• Hallo Kathrin,
    ich mag Hunde in irgendwelchen Klamotten/Halstuechern auch nicht.Als Chandos die Mandelentzuendung mit Bronchitis hatte, hat der TA gesagt, wir sollen sie sehr warm halten und wirklich nur zum Pipi 'raus. Mein Hund sah draussen aus, wie eine geplatzte Bockwurst, mit Wollpulover und Schal.Aber da muss man dann eben mal drueber stehen.(Auch ueber die doofen Kommentare und Blicke der Anderen).
    Waerme + ABSOLUTES Schonen ist wirklich das A und O um sich wieder zu erholen.
    Was bleibt, sind nette kleine Spielchen zu Hause.... :/
    Aber je konsequenter Du das durchziehst, umso schneller geht's wieder Bergauf!

Gute Besserung der Maus!

Marion

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bronchitis* Dort wird jeder fündig!

• Die Kommentare der anderen gehen mir sonstwo vorbei. Ich mag das einfach nicht, wenn der Hund wie ne Puppe aussieht. Aber was tut man nicht alles für seinen Hund :roll: Ich hab ned mal ein Halstuch hier....

Das mit dem absoluten ruhigstellen ist mein größtes Problem. Wie gesagt, ich habe 2 Hunde und die wollen auch miteinander spielen :/

• :gut: Sowas hab ich hier :D Soll ich den jetzt schon rummachen, oder nur draussen? Die sind halt echt arg lang und das würde in der Wohnung doch zu warm werden, oder?

• Hi Murmelof,

ich kann dich ja verstehen. Aber was sein muß - muß halt sein ;)

Du könntest doch behaupten Pepper wäre ein VfB Fan.

Mit nem schicken Schal in weiß-rot - :D

Vielleicht bekommt sie ja dann einen Werbevetrag und du kannst mit den Geldern die TA-Rechnung begleichen.

• Zitat

Du könntest doch behaupten Pepper wäre ein VfB Fan.

Mit nem schicken Schal in weiß-rot - :D

:shocked:

Heike! :motz:

Niemals! Der arme Hund!
      Mipm VfB-Schal um den Hals, da wird der ja noch richtig krank!

Krätze! Ausschlag! Oder Schlimmeres!!

Nö nö! Das wäre ja schon Tierquälerei.

Das geht ja gar nicht!

(...und schon gar nicht bei dem Tabellenstand. :lachtot: )

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Also bei uns ist es nicht sonderlich warm - ich würde ihn durchaus auch in der Wohnung um machen. Wenn die soo lang sind, tuts auch ein einfaches Handtuch z.B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!