls vermissen, umso mehr freu ich mich auf Eltville.


      Bis dann, hoffentlich gut erholt und mit netten Geschichten rund um die EM
      LG Sanny

    • Ich wünsche euch einen super erholsamen Urlaub, klasse Wetter und vor allem ganz viiiieeeellllll Spaß!!!!
      Grüß Ilka und deine beiden Söhne von mir und gebe deinen beiden Heiligkeiten einen ganz dicken Kuss von mir auf die Stirn.....
      Freu mich, dich dann wieder gut gelaunt und ausgeruht (und mit hoffentlich vielen lustigen Geschichten) in Eltville wieder zusehen. :freude:
      Also bis dann.

    • Hallo Kai,
      ich wuensche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub. Ihr habt ihn Euch wirklich verdient.
      Ich hoffe, dass Dir klar ist, dass wenn Du zurueck kommst, gleich wieder Schwerarbeit, in Form eines ausfuehrlichen Berichtes ueber die EM, fuer die Kanadier, hier ins Forum muss. :)
      Spass beiseite, wir werden Dich vermissen.

    • Hallo Kai,


      auch wir wünschen Dir und Deine Familie einen schönen und erholsamen Urlaub und viel Spaß bei der EM :gut:
      Und mal schauen denn NVD (Nörgler vom Dienst) finde ich gar nicht schlecht evt. sollten wir mal eine Abstimmung machen ob wir nicht „Kai“ in „NVD“ um ändern :freude:


      Viel Spaß im schönen DK :winken:

    • Ohja, ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub ! Beneide euch sehr. Bei uns geht es erst im Dezember nach Dänemark -aber dann ist ja keine EM.


      Das der NVD fehlen wird ist keine Frage -Aber für Familienurlaub geben wir Dich gerne mal ein paar Tage her ! :freude:


      Morgen sehen wir uns ja erst nochmal und dann ja wieder in Eltville !


      Viel Spass euch allen -freu mich auf viiiiiieeeeeeeeele Geschichten.


      LG, *liebumknuddel*, Caro

    • hallo kai


      ach wie schön!! da wünsche ich euch eine tolle zeit und bin ja gaaar nicht neidisch :wink: würde zu gern unter anderem gwens papa tweed, taffs mutter jil und taffs bruder zac im dänischen team sehen.. :love: und auch sonst all die tollen hunde..
      aber natürlich gönne ich euch das von ganzem herzen!! geniesst es!!!
      liebe grüsse
      nadine

    • @ Nadine
      Nehm doch dat Heaven extra mit, damit sie sich mal die Leistungen ihrer Ahnen ansehen kann!
      Womöglich hilfts!


      Gestern hab ich dann meinen Schafen nochmal erklärt, das sie bitte die nächsten Tage streng diäten. Damit das Gras reicht....!
      eieieiei, so ne Urlaubsplanung mit Vieh im Nacken ist nicht wirklich einfach!


      VG Kai

    • kai,
      nach was da alle so von heaven berichtet haben (und das kleine bisschen was ich von ihr gesehen habe) scheint sie die "hilfe" ihrer ahnen da neben dem "genetischen anteil" nicht wirklich nötig zu haben und ist auf dem allerbesten weg :freude:
      bitte, du musst dann einen ausführlichen bericht schreiben :bindafür:
      liebe grüsse
      nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!